[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön schlicht
229908e25d6cc0bf2808a86305eea8a9.jpg


Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Android 4.0?
 
4.4.2 Ice Cream Sandwich
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirst du keine Antwort drauf bekommen. Ist einfach ein random google Bild.
Einfach mal in die Bildersuche schmeissen... ;)

Ist nur ein Spammer, der seine Glückspielseite vermarkten will (siehe seine anderen Posts).

Stimmt, habe seinen Bingo-Post gelesen.
 
S8, Action Launcher, Phix Retro
Ich brauche unbedingt mal wieder ein anständiges Widget...
813c832eddafa982a76c356ef38e435f.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Widget wofür?
 
Minimalistisches Amoled Spar Design :d
Ich sollte mir noch ein schwarz/weisses iconpack laden. Hat da jemand ne Idee? Optisch nahe an AOSP Icons, aber eben s/w
d0a09227eee3974b7faacadedcca3f43.jpg


Alles rechts unten, weil meine Finger sonst zu kurz sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal wieder was ändern, hab ich schon gefühlt ewig.
b538ea69450c51afb71059754d77761e.jpg
 
Emotion UI 2.3 mit ähm Unterwasserwelt. Besonders hervorzuheben ist der Felsen im unteren Teil der wissenschaftlichen Aufnahme. Links daneben befinden sich nur Kamera und Rechner, rechts daneben sind online Apps wie facebook, email oder News Republik mit News Republik Widget. Weiter gehts mit offline Apps, wie Moon Reader oder Es Datei Explorer, dazu ein eweather widget mit Wetterentwicklung in den nächsten Stunden. Zum Schluss kommen Systemapps wie "Telefonmanager" (Huawei) und CPU und Ram Widget. Die anderen Apps sind dann in Ordnern auf diesem letzten Screen.

8lqdf6jb.jpg
 
@patrock84
Welcher IconPack und Launcher ist das?
 
Nova Launcher und Lines Icons
 
Lange nicht mehr so einen hässlichen Homescreen gesehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh