Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor allen muss ich nur einmal laufen ^^ koffen umhängen, rucksack mit keyboard und so aufn rücken und monitor inner hand xD

Bau halt nen TFT und ne Tasta innen Deckel ein, die maus unds pad tuste innen koffer und dann haste wirklich nen lanrechner ;)
Hinzugefügter Post:
@Zabudza :Weil ich sowas geschenkt bekommen hab und du nicht:d

Wer veschenkt denn sowas? Mit dem muss ich mich mal anfreunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
ATC ftw

10vqd0.jpg

23403p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx! Das ist Eichen-Parkett, richtig gesehen.
Jo, das ATC lebt von seiner "Schlankheit". Kennt ihr etwa ein fettes Model? :d

der koffe verbindet echt mal style, funktion und kreativität in einem, einfach nur nice! =)

Dann wär es viel zu fett *bleh*

Falsch. Dann würde es wenigstens zu aktueller Hardware, genauer gesagt, aktuellen CPU-Kühlern passen und wäre somit zeitgemäßer. ;)

"Jo, das ATC lebt von seiner "Schlankheit""... oder anders gesagt : It's not a bug, it's a feature... :d

Das Gehäuse ist ja wirklich schön, nur merkt man dass es nun doch schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat und heutigen, kühltechnischen Anforderungen nicht unbedingt gerecht wird. Leider. :)

Stimmt schon, es ist wirklich schwer annehmbare Temps mit aktuell heizender Hardware zu erreichen, aber glaub mir, spätestens bei jedem Blick unter/auf den Schreibtisch vergisst man das schnell wieder :d zeitlos schön.

Mit den grünen Lüftern fand ich es schöner.
Ich würde auch mal den hinteren Lüfter auf die selbe Upm regeln, damit es gleich aussieht.

Ist gleich...^^

Optische Täuschung...

Die grünen haben mir auch gefallen, aber die waren

1. zu Aufdringlich
2. Nicht Lian Li Tauglich.

Heute werden noch die Kabel alle gesleeved, NICHT mit Carbon ^^

Mal ein bisschen mit UV gespielt:

DSC00238-jte1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich ganz schön, aber zu viel carbon die laufwerkschächte hättens auch getan

@Stiffmaster™
:eek: mir fällt nichts ein :eek:

vorweg: kritisiert nicht mein case...nehmt euch meine faulheit vor :fresse:

der cpu lüfter suckt natürlich aufn dfi :P

cimg0106bk4.jpg

cimg0099ea5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sharkoon Kaltlicht-Kathode ging leider kaputt (will nicht mehr angehen). Darum sieht es jetz so aus:

p_1180814951.JPG

Meine Front habe ich heute ein wenig geändert. Morgen wird alles noch verspachtelt und in nächster Zeit wird es noch mit Carbonfolie überzogen:

p_1180814950.JPG

p_1180814832.JPG

Der DVD-Laufwerk-Ausschnitt wird noch grösser gemacht.

Gruss Play

Das Case mit der wohl besten Belüftung. 1x 120mm @ Front bei den HDD, 2x 80mm zwischen HHD und 5.25" Laufwerken und 2x 80mm Hinten. Staub kommt da nicht rein. Temps mit geschlossenem Case besser als Offen.

CIMG2789.JPG

Das Case mit der besseren Belüftung. :p
Dafür nicht ganz so schön, aber über Geschmack... ;)

2x120mm @ Front bei HDD und für direkten Luftstrom zum CPU-Kühler. Komplette Front ist mit Staubfilter versehen.
1x120mm @ Hinten (wahlweise auch 2x80mm)
Es passen hohe Tower CPU-Kühler rein. ;)
Es passen lange Grafikkarten rein.
Es ist günstig.

Temps mit geschlossenem Case sollten bei nem gescheiten Luftzug immer besser als mit offenem Case sein, CPU Temp je nach Kühlerbauweise ausgenommen.

dsc00713mi2.jpg

dsc00706la8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab das "vorher case" mit den grünen nicht gesehen aber kanns mir schon vorstellen. aber so gefällts mir super, sehr edel! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh