Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo geht da eigentlich die abluft vom netztteil hin 0.o da hasse doch direkt dat display oder nicht 0.o
und wo ist der stromanschluss 0.o

rückseite mit allen anschlüssen:
final_02_small.jpg

netzteil-abluft:
final_04_small.jpg

das ding ist mördermäßig schwer (15kg) wegen der wakü und der HD-wechselrahmen (und natürlich wegen voll-alu im gegensatz zu den baumarkt-pressholzkoffern)..

hardware ist schon relativ alt.. A64 3000+ @ 2280MHz, Asus A8N-E (der Vcore begrenzt die taktbarkeit), 1GB RAM, 6600GT, 2 TV-karten, 2x 250GB platten usw..
er ist ausgelegt wie ein midi-tower, daher ist die hardware einfach auszutauschen (bis aufs DVD-laufwerk, da muss man en wenig die konstruktion zerlegen)..
temperatur ist auf niedrigster lüfterstufe um die 50°C (sowohl CPU als auch grafik).. ohne OC wesentlich weniger..
sind natürlich keine besonders guten werte, der radi ist für "silent"-betrieb nicht besonders groß, auf voller leistung sinds schon um die 10° weniger aber sehr laut..

das ding an sich ist sehr robust weil aus vollmetall und alle komponenten sind mit sehr vielen schrauben befestigt :d
etliche autofahrten und sogar einen post-versand hat er problemlos überstanden, man muss nur die front mit etwas weichem sichern (wegen LCD und schaltern)..

achja, hier ist der ganze artikel vom bau usw., falls interesse besteht..

natürlich waren die 50 inkl. als scherz.

ich find den koffer extrem geil. mein koffer-mod sieht dagegen total :kotz: :kotz: :kotz: aus.

was ist das eigentlich für nen koffer?

so leute jetzt is das gitter drin finds ganz gelungen oder ?

so des war ein ausrutscher des darf keiner sehen :lol:

und die temps sind au noch besser :d

ne ich mach des gitter doch schwarz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das arme Coolermaster... ehmmm das "Window" sieht genauso schrecklich aus wie die schiefe Lüftersteuerung.

Fazit: :kotz:

findesch ?
irgendwie sagt mir des gitter au ned zu vlt siehtz in schwarz besser aus :d

wenn ned dann kommt einfach wieder des window rein ;)

und die steuerung jop is leicht schief aber is egal ging ned besser mach des mal nur mit nem akuschrauber

naja ich spar mir den lack und mach glei des window rein

Zuletzt bearbeitet:
findesch ?
irgendwie sagt mir des gitter au ned zu vlt siehtz in schwarz besser aus :d

wenn ned dann kommt einfach wieder des window rein ;)

und die steuerung jop is leicht schief aber is egal ging ned besser mach des mal nur mit nem akuschrauber

naja ich spar mir den lack und mach glei des window rein

Das Kitter ist zu grob und schaut si wirklich billig aus, das Gitter nehm ich zum Grillen von kleinen Teilen damit die nicht durchs Rost fallen ^^

hast recht hab au schon wieder mein window reingemacht aber ich brauch ein neues plexi is recht verkratzt gibt es plexi au scho so leicht schwarz getönt aber das man trotzdem durchsieht ?

@ derwoderwosagt©: ich finds auch zum :kotz:

@ Eizi: der schwarze schlauch passt nicht so finde ich, etwas durchsichtiger und uv-zustatz wären schick. :)

Anstelle des gitters hättest du ein neuen Lüfter kaufen können ^^

des hatte der freund meiner sis rumliegen des hat nix gekostet

und die lüfter sind goil ( vorallem umsonst :p )
gut sie sind hald anders ;)

aber so geht mein pc doch oder ?

und des mit dem plexi weiß des jemand ?

Muss ich mal suchen, habe für mein ATC-210 auch ein getöntes Windows in 2mm bestellt für 16€ mit Versand. Ich schick dir mal eine PN, Rechnung habe ich definitiv noch abgeheftet und da steht auch die HP druff.

Mein Altes. :) War eigentlich ganz schön mit Tragegriff und schnell zu zerlegen.
Stecker abziehen, 4 Schrauben raus und das Board inkl. Schlitten herausziehen.

attachment.php

@André: Du musst noch Wäsche waschen:d!

Zuletzt bearbeitet:
Thx leute, der rosarote Korb ist mein Markenzeichen, siehe Gallerie :bigok:

BTW: Ist ne Klebefolie!

Zuletzt bearbeitet:
Ich befuerchte ein Sprengroboter wuerde eingesetzt werden um den zu himmeln, so wie der aussieht. :asthanos:

Ich dachte eher , das den jemand findet, mit nach Hause nimmt, aufmacht, feuchte Augen bekommt und glaubt Weihnachten, Ostern und sonst ein Feiertag sind zusammengeprallt und haben ein Wunder bewirkt. Zumindest ward der Koffer nie mehr gesehen!:banana:
Aber im Zuge von G8 gilt auch das mit dem Sprengroboter, wäre aber äußerst Sch....ade!:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh