Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde gleich meinen PC mal aufräumen und säubern und dann auch Bilder reinstellen. ;)

So hier wie versprochen meine Bilder ;).
Ist aber noch nicht komplett da kien Kabelstrapze hier.

dscn0006hxff.jpg

dscn0015mj9h.jpg

dscn0026gwvm.jpg

dscn0056xw84.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Alfge Bild1:Haste da nen Teppich verlegt???:fresse::eek:

Ok, mein erster Case-Mod.. mußte dafür das ganze Frontteil umstrukturieren, also die Schalter und LEDs..

Dann zwischendurch mal was *Kleines* fürs Töchterlein..

Dann kam die Tastatur-Lackierung..

Hier mein aktuelles Projekt, das ich wohl nie beenden werde.. Also entschuldigt den Kabelsalat..
Beim Einbau bemerkte ich, daß der Abstand vom 3,5 " Käfig zum CPU-Kühler viel zu gering ist und ich nicht mal gefahrlos nen RAM einstecken kann... Jetzt hab ich die HDD quer reingesteckt, aber die Kabel werd ich trotzdem nie ordentlich unterbringen können..
Mich nervt das total...
Also plan ich grad den Umbau eines Sharkoon Rebel 12..und werd gar nicht erst das bereits fertige Seitenteil einhängen (silber, mit 2 Fenstern und schwarze-metallic farbenen Kantenschutz)..

Ich verstehe dei Problem nicht. Ab ins Bauhaus und n paar Kabelbinder kaufen. Den ganzen Kabelsalat kannst doch einfach zu einem Strang zusammenbinden. So schwer ist das nicht.

Ja, schon klar..
aber ich hab nur exakt 5,5 cm Platz zwischen dem Käfig (ohne HDD..mit bzw. normal eingebauter HDD sinds nur etwa 2 cm) und dem Kühler
Und genau unter diesem etwaigen fetten Kablestrang befinden sich die RAM Steckplätze...
cmos-clear taster wäre auch unerreichbar und die Luftzirkulation nur mäßig..
Nee, gefällt mir nicht..
Vielleicht bau ich in dieses Gehäuse bei Gelegenheit mal n anderes Board ein.. Micro-ATX oder eins mit nem kleinerem Kühler..oder eins, bei dem sich der Kühler weiter links befindet..

die pulverbeschichtung auf den laufwerksschächten sieht aber nich schön aus!:(
wie akne zu ihren besten zeiten;) aber sonst echt endgeil!^^

Demnächst komme bessere Bilder (auch von innen)m aber im Moment habe ich nur die handycam zur verfügung

MfG Felix

Es geht voran, Case angeschliffen + Lüftergitter entfernt + Lüfterhalterung bei den festplatten entfernt =)

cimg4305.jpg

cimg4307.jpg

cimg4306.jpg

alter bundy das teil ist ja der ober burner. Sieht ja richtig geil aus.

@Roffe: schon nicht schlecht doch ich mache mir sorgen das wenn du das case lackierts mehrere unebenheiten hast. Aber mal schauen was daraus wird. ICh würde noch die lüfterlöcher schon schleifen.

alter bundy das teil ist ja der ober burner. Sieht ja richtig geil aus.

@Roffe: schon nicht schlecht doch ich mache mir sorgen das wenn du das case lackierts mehrere unebenheiten hast. Aber mal schauen was daraus wird. ICh würde noch die lüfterlöcher schon schleifen.

Vorne die locher sind geschliffen, sieht man vllt. nicht auf den Bildern. Und unebenheiten werden hoffentlich keine auftreten.

@bundymania: Krasses teil, war bestimmt ne schweine arbeit? Is das glas oder dieses komische hartplastik zeug? Und wie haste die löcher da rein gebracht, das letzte mal als ich ausschnitte reinmachen wollte is mir der mist gesprungen...

danke ! :)

@iNpaniC: Das Banchetto 101 ist nicht selbst gebaut, das schöne Stück kann man so wie es ist kaufen - bei uns in Deutschland bald im A C Shop, evtl. bereits Mitte Januar.

Hersteller:

http://www.microcool.it/english/101prod.html

img_57656fw3.jpg

img_57708ab6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir dich schon, oder?

Nevertheless, a beauty!

Zuletzt bearbeitet:
danke ! :)

@iNpaniC: Das Banchetto 101 ist nicht selbst gebaut, das schöne Stück kann man so wie es ist kaufen - bei uns in Deutschland bald im A C Shop, evtl. bereits Mitte Januar.

Ich gehe mal davon aus wenn man das teil kauft das die hardware wie aufm bild nicht dazu gehört? :d

Sieht auf jedenfall top aus!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

Poste einmal ein Paar Bilder vom meinem Stacker mit Unterbodenbeleuchtung :love:

Bin leider nicht zu mehr Bildern gekommen :fire:

Untendrunterbodenbeleuchtung :d

Ich weiss ja nicht das Stacker an sich ist ja wie ich finde ein recht schönes Gehäuse aber irgendwie siehts Innen relativ klein aus oder täuscht das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh