Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die inneren zaehlen dann bitte wechsel die strohhalme gegen gscheite schlaeuche aus ... :)

die Schläuche erfüllen doch auch ihren Zweck. Ansonsten, was gibt es denn so für Empfehlungen. Möcht aber gern bei Plug&Cool Anschlüssen bleiben, bin sehr zufrieden damit.

Mein Temjin ;)

dscf5001.jpg

dscf4954.jpg

dscf5059d.jpg

@ fhantastic

Es kommt gleich eine komplette neue einheitliche Front die auch das Laufwerk und das aquaero aufnimmt ;)

@ Raptor-Xtreme

Immer wieder super Bilder - find ich klasse!
Dein Mod sieht auch einfach super aus - Hut ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Master Centurion 5 - Das Übergangscase ;)

comp_imag0019.jpg

comp_imag0022.jpg

(photographed by HTC Touch :fresse:)

Die KK war beim Case dabei und vom Vorgänger auch so montiert^^
Hilft beim Baschteln, wenn man die mal schnell an den Strom klemmen kann :)

img_9183gshq.jpg

Tecnofront HardWareDock

dafür hab ich meine Leute, sowas hält nur unnötig auf :d

@Patsbert: Bitte einmal den Bilderquote aus #38 entfernen, danke :wink:

Dann will ich auch mal =)
img_0365s232.jpg

Find ich geil ;) würde mir auch so ein Teil kaufen würden die nicht so verdammt teuer sein.

@Lazarus4_ voll geiler Effekt in deinem Bild ;)

Schöne Systeme, bei mir gibt es auch mal wieder ein Update in Sachen Reviews = Panzerbox und NZXT Beta :wink:

VK-Angebote haben hier weiterhin nichts zu suchen, entsprechendes Posting entfernt. Macht das doch bitte per PN ;)

um Tremeloes seinen Verfolgungswahn noch zu verstärken :d

dsc026282fcw.jpg

Das war der erste versuch mit ner Funzel :lol:

Wenn ich mal was schönes hinbekomme poste ich es ^^

Ich Antwort mal für ihn ;)

Ja, ist die Panzerbox.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh