Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superluxx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2003
Beiträge
3.370
Ort
Kassel
So, es gibt ja schon alle möglichen Threads in denen man entweder seine Grafikkarten zeigt oder ähnliches. Dachte mir dann könnte man evtl. auch noch einen Thread machen indem man sein Case zeigt und noch etwas beschreibt.

Gibt vielleicht manchen Moddern hier noch die ein oder andere Idee was sie noch an ihrem Case verändern/modden können. Ist also ganz Praktisch :)

Kann leider erst ein Pic posten wenn ich das Kabel von der Digicam gefunden habe :( Aber habe sowieso nur ein "stinknormales" CS-601 mit roten LEDs.

Naja, dann zeigt mal was ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.clanalc.de - Rubrik CASEMODS, dort sind bilder und erklärung

und ausserdem inne sig gucken..

ich selber verändere an meinen "privaten" pc nichts, ich finde man hat da nix von, zumindest nich wenn der rechner ausschliesslich unterm tisch steht, geht man auf lans damit sofort was ganz anders.
 
bei mir...siehe Sig und siehe Gallery :d
das Case inna Sig is grad im Bau...aber is kurzzeitig wegen Weihnachten und Schule ne Pause eingelegt...spätestens in 7 tagen gehts weiter...
 
hab nen normalen big tower dessen grau/weisse farbe mich sehr gestört hat - darum ist er jetzt schwarz :fresse:
zudem noch stealthmod und ne selbstgebastelte lüftersteuerung
also nichts besonderes, hab leider keine digicam :(
 
Nu mach ich den Thread was Modem/ISDN unfreundlicher :d

Configs - siehe Sig ;)

601_side.jpg


yy_601_closed.jpg


yy_601_open.jpg


1018_A081_closed.jpg


1018_A081_open.jpg


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@anarchy
hehe..hast auch so viele Cases @home stehen...*lach*
aber das 901 gefällt mir ja..also das window..scheint aber noch net so fertig zu sein der mod...
was is das daneben, is das n Yeong Yan cube???..der is is ja so klein...
 
Normales CS-601 silber, blaue LEDs. Pics siehe Sig (nethands, gemacht als es dunkel war, da ich die Cam nur kurz ausgeliehen habe), neue kommen dann wenn unsere Digicam da ist

Blenni
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sieht denn an dem Window "unfertig" aus :hmm: Dat Thermometer auf dem Deckel is nur provisorisch und kommt auch wech - is nur zum testen da

Und ja - der Cube ist scho so klein und wandlich :) aber eben was breiter ... leider is aber die Seite wo die Hardware rein kommt auch sehr schmal das man nix neben die PCI karten tun kann wie z.B. nen Zalman Lüfter für die heatpipe ...

@Staub - es war fast 3 Uhr nachts ... da hat man keine lust auch noch Staub zu wischen - weiterhin sieht man den normalerweise nicht so deutlich - dat liegt am Blitz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also.....na ja :)

hab nen CI-6919
window gemacht, logo gestrahlt, lüftersteuerung selber gemacht, blowholes verbessert, Stealthmod, 2 blaue CCs, in der front 22 ultrahelle blaue leds, 2 thermometer, kabel verlegt usw.

DrCasemod.jpg

play4.JPG
 
Hier der Grafikkarten-Testrechner:

1925cm.jpg


Und mein Arbeitsplatz mit dem AR2000 und meinem neuen Monitor. :xmas:

1925schreibtisch.jpg
 
Original geschrieben von pfupfu
hmm das AR2000 kann ja fast einem eye 910 konkurenz machen :eek:

Nur fast :fresse: Das dingen is doppelt zu breit wie ein EYE und nur wenig niedriger ... dafür viel besser belüftet, verarbeitet ...
 
@ralf: was für ein case ist denn der grakatestrechner? des ist hammer :love:

mein arbeitsplatz bei meinen eltern (bitte tut mir nix, die wollen das so ;) ) immerhin ist die kiste unhörbar :)

attachment.php
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 5.207
also das case ist echt hammer...ich glaub des gönn ich mir...
 
Dann besorg dir auch gleich Dämmung. Ist nicht leise, das Teil! Die 5,25"-Laufwerke lassen sich auch nicht ganz einfach installieren. Aber dafür ist es eines der coolsten Gehäuse. :coolblue:
 
dieses Coolermaster 410 :hail: ...gefällt mir so dermassen...
dass ich mir sogar am überlegen bin...dieses gegen mein relativ neues Xaser III @ BlueStyle ( :fresse: ) zu tauschen...
 
boa..das haut mich ja um...das is es wirklich wert zu kopieren :d
aber 550€ sind schon ne menge...zu übel...naja...
aber saugoil...
 
Original geschrieben von rs
Das ist das Coolermaster ATC-410. Das aus unserem Test:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=14&t=000018
DA ist es also gelandet! Hab damals den Test gelesen und hab mich gleich unsterblich reinverliebt. Hätte da am liebsten zwei von in nem kleineren 19"-Rollschrank. Zusammen mit nem Switch, KVM-Switch, Patchfeld und halt meinen beiden Rechnern. Ideal für LANs, immer den Server dabei :d

Aber das bleibt wohl ein unerfüllter Traum :heul:

EDIT:
Will doch auch noch mal zeigen, was in meinem "Kleinen" so steckt :haha:

Es handelt sich um die
Green Machine
green0281_small.jpg
green0286_small.jpg


green0287_small.jpg
green0292_small.jpg


green0291_small.jpg
green0290_small.jpg


green0294_small.jpg
green0295_small.jpg

Die Mods:
- Lackierung: Kawasaki Ninja-grün Metallic (auch die Laufwerke)
- Große Fenster in der linken Seite
- Kleine Fenster in der rechten Seite (Mainboard sichtbar)
- Rückseite aus Plexi
- 240er Radi im Mainboardtray
- 120er Radi über dem Netzteil
- Vier weiße CCs
- Grüner Schlauch um alle Kabel
- Innenraum "gecleant"
- Festplatteneinschübe entfernt
- Rollen drunter
- Vernickelte Sechskantschrauben
- Silberne Rundkabel
- Roter Wasserzusatz für die Wakü

Mehr Infos in meinem Green Machine-Thread (Link siehe Sig)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube an meinem CS-601 müsste auch mal was gemacht werden !!! Aber wenn ich hier so die ganzen feinen Alu Cases sehe ... Da kann ich mein CS-601 noch soviel Modden ;)

Hätte am liebsten ein kleinen kompaktes Gehäuse, zwar keinen Barebone aber 2 Laufwerkseinschübe müssten doch auch reichen, oder :hmm: Mal gucken, vielleicht Bau ich mir selber ein Case.

Wollte mich doch jetzt eh mal Anfangen mit CAD und Vektorgrafik Programmen zu beschäftigen, da wäre doch so ein Case für den Anfang schonmal ganz gut !
 
Hi

So da könnt ihr mal mein Case gucken
gemacht ist follgendes :

- 2 Kaltlichkathoden ( blau )
- 1 Lazer Laufwerksbeleuchtung (blau)
- 2x16 LCD Display
- 4 Strobo- Blitzer (diagonal-Rythmus)
- Discokugel 6cm (dreht sich)
- 2 Leds für die Kugel
- Netzteillüter durch nen roten getauscht
- "No Fear" Gravur

Gruß
 

Anhänge

  • pc1.jpg
    pc1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1.516
die Gravour sieht ja auf dem Pic sehr sauber aus...haste auch ne nahaufnahme davon? :d

goil..die Disko-kugel is ja mal n1 ...wo gibts sowas...ich würd meine aber dann noch mehr/gaanz anders modden ;)
 
Ich hab momentan nur 3 Bilder von einer Seitenwand von meinem Case, der rest is nach 2 neuen HDD freckern übern jordan .....

Hier sind dann einfach mal die 3 von meinem linken Seitenteil:
tribal1.jpg

tribal2.jpg

tribal3.jpg


Naja, innen und hinten an der Rückseite is das Case verspiegelt, ins andere Seitenteil ist mein name "MeNeCK" reingedremelt, aufm Deckel befindet sich ein großes Tribal, dann hab ich noch Boden und Frontbeleuchtung, dazu kommt noch beleuchtetes CaseBadge, Schlüsselstarter, anderer Startbutton, komplette Wakü (Bald noch GPU und Spannungswandler), nun Papst Lüfter auf Leuchtringe umgebaut, alles neu lackiert usw ;)

mfg
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh