Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr pics
mehr pics

damit ich gar nicht einschlaffen kann :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd meins weiterlackieren, wenn ich es endlich mal hinkriegen würde japanische schriftzeichen zu malen - bin jedoch künstlerisch extrem unbegabt :[

kenn jemand von euch ein trick wie man löcher, die mit der heissklebepistole aufgefüllt worden sind, so zu lackieren das man sie nicht mehr vom lackierten plasik unterscheiden kann? musste nämlich die scheiss luftschlitze auffüllen und seitdem siehts echt dämlich aus :fresse:

Original geschrieben von hypo
ich würd meins weiterlackieren, wenn ich es endlich mal hinkriegen würde japanische schriftzeichen zu malen - bin jedoch künstlerisch extrem unbegabt :[

mädel anhauen, die haben ne künstlerische ader dafür ;)

Original geschrieben von hypo

Nen Japanischen Font suchen - auf ganz groß ausdrucken und abpausen ..

PS : Pass up WAS du da auf Japanisch schreibst ;)

was ich schreibe ist noch ne ganz andere sache :fresse:
erstmal was passendes finden und nicht was mit doppelbedeutung, was bei den fonts mal schnell passieren kann :d

hm ja an meine freundin muss ich mal fragen, aber man muss die schriftzeichen schon mit nem pinsel machen damit ich sie übertragen kann... vielleicht lasse ich es einfach :fresse:

hat von euch zufällig nen tip wegen der klebepistole ?

Wegen dem Klebepistolenzeug:
Mit Feinspachtel drüver gehen, grundieren und lackieren, dann siehst keinen Unterschied ;)

Klar, wennst direkt auf den Heißkleber lackierst schauts scheisse aus :d

bin kein fan von seitenfenstern, aber der mod von MeNeCK sieht verdammt gut aus

Vielen Merci, höre ich gerne :d

mfg
Marco

Original geschrieben von Frankenheimer
oh da hat wohl noch einer das gute alte four point surround system :haha: :d
*meld* Hier hab ich auch noch jemanden gefunden :d

@[g]nex:
Dein Case sieht mal verdammt edel aus, nur stört das FDD ziemlich :( Würde ich auch versuchen zu stealthen (komisches Wort :fresse:). Oder ist das schon ne Lian Li-Blende? Wenn ja, sieht das ja nicht mal annähernd so aus wie das Case :[ Zumindest auf dem Foto nicht...

cu
FuNKeR

@Nos
Ich mach an dem Gehäuse ersma nix mehr, nur wenns niemand kauft modde ich das Ding bis zum umfallen pack das NT woanders hin ummit der Raddi nach innen wandern kann etc.
Windows auch nich zu vergessen ;).
Aber ersma is der Cube dran *wart* :d

@Hawkeye
watn, du machst auchn Cube? ;)

@[g]nex
joap, mit spachtel füllen, glatt abstreichen, suuuper glatt schleifen, grundieren(vielleicht auch porenfüller benutzen) und dann lakieren...dann sieht man garnix mehr....machen die beim Auto ja auch so...

auch wenn ich mich shcon fast garnet traue mein case hier zu zeigen tu ich es trotzdem ist vllt. net so der bringer wie manch andere hier aber trotzdem mein stolz ;)

watermark.php

die seitenansicht

watermark.php

und von vorne

PS: wer staub sieht darf ihn behalten :lol: *ne spaß*

PS. so wie mein case innenleben *vom kabelgewirr* sieht auch mein zimmer aus :d
*Nur ein Genie beherrscht das Chaos :lol: *

" so wie mein case innenleben *vom kabelgewirr* sieht auch mein zimmer aus "

DITO

warum hast du dir denn die laufwerke nicht
in schwarz gekauft?

Weil die es nicht in schwarz gibt wo ich die gekauft habe, und ich zugegebener masen zu faul bin mir welche zu kaufen.
bei gelegenheit wollte ich die auf schwarz lackieren und die LED's austauschen, was ich auch mit dem case machen wollte.
da will ich die füsschen noch in rot beleuchten *kontrast* und die frontklappe wollte ich auchnoch mit ein paar led's ausleuchten aber ich denke das mein netztteil schon jetzt am limit rackert (das 3. Y-Kabel für 5 1/4Zoll) und dann noch mehr beleuchten könnte die stabilität gefährden.
Nur dumm das ich kein bild hab wo das W-Force-pannel funzt *ich bin ohne digi cam*

Außerdem hätte ich momentan eher lust meine kleinen HDD's zu verkaufen und dafür ne >200Gb platte zu kaufen und noch ein paar dinge die nüscht mit modding zu tuen haben. *was für einen scheiß den ich laber :lol:*

@lethal...
is doch vollkommen ok...meins sieht schlimmer aus...zimmer und kabelgewirr...obwohl..hehe...ich hab ja mal aufgeräumt :coolblue: ;)

und wieso haste gleioch 2 Fan-busse drin? net einwenig zu viel? :d

der eine is für die 5 gehäuse lüfter *4 angeschloßen*
der andere ist only CPU *der hat net mehr anschlüße* außerdem hat der so ein schnuckeliges Display :d

lol...vertick doch alle beide und kauf dirn HWL-FC dafür ;) is sowieso besser und der LCD is schöööna *grinz* *zumeinemPCschau* :d

@Frankenheimer, und das ganze tut noch sehr gut seinen Dienst^^
Aber ich denk ich werd mir maln neues von Creative Logitech oder Hercules zulegen

im Thread zum HWL_FC sind Pics...und der FC is net angeschlossen und noch im Rohzustand....aber ich habe n größeren LCD als die anderen und meiner is Rot ;) *yeah*

@Nos

Ich hab Insane seinen abgekauft, ich muss mir nur noch überlegen ob ich den in Silber oder schwarz lackiere :confused:

So ich auch ma:

1072555563.jpg

1072555613.jpg

1072555635.jpg

Das Foto hab ich verpeilt :wall:

Erstmal schickes Case AMD Deluxe
aber mal ne frage diese Revoltec Ram Kühler bringen die was???
wenn ja kannst du mir vllt. sagen wieviel die bringen wäre nett

...und mehr sehen als auf dem dem Foto darüber sieht man auch nicht :( :fresse: :p

cu
FuNKeR

achso *nachschieb*
was kostet der HWL FC?!?
da ich nicht grade das bin was man bastler nennt :d

Komplett mit Löten waren's glaub ich 98 Euro. Nicht billig, aber garantiert sein Geld wert :d Ist schließlich mit Display :banana:

cu
FuNKeR

Also bei ner FX5800 werden die Kühlers auf dem RAM sauheiß ... mehr als 3 sekunden anfassen -> lieber nicht ...

Bei mir lüppt der RAM auch auf 1GHZ :d

Die ramkühler finde ich geil

wo bekommt man die her und wie teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh