Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ossiram

Was für Bilder man :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von AMD Deluxe
Das sind Blau Leuchtende Gehäuselüfter denke ich mal....morgen gibbet Pix von mein axp...

die pics! Und die von deinem A64 ...

Mein A64 hab ich gestern für 1854,99€ verkauft....

Das Geld investiere ich in nem 4000+ in paar Monaten .... gib Bilder von meinem Axp morgen oder so ka

oh man ... poste doch jetzt die pics von deinem AXP - ich will am wieder nen schönen pc (auser meinen ;)) sehn (es wurde ja schon länger kein bild mehr gepostet ...

jo kommt morgen mein nachbar ist wieder ma net da ....

Jo der hat die immer weil er selber keine hat aber ist noch auf Arbeit wa... :d

-

mycase2.jpg

das bild kommt mir bekannt vor hab ich schonmal gesehen ;)
und wie damals erwähnt ich finde das sieht absolut hammer g*il aus!!!

also hab es immer noch ned geschafft mit ner digi anständige fotos zumachen kommt aber alles noch ^^ alles mit seiner zeit :)

aber man kann ja schonmal einen vorabblick wagen dazu auf die hp gehn und auf den nethands link :fresse:

spz:d

alle die du bei nethands drinne hast ich find auf jedem ist das zu erkennen was wohl zu erkennen sein soll. man sieht ein wunderschön blau beleuchtetes Xaser2.
aber dazu ne frage wieso hast du zu dem sowieso vorhandenen lüftersteuerung noch die von noise isolator drinne???
und außerdem ist dien case fast genauso unordentlich aufgebaut wie meins vom kabelgewirr her :d

maln kleines update von mir:
fan.jpg

front.jpg
sidepanel.jpg

Hab noch solche Nvidia Windowsticker und das gleiche auch als nicht Windowsticker, bei Intresse einfach mal ne PN schreiben

Zuletzt bearbeitet:
aso vergessen: die front von dem cube sieht nicht mehr so aus, wie im pic. die schrift ist mit uv-lack ausgelegt .......

3937Cube_22-med.jpg

.... vielleicht lohnt es sich ja doch ab und zu mal die gallery zu durchsuchen ;)

hehe eine frage Harry das eine case das sieht ja verdächtig nach holz aus wieviel kg bringt das auf die waage???
und der cube dem sein gewicht täte mich auch mal interessieren.
und aller guten dinge sind 3. das Alu case hast du das selber komplett zusammen gewerkelt oder ein Alu case genommen und deinen vorstellungen entsprechend umgebaut?

das gewicht weiß ich nicht .... von keinem. aber das holzcase ist relativ leicht ..... wenn man mal die glasplatten nicht beachtet :d

alle cases sind komplett selber entwickelt .... keine mods.

@Satan

Das Sticker hätte ich an der anderen Seite geklebt so blockiert es nur die sicht!!!Ansonsten schick!

@Harry

Cool!!

@Arkhan
:lol: aber recht hast du. wenn Harry mitmacht würde ich ihn bei einer möglichen nächsten DCMM als top favourit ansehen.
@satan
also ich find den sticker da schick auf'm window

hab noch 2 pics hochgeladen ......

das teil ist 7.5 cm hoch, .... restliche maße müßte ich messen - schon zu lange her :d

celeron 1000
shuttle-board
512 myte ram
onboard grafik, lan & sound
vorne links ein lcd mit 2x20
dahinter ein verstärker - daneben 2 lautsprecher
40 gbyte festplatte
notebook-cdrom
rechts ein-aus und reset

leistungsaufnahme: gemessen unter 40 W ;)

393704_Front_unbeleuchtet_02_mod.jpg

393722_Seite_unbeleuchtet.jpg

ach und danke für die blumen :) - aber übertreibt mal nicht :)

wenn ich mir die modder und conner :lol: hier anschau ..... gibt es einige, die es bestimmt viel besser können. es gibt da mom z.b. einen wirklich begnadeten feil-meister ;) , einen holz-künstler, einen nicht-alltägliche-form-pc-bauer, ..... um nur einige zu nennen.

baut einfach was und wie ihr wollt und vor allem, laßt euch nicht dreinreden wegen aussehen, farbe, ausstattung: er muß euch gefallen und sonst keinem ;) :) :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Crazy Harry
was willst du denn wissen ?

Wäre schon wenn es dazu nen worklog gäbe aber haufenweise Pics vom zusammenbau wären auch OK ;)

EDIT - zu spät ...

Die pics reichen scho ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Anarchy
Wäre schon wenn es dazu nen worklog gäbe aber haufenweise Pics vom zusammenbau wären auch OK ;)

EDIT - zu spät ...

Die pics reichen scho ...

ich hab von dem case eingentlich nur fertig-pics. das case ist zuwischen "tür-und-angel" entstanden - ohne darüber nachzudenken und ohne pläne. einfach die teile zusammengelegt, die größe des case ungefähr ausgemessen - gesägt - geklebt - geschraubt und fertig. alles in allem von der idee bis zur fertigstellung knapp 2 wochen.

@ossiram und den anderen!

BILDER KOMMEN JETZT in 5MINUTEN :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh