Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ossiram
@ nos

werd ma guggn ;)

das gewicht is mir egal ... ich geh fast nei auf lans ...

@ hans

schau ma das case von Barcadi.Tom an ... ;)

@ brösel

bei e-gub (aber händler shop) für ~ 90€ inkl. window und versand ...

von wem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von hans610
von wem ?

Barcadi.Tom - is ein user aus dem forum ... der hat nen Casetek 1019 (meins in silber und aus alu) mit nem HTF2 drinn (is noch en stück größer als der Evo240 ...

hier der link zum posting:

klick

Hier mal ein pic vom fertigen Case

attachment.php

In meiner LiquidLuxx Gallery sind noch mehr pics!

http://www.liquidluxx.de/gallery/showgallery.php?ppuser=130

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt hab ich lange genung gestaunt
hier mal meine
(mein erste modding aktion)

Erbitte Tipps und Kritik (oder Lob)

ps. sieht in echt besser aus(da eine digicam shit is)

Bild%20022.jpg

Bild%20018.jpg

Bild%20017.jpg

Bild%20015.jpg

Bild%20012.jpg

jo toll is es net aber mir gefällts !

@ossiram
also sieht ja echt nice aus aber das oberste bild ist etwas groß geworden. und die bild qualli ist auch mal sehr gut ;)

Ich hatte meinen Lian Li schon einmal in diesem thread gepostet, aber nur mit einem bild; hier mal weitere: ...

PICT0001.JPG

PICT0002.JPG

PICT0003.JPG

PICT0004.JPG

PICT0005.JPG

PICT0006.JPG

@ lethal

:rolleyes: das is net meins ... meins is schwarz und hat noch kein window . das kommt erst noch :(

Heute is mein Casetek gekommen - ich sag nur:

DAS TEIL IS HAMMER GEIL! Mann hat zwar net ganz so viel platz um die kabel zu verstecken wie beim CS-601 aber ich hab es hinbekommen ... nachher kommen mal pics von meinem - hab gleich nach dem zusammen bauen gemacht ... ich wollte zwar noch wärend dem zusammen bau machen aber da hatte ich ekien zeit - ich musste nebenher noch nen pc von nem kunden neu installen :wall: (scheiss noobs die immer rum spielen müssen :wall:)

Naja, aber mein PC rennt und ich hab mich gewundert als ich ihn angemacht hab und gehört hab wie leise meine Graka in dem case is :fresse:

Was auch noch sehr geil an dem case is sind die LED's (Power = balu und HDD = rot). Und ich muss echt sagen das is ein case das mein CS-601 in würde abtreten lässt - das casetek is viel länger als das CS-601 aber en bissl niedriger! Man kann super die kabel verlegen und es sieht einfach bomben mässig aus ... Aber mein CS-601 wird ja net weggeworfen oder so - da kommt ja mein zweit pc rein (da hat das CS-601 auch am nen bissl emhr ruhe ;)).

@ avatar kollege

mach ma bitte das pic kleiner das is ja für en 19" CRT und für en 17" TFT schon bildschirm sprengent - ich will das gar net auf meinem 17" CRT anguggn :[ :fresse:

bin sie grad am uppden :d

hab noch nen paar bilder von meinem zweit pc im cs-601 gemacht und wie beide nebeneinader aussehen ... :d

Original geschrieben von ossiram
bin sie grad am uppden :d

hab noch nen paar bilder von meinem zweit pc im cs-601 gemacht und wie beide nebeneinader aussehen ... :d

bin ma gespant wie es aussieht vieleicht rüste ich nochma um ;)

Pics sind fertig ...

so hier:

SIMG1493.JPG

SIMG1495.JPG

SIMG1496.JPG

SIMG1497.JPG

SIMG1498.JPG

SIMG1499.JPG

SIMG1500.JPG

SIMG1500.JPG

SIMG1501.JPG

SIMG1502.JPG

SIMG1503.JPG

SIMG1504.JPG

SIMG1505.JPG

SIMG1506.JPG

SIMG1507.JPG

also die bilder wo beide (cs-601 und cs1018 ) druff sind find ich am geilsten :d

Und jetzt sind auch ma wieder ein paar wackel und unschaft bilder dabei :fresse:

viel spass beim guggn und kommentar net vergessen ;)

re

hm ich finde es net so toll, ich hatte das xaser 3 wie gesagt es ist das selbe is auf die blende.einfach nur mist meiner meinung nach

nigs gegen dein pc ich meine den tower der mir net gefällt

Original geschrieben von hans610
re

hm ich finde es net so toll, ich hatte das xaser 3 wie gesagt es ist das selbe is auf die blende.einfach nur mist meiner meinung nach

nigs gegen dein pc ich meine den tower der mir net gefällt

was soll an dem mist sein? - ok er is schwer aber wenn dir das ding zu schwer is dann kannst dir ja das alu holen ;)

@hans
naja...is halt geschmackssache...ich finde es auch net schlecht..aber nachdem ich es mal hatte, musste erstmal n Alu-case her, was nur n 1/3 wiegt und nu n Noblesse :d

@ossiram
schön verwackelte Pics :fresse: :d
aber is wirklich nice...was moddest du alles am Casetek?

Original geschrieben von Nos
@hans
naja...is halt geschmackssache...ich finde es auch net schlecht..aber nachdem ich es mal hatte, musste erstmal n Alu-case her, was nur n 1/3 wiegt und nu n Noblesse :d

@ossiram
schön verwackelte Pics :fresse: :d
aber is wirklich nice...was moddest du alles am Casetek?

ich selber modde daran wohl gar nix ... das window is schon bestellt - da würd ich den griff net klein bekommen :fresse: - aber sondst wird wohl chromfolie oder weissefolie rein kommen ...

Original geschrieben von Anarchy
Ich hab auch paar pics gemacht ...

bissi was pos0rn :d

zeigen :p sondst glauben wir nix! ;)

huplala so nu aber dann gerchtfertigtes lob an ossiram sind wenigstens verwackelte bilder bei
@carsten
sry hab nur auf den avatar geachtet aber trotzdem ist dien case hammer
@General ManU
die pics gehen net

@ lethal

danke danke ;) und mit den bilder geb ich mir alle mühe das se so aussehn ;) - ne scherz ... ich muss nix machen ... meine cam macht das autom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh