Zeigt eure Cases !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meinst du? MDF-platten?
MDF-platten sind mitteldichte Faserplatte (geprester Holtstaub...so fast)
oder Glasfasermatten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Scharrlatan
Ich find das Ding nicht laut. Ist ein Zalman 7000xxx viel besser?

:rolleyes: da sag ich jetzt ma nix dazu ... :rolleyes:


@ Nos

was meinst du mit fanbus? :hmm:

wie issen die Reohbus? die sollte eigendlich gut sein 0-12V regelbar schöne LED's ;)

Aber passt das ding ins casetek? :hmm:
 
ahso..hm..kenn ich garnet..aber ich hab ja den HWL-FC :d
aber der sollte eigentlich innen Casetek passen, hatte ja auch mal das Casetek..
oder bau dir doch einen selber....öhmm..bei modding-faq.de gibts n paar baupläne..
 
naja, selber baun is so ne sache ... bin halt nicht so der meister löter ... :rolleyes: und der HWL-FC is mir einfach zu teuer - auch wenn er sau geil is ...

Naja, nach dem casetek is vorerst eh mal kein geld da - also muss die steuerung noch warten ;)
 
Original geschrieben von ossiram
:rolleyes: da sag ich jetzt ma nix dazu ... :rolleyes:

Ich hab noch nie en Zalman 7000ACu oder so in echt gesehen, also hab ich keine Ahnung wie laut das Teil ist. Außerdem ist der glaubich zu groß für auf mein Board, kannst ja mal schaun, is so mit 8cm Lüfter schon sehr knapp.

Nur wenn ich meinen Pc mit anderen vergleiche ist der sau leise, ich hör den nur ganz leis.
 
sagen es wir mal so:

ich hör meinen zalman @ 7V NICHT! da hat der ca. 20db und @ 5V hat er noch 15db - und er kühlt noch mehr als gut!
 
@ossiram
du kannst diene Lüfter auch mit Widerständen drosseln lassen..aber dann kannste sie halt dann net regeln wie n Fanbus ....
 
Original geschrieben von Nos
@ossiram
du kannst diene Lüfter auch mit Widerständen drosseln lassen..aber dann kannste sie halt dann net regeln wie n Fanbus ....

das is ja das problem ... bis jetzt hab ich se den ZALMAN über adapter (3Pin auf 4Pin) auf 7V laufen ... aber das is mir beim zoggen einfach nen bissl zu warm ...

im neuen case is halt das problem das die NB Potis nimmer rein passen :(
 
@Scharrlatan
was hälst du von sowas...das fetzt doch;)
http://www.case-modder.de/index.php?sec=artikel&id=12

plexi25.jpg


plexi27.jpg


plexi32.jpg
 
@kamu
ich bin zwar fan von beleuchtung aber ich finde es etwas übertreiben.obwohl es saubere arbeit ist
 
is irgendwie schon cool, aber wie LeTHaL schon sagt ein bisschen übertrieben. Die idee is aber nicht schlecht.
 
also das case sieht zum :kotz: aus ... :[
 
geschmacksache ne?auch wenn man das teil warscheinlich auch noch aus dem weltall pink leuchten sehen könnt....
 
Original geschrieben von Kamu
geschmacksache ne?auch wenn man das teil warscheinlich auch noch aus dem weltall pink leuchten sehen könnt....

klar is das geschmacks sache ... so wie nicht jedem mein casetek gefällt (gefallen wird ...)
 
neue pics von meinem casetek:

SIMG1508.JPG


SIMG1509.JPG


SIMG1512.JPG


SIMG1513.JPG


SIMG1514.JPG


SIMG1515.JPG


auf den bildern sieht man die neue (ein wenig verbesserte) Kabel verlegung und die neue lüfter belegung - hinten der UV Lüfter am deckel ein Revoltec Blue LED und vor der HDD is ein Papst @ 7V
 
Original geschrieben von jobrösel
Hi!
Wo hast du denn die Kabel von den zusätzlichen USB und Soundanschlüssen im Gehäusedeckel hin? Ich sehe die nirgends!

tja, das is halt ordnung :asthanos: die sind mit dem IDE Kabel das hoch zu den LW's geht an den HDD Käfigen befestigt ... wenn ich nachher mal lust ahb mach ich nen pic davon ;)
 
hier is das bild:

attachment.php
 
Original geschrieben von da-rush
wow, sieht ja fast aus wie bei mir :fresse: :haha:


innenneu.jpg

das empfinde ich jetzt als beleidigung :haha: ;) :p

Also bei mir isses schon en bissl ordentlicher oder!? :hmm:
 
Ist zwar nicht ganze meine idee...aber trotzdem...joa...bei der gelegenheit gibts ein paar pic's von mir[sagt mir nicht das die scheisse sind, weiß ich selbst-aufgenommen mit ner webcam :fresse: ]

7651rechner_seite_2-med.jpg


7651Bild_7.jpg


7651Bild_1.jpg


7651Bild_4.jpg
 
@ossiram
schaut nice aus und net so verwacelt wie sonst ;) der blaue lüfter sieht schick aus vom welchen hersteller ist der?
@kamu
könnte es sein das das plexi case irgendwie schief ist :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh