Ampelmännchen
Semiprofi
Hi Leute
habe bis jetzt nur Threads gefunden wo ihr euren Desktop, Desktophintergrund und euer Zimmer zeigt. Da kam mir die Idee das ihr ja auch eure Film,TV,Entspannungs und Multimediaecke (was weiß ich wie ihr das nennt) auf jedenfall aba euer Fernseher zeigen könnt
Regeln: BIlder bitte in 800*600, Fernseher und das Zubehör dazu ala DVD,Verstörker udn so muss zu sehen sein klar und deutlich und vll paar daten wären cool.
ich mach natürlich den anfang.
Daten:
Schneider STV 700 Fernseher mit 50 Hz und 66cm diagonale.
Format 4:3 oder 16:9
Heute bekommen weil Oma und Opa neuen LCD geholt haben steht aber nur bis zum Umzug bei mir. Zu Weihnachten bekomm ich meinen LCD mit 32" oder mehr muss aber selber mit dazu legen bekomm nur Finanzhilfen von der Family. Bin ja erst 16.
DVD PLayer von SEG (gabs zum Handyvertrag von OMa kostenlos dazu)
speilt DVD+/- R/RW ab, MPEG, MP3 und CD-R/RW ab.
Verstärker von Sony mit Momentan nur 3 Boxen (müssen noch 2 und nen Sub her)
Hier die Bilder
Im ersten Bild kommt grad DVD "Bushido: Deutschland gib mir ein MIC"
Na dann auf schöne Bilder und nette Kommentare und BITTE kein SPAM.
habe bis jetzt nur Threads gefunden wo ihr euren Desktop, Desktophintergrund und euer Zimmer zeigt. Da kam mir die Idee das ihr ja auch eure Film,TV,Entspannungs und Multimediaecke (was weiß ich wie ihr das nennt) auf jedenfall aba euer Fernseher zeigen könnt
Regeln: BIlder bitte in 800*600, Fernseher und das Zubehör dazu ala DVD,Verstörker udn so muss zu sehen sein klar und deutlich und vll paar daten wären cool.
ich mach natürlich den anfang.
Daten:
Schneider STV 700 Fernseher mit 50 Hz und 66cm diagonale.
Format 4:3 oder 16:9
Heute bekommen weil Oma und Opa neuen LCD geholt haben steht aber nur bis zum Umzug bei mir. Zu Weihnachten bekomm ich meinen LCD mit 32" oder mehr muss aber selber mit dazu legen bekomm nur Finanzhilfen von der Family. Bin ja erst 16.
DVD PLayer von SEG (gabs zum Handyvertrag von OMa kostenlos dazu)
speilt DVD+/- R/RW ab, MPEG, MP3 und CD-R/RW ab.
Verstärker von Sony mit Momentan nur 3 Boxen (müssen noch 2 und nen Sub her)
Hier die Bilder
Im ersten Bild kommt grad DVD "Bushido: Deutschland gib mir ein MIC"
Na dann auf schöne Bilder und nette Kommentare und BITTE kein SPAM.