Zeigt eure Filmecke und chillecke:)

soo dann will ich auch mal.

Hier meine Chillecke Nr.1
Leider hat der Nagel für die Box nimmer gehalten...

Film/TV ecke

Und meine zweite Chill/Schlaf Ecke
Der PC ist natürlich net im Betrieb^^

Und ja ich hab vorher aufgeräumt. und die unordentlichen Stellen sind net druff :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufgeräumt:
1. foto: alles in die anderen ecken verschoben
2. foto: alles in die "chillecke"
3. foto: alles in die TV-Ecke ^^

mehr oder weniger schon :d .....

nene Zimmer ist ansich wohl schon ordentlich ;)
Steht nur ein bisschen Geschirr rum was morgen nach unten gebracht wird....

sieht lustig aus hast wohl grad gemacht die bilder weil der film kam grad auf pro7:) aba nen staubsauger habt ihr den weil das würde dem teppuich bestimmt gut tun.

nee der teppich is sau assi den bekommt man mit einem normalen sauger net sauber und der vorwerk(schreibt man das so??) ist kaputt...

edit: jup bilder sind ganz frisch...

netter thread!
ich räume mal auf und mach dann morgen vielleicht mal ein paar Bilder!

@ ownde: coole Austattung! wobei ich es lächerlich finde sone dicke Multimedialage zu haben und dann in einem Kinderbettchen zu pennen!

@King-Seko: das ja mal eine hübsche Aussicht!

@akba: wasn daran kinderbett? nur weils aus holz is und so schublädchen drunter hat `? ^^ weißte wieviele leute sowas ham? :d

@Akba, wohne nicht umsonst in Berlin/Steglitz/Lankwitz und das mit dem Ausblick war echt krasser zufall hehe!

Haha, die Bilder die ich meine sind die Aussicht und TV Ecke, das mit dem Computer ist von Januar :-)

Ich geb besser erst Bilder wenn ich Umziehe und das Dauert.Im Moment net wirklich repräsentativ

OTT: Nach Franfurt am Main das wär bloss 160Km von dir weg Ampel^^

Akba schrieb:
netter thread!

@ ownde: coole Austattung! wobei ich es lächerlich finde sone dicke Multimedialage zu haben und dann in einem Kinderbettchen zu pennen!

finde nicht , dass das nen kinderbett ist! wieso sollte es das auch sein? nur weil es ne schublade drunter hat?

ich finde solche betten auch eher genial und net als kinderbett weil durch die schieber drunter hat man noch ein wenig mehr platz zum verstauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh