"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bruno18.jpg

...beim Ostereier suchen

bruno15.jpg

...beim ringen mit Nachbars hübscher Blondine
 
Hm, hier mal 2 unserer 3 Haustiere. Jeanny ( katze ) und Rudi ( Skunk ) & Rudi beim Ei essen, der 3. im Bunde hört auf den Namen Dusty und ist ein katerich :





 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

Rudi, inzwischen ca. 4 jahre alt. Stubenrein ( naja zumindest so gut wie :-) )

Aber ums gleich vorweg zu nehmen, ist eine Zoo Aufzucht, hat also mit Wild Tier wenig am Hut. Noch dazu entdrüst, ich möchte diesen Duft auch nicht unbedingt erleben :-)

Bei Interesse lad ich später gerne mla das ein oder andere Bild unseres Stinkers hoch !
 
Zuletzt bearbeitet:
asoo entdrüst na dann ist das was anderes. Kann ja mal passieren das dem Racker einfach mal was rausrutscht. Ist ja bei uns nicht anders :haha: :fresse: ^^
ja zeig mal bitte
 
So hier mal ein Schnappschuss meiner Boa mal wieder von heute Nacht.

 
entdrüst heißt jetzt, dass die pheromondrüse per operation entfernt wurde?
 
@ nemesys : Ja

@ Schildi : Ja, da hast du teilweise Recht. Ist wieder so eine Grauzone. Das Entdrüse ist in Europa verboten, zB. aber in den USA erlaubt. Da unser Stinker ein Ami Import war/ist, war er halt schon entdrüst.
Ich hätte so etwas sicherlich nie selbst vornehmen lassen, ich meine daß da dann die Tierliebe in falsche Wege geht !
 
was ist daran so schlimm zu entdrüßen? hat das irgendwelche Folgen für ihn?
DU wolltest uns bilder zeigen ;)
 
Hoffe habs noch nicht gepostet...

Ich sag nur "Mahlzeit" :asthanos:

 
Für mich so besonders, das ich sie anderen überlasse.
Ich selber würde mir nie eine Schlange halten, da fehlt mir die Bindung die das Tier selber zu einem hat.

ich bevorzuge doch dann die Hunde...
 
Also mein großer Python z.B. erkennt meinen Geruch...
Wenn jmd. anderes ihn aufm Arm hält bleibt er stur liegen ohne einen Muks.

Bei mir wiederum schlängelt er sich überall dahin wo er hinkommt

Sage jetzt nicht dass diese Tiere eine Bindung wie ein Hund aufbauen können, aber sie erkennen einen immerhin!
Und wenn man weiß wie man mit ihnen umzugehen hat machts auch Spaß.

Hunde und Katzen finde ich auch super, keine Frage.
Nur ist mir der ganze Aufwand mit den Tieren zu blöd...

Geschmackssache eben
 
jop lieber Hund oder Katze, eher Hund.
Aber schlangen sind weiterhin cooler und du weißt schon :d
edit:
ja bei schlangen musst du ja irgendwo auch die futtertiere halten?
 
Nein muss ich nicht, zumindest machts bei 3 Schlangen keinen Sinn...

Hole meine Futtertiere "lebend" entweder beim Züchter um die Ecke oder im Zoohandel.
Die kleine Python und die Boa fressen Frostfutter.
Das bestell ich online.
Wird dann im heißen Wasser aufgetaut und verfüttert.
Vorteil: Lagerbar und ich muss nicht ständig weg um Futter zu kaufen, alles schön in der Tiefkühltruhe.
 
Der große bekommt alle 3 Wochen eine Ratte.
Die mittlere alle 8-10 Tage ne mittlere Ratte
Die kleine Boa bekommt alle 7 Tage eine mittlere Ratte, bis vor n paar Tagen hat die in der WOche 3 Mäuse gefuttert...
Sehr verfressen, sie hat gestern erst ne Ratte bekommen, und hat schon die nächste im "Griff"...
 
Ok, hier frisch geknipst

 
Zuletzt bearbeitet:
kannst die woche i-wann ein video von dem "akt des fressens" machen
wär halt neugierig und interessant mal "oritschinal" zu sehen und nicht diese REPORTAGE XXL kac** :)
wär das machbar ? evtl. mit schönem rapidshare link
mfg
 
Klar, wenn dann erst wieder nächste Woche
Lads dann auf Youtube hoch und schick dir den Link :fresse:
 
Danke !!! holzkreuz

Hier kleine sweety , sommer/herbst '08
img_4033gook.jpg


'08-11
img_41496qcr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Miezi :) 2 Jahre alt

sie ist komplett schwarz, bis auf, man beachte die Brust, genau 5 weiße Haare :d

miez1kss5.jpg


miez2qq8e.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh