"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern gestorben :(
RIP Kiwi

mein beileid! :shake:
_____________________________________________________________________________________________

hier mal einer der 4 nymphis am weihnachtsbaum :d :

happyweihnachtsbaum22_f1yt.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die katze von "real ACC" guckt ja mal süß :d
@astra 1.8
ein papagai(?). Kann man zu denen eine bindung aufbaun?
 
@astra 1.8
ein papagai(?). Kann man zu denen eine bindung aufbaun?

nymphensittich ;)
ja, zu dem (von 4) haben wir (ich und meine freundin) eine starke bindung, der lässt sich nichtmal von seiner partnerin kraulen, nur von uns. der kommt auch dauernd aufn kopf bzw schulter und putzt sich da etc ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab neue fische;)Tanganjika-Beulenkopf(die bläulichen)

dsc00871ohk9.jpg


dsc008729gbo.jpg


dsc00870bgsr.jpg
 
deine aquarium schaut aber gepflegt aus... bei mir haben fische nie lange überlebt (sind immer in die pumpe geschwommen)... nach 3 solchen Fällen und unzähligen Pumpenwechseln, hab ich aufgegeben :(
Aber toll, wenn es auch anders laufen kann
 
ich bin aber eigentlich faul,ich mache 2mal außenfilter sauber,1mal teilwasserwechsel(also im jahr);)und ab und zu mal scheiben putzen.wenn der außenfilter gut mitmacht hat man da keine probleme,desweiteren hab ich keine pflanzen im becken weil es mehr pflege bedeuten würde und meine fische auch mehr schroffes gestein und härteres wasser mögen.ist alles ganz einfach.:wink:

dsc008875o88.jpg
 
dont piss me off!
p8210001mediumo4kv.jpg


und seine freunde
p9030006mediumv1fl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@DefDan: Du hast echt wunderschöne Mietzen :)

meine sind zwar nicht ganz so schön, habe Sie aber trotzdem sehr lieb !

Katze:

jamiet.jpg


Kater:

woodyg.jpg


beide in (leider sehr seltener) entspannter Zweisahmkeit:

jamiewoody.jpg


wenn man die beiden so sieht könnte man meinen es sind Geschwister, sind Sie aber nicht - sehen sich nur zufällig sehr ähnlich ;)
 
absolut ... aber wie Jemand hier schon ganz richtig gesagt hat: man kqann sich die Besitzer ja leider nicht aussuchen, sonst wär's echt perfekt :d
 
munker, ist das ein süßwasseraquarium?

ich hab erst gedacht, das sind salzwasserfische, die leuchten ja schon fast. aber im salzwasser gibts ja keine algen
 
ja ist süßwasser,kommt halt auch auf dir beleuchtung an.da gibt es ja röhren die pflanzen zur geltung bringen und dann gibt`s lampen die die fische ins rechte licht rücken;)

dsc00911geed.jpg
 
benutzt du schwarzlicht?
 
nein,das sind zwei t5 röhren(für aquaristik) mit 54W eine "color plus" für farbverstärkung und eine "special plant" für`s tageslicht.;)
 
hey probier mal schwarzlicht und mach die ganzen restlichen lichter aus. von dem gestreiften wird man dann noch was sehen, der rest dürfte allerdings dunkel bleiben :wink:
 
hab leider keine schwarzlichtlampe da.;)und kein plan was die kosten.
 
die bekommt man für 5€, is also keine teure sache falls du das meinst
 
die bekommt man für 5€, is also keine teure sache falls du das meinst

na ich hab grad ma gegoogelt in der größe wie ich sie brauch hab ich keine gefunden(t5 1047mm länge und 54W)hab ja nur die fassungen die ich im deckel verbastelt hab.;)

alibi
dsc00873kh8i.jpg
 
Unsere kleine Schlafmütze....

img_024760w0.jpg


Joa... überall liegt er rum...

img_0021r3wh.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh