"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
24092009019vecc.jpg


Mein Kater beim chillen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch : Was is denn das für ne Hunderasse? Hab ich noch nie gesehen... Hat irgendwie was von nem Fuchs (zumindest das Gesicht und die Ohren ;) )..
 
Chrisch : Was is denn das für ne Hunderasse? Hab ich noch nie gesehen... Hat irgendwie was von nem Fuchs (zumindest das Gesicht und die Ohren ;) )..
Mischling aus Yorkshire Terrier und Jack Russell ;)
 
der kauknochen sah auf den ersten blick wie ne kerze aus
 
was das ding was er am bauch hat? :-[
 
das sieht wie ein plüschspielzeug aus, ich mein aber das braune :wink:
 
vom unscharfen bild ganz zu schweigen
 
jup


.....was für ein tier ist das nochmal, ich erkenns net ganz...
 
Kim, Drogenspürhund und Schutzhund eines Kollegen, hat ne ganze Weile gebraucht, bis ich vor ihr genug sicher war, bis sie mir gefolgt hat

Leider doofes Licht

drogenspürhund?hat er dir was mitgebracht?der kameramann ist doch druff!;)

dsc008676ctb.jpg
 
Mein Kater (mitlerweile knapp 12 Jahre alt):

drei.jpg


nummerodue.jpg


miau.jpg
 
da brauch ichs ja garnet erst zu schreiben, weil das die ganze pointe versaut
 
iwo, :fresse:
und jetzt zeig uns deine "muschi" falls vorhanden

ich hab keine muschis, nur meerschweine


vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

wenn du bilder posten willst, solltest du auch den deeplink posten :)
 
Oha, heute morgen hab ich das Bild noch gesehn, jetzt seh ich auch nur noch ein rotes X....
Werds sonst morgen gleich nomal versuchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh