"ZEIGT EURE HAUSTIERE" ... die Fortsetzung [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unser tiger bei der lieblingsbeschäftigung (katze müsste man sein)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei so vielen, süßen katzen und Kätzchen, hier mal die Bande, bei Mutti.

Das ist Sally, unser Schwabe. Ist 4 Jahre alt, und haben wir vor circa nem halben Jahr bekommen.
Auser schmusen, fressen, schlafen und Stuhlganz macht Sie nichts.

sallyi2rw.jpg


Weiter geht es mit Mäggy, unser 3 farbenes Schmusemonster.
Ist Circa 12 Jahre alt, hab ich vor fast einem Jahr, allso mit 11 aus dem Tierheim gerettet!
Die Hübsche wollte man einschläfern ... da sagte ich STOP! 50 euro hingelegt und mitgenommen, am Anfang sehr scheu, ist aber inzwischenn sehr sehr lieb, spielt mit den anderen sogar, trotz des hohen alters, und ist mir glaub sehr dankbar, das ich sie gerettet hab.
Jedes mal wenn ich zuhause bin, kommt sie zu mir, und läuft um meine Beine, und sabbert dabei den Boden voll :d :d

mggy2d201.jpg

mggyw2eq.jpg


So, das hier ist Paul "Päule" der schlimmste, macht alles, was er nicht machen soll, sehr aktiv. Hält alle auf Trapp, auch die Weihnachtsdeko :d

puled0ky.jpg


Und das hier ist Paul & Lilly, mit circa 9 Wochen, sind sie nicht Süß?
Muss man nichts drüber sagen :d :d

paullillyt49x.jpg


Und hier, alle 3 zusammen :cool::bigok::bigok:

alle3zusammen832u.jpg
 
moglipvof.jpg


neue Fotos meiner kleinen Mogli bekommen
Hoffe kann sie dieses Jahr besuchen fahrn, vermisse sie :(
 
was mit bei "päule" auffällt ist im hintergrund... schön, dass auch andere das "problem" haben.
Mein Leo klettert immer hinter die Schrankverkleidung oder unter die Küchenzeile und ich muss das immer ausstopfen (hier scheint es genauso zu sein) ;)
SUPER BILD!!
 
Silver, Age & Cintana

dsc_4923qg3l.jpg


dsc_4924igm8.jpg


dsc_4670kg60.jpg


Silver
dsc_0313bcgr.jpg


Cintana & Age

dsc_3570rch8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
feenbuntbarsch ä bissel unscharf,aber der wollte nich stillhalten!;)

dsc00956nr5t.jpg
 
Bei so vielen, süßen katzen und Kätzchen, hier mal die Bande, bei Mutti.

Das ist Sally, unser Schwabe. Ist 4 Jahre alt, und haben wir vor circa nem halben Jahr bekommen.
Auser schmusen, fressen, schlafen und Stuhlganz macht Sie nichts.

Weiter geht es mit Mäggy, unser 3 farbenes Schmusemonster.
Ist Circa 12 Jahre alt, hab ich vor fast einem Jahr, allso mit 11 aus dem Tierheim gerettet!
Die Hübsche wollte man einschläfern ... da sagte ich STOP! 50 euro hingelegt und mitgenommen, am Anfang sehr scheu, ist aber inzwischenn sehr sehr lieb, spielt mit den anderen sogar, trotz des hohen alters, und ist mir glaub sehr dankbar, das ich sie gerettet hab.
Jedes mal wenn ich zuhause bin, kommt sie zu mir, und läuft um meine Beine, und sabbert dabei den Boden voll :d :d



So, das hier ist Paul "Päule" der schlimmste, macht alles, was er nicht machen soll, sehr aktiv. Hält alle auf Trapp, auch die Weihnachtsdeko :d


Und das hier ist Paul & Lilly, mit circa 9 Wochen, sind sie nicht Süß?
Muss man nichts drüber sagen :d :d

Krass, das Sofa sieht genauso aus wie unser Altes :hmm:
Habt ihr da auch einen 3-Sitzer und einen großen Sessel?
 
Hat von euch schon jemand seine Katze chippen lassen? Was kostet sowas?
 
Ich habe mal beim TA gefragt. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine es waren 40,-EUR. Ich kann mir auch vorstellen das es von TA zu TA unterschiedlich ist.
 
Will das auf jeden Fall diesen Frühling machen lassen.
 
@Munker
Endlich mal einer der eine Aquarium postet. Wir müssen die Forumsherrschaft der Katzen und Hunde Bilder brechen....:fresse:
Schöne Barsche, was ich an so Fischen schade finde ist, das man kaum Pflanzen mit ihnen halten kann.
 
so ich versuchs mal noch mal mit meinem wadenbeisser, hoffentlich klappt es diesmal mit dem bild..

attachment.php
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 569
Süß :d
Schade, dass das Bild nicht scharf ist.
 
@ hype83

ne einmal nen 2-sitzer und einmal nen 3-sitzer !
Aber die sahen auch schon besser aus, inzwischen total verkratzt ... Katzen ham eben keine Manieren.
 
ich hab meinen kater chippen lassen. Das is vor allem sinnvoll, wenn du ein freilauftier hast (so kannst du nachweisen, dass es deiner ist) oder du musst es sogar haben, wenn dein tier fliegen soll (*lach* in einem flugzeug, um dem spott gleich zu entgehen)...
Ich hab es vorsichtshalber machen lassen. Es gibt ja durchaus fälle wo eine katze verschwindet und beim nachbarn auftaucht und die behaupten, es wäre ihre katze *kopfschüttel*
 
.... isch das eine "büssi" oder ne "schnurli" :d
 
esch katerli :xmas:

die 6,5kg gehen nach ner weile ganz schön auf die beine :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh