[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Schmusi ?
IMG_4015.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000024763.jpg

1000024840.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufräumen auf YT noch das erste Video von Karlo gesehen. Ich vermiss den kleinen Schmuser :cry: Nächsten Monat sind es bereits 4 Jahre :(

Ich habe heute leider sehr traurige Nachrichten dabei.

Wir mussten unsere Grand Dame leider am Samstag den 06.04.2024 den, vor allem für uns, so schweren Weg über die Regenbogengrücke beschreiten lassen.

Sie durfte im Kreise der liebsten im eigenen Garten bei bestem Wetter einschalfen und darf nun im Himmel für alle Zeiten spielen, toben, schnüffeln und frech sein.

Wir werden sie und ihre Zeit mit uns nie vergessen.

WhatsApp Bild 2024-04-07 um 10.12.51_959ff603.jpg

16.12.2006 - 06.04.2024

Zuletzt bearbeitet:
Was man doch nicht alles für Kapriolen dreht um auf die Terrasse zu kommen 🤣

20240407_214651.jpg

Ich hatte den ganzen Tag, abgesehen von etwa 2 Stunden Unterbrechung, seit 8 Uhr die Balkontür offen und was machen die beiden zicken? Liegen im Bett und gucken mich an, als wenn die mich fragen wollen, ob ich sie verarschen will, weil ich um 5 aufgestanden bin.

Ich hatte den ganzen Tag, abgesehen von etwa 2 Stunden Unterbrechung, seit 8 Uhr die Balkontür offen und was machen die beiden zicken? Liegen im Bett und gucken mich an, als wenn die mich fragen wollen, ob ich sie verarschen will, weil ich um 5 aufgestanden bin.
Naja, um 5 Uhr ist ja auch eine unchristliche Zeit. Kann man als Katze verstehen 🤣

Die Zeit ist auch nichts für mich aber diese Woche muss ich halt mal ein paar Tage zu diesen unchristlichen Zeiten arbeiten

Meine gestrigen Bilder poste ich besser nicht. 1x keiner daheim für ca. anderthalb Stunden. Nutzt das der Kater, um seinen Konflikt mit unserer Krawall Katze zu klären.
Ich kam heim, überall weiße Fellfetzen. Überall. Und dann noch Pipi und Kot unterm Sofa. Da kann man sich vorstellen wie hart die sich geprügelt haben. Weil das nicht reicht auch noch Geschmiere auf dem Teppich. Also erstmal alles gereinigt und gewischt, danach den Teppich noch gereinigt (Sprühextraktion). Immerhin kommt bei mir die Frage nie auf "wofür brauchst du das?" wenn ich Sachen kaufe.

Als ich dann nach getaner Arbeit dampfend und Schwitzend auf dem Balkon stehe, liegen die Beiden Prügelbiester seelig schlafend nebeneinander als ob nichts gewesen wäre.

In Summe war es aber bisher noch nie so heftig. Muss ich beobachten, ob das einmalig war. Wenn sich das wiederholt, braucht der Kater ein neues Zuhause. Klingt hart. Aber er kam als Letztes und der Stress darf nicht anhalten. Einfach weil ich davon ausgehen muss, dass alle unsere Katzen Träger des felinen Coronavirus sind. Stress kann da zur Mutation führen.

Da oben habe ich den Satan gerade runtergeholt. Kurz aus den Augen und schon will er stiften gehen obwohl er nie Freigänger war. Jetzt hat er mal wieder Stubenarrest.
Und jetzt liegt er im Bett und macht einen auf beleidigte Leberwurst. :ROFLMAO:

WhatsApp Bild 2024-04-10 um 18.36.46_0b8159cd.jpg
WhatsApp Bild 2024-04-10 um 18.36.46_cf9acbef.jpg

Das sind Katzen, die nutzen jede Chance um stiften zu gehen. Meine noch nicht mal 4 Wochen jungen Kitten können noch nicht mal richtig laufen, schaffen es aber schon über ihre knapp 30 cm hohen Umrandung zu klettern. :hmm:
IMG_20240407_084658.jpg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20240411_101203.jpg

Der Büroalltag ist mal wieder anstrengend :d

Knalltüte Charly will raus trotz Stubenarrest. Streicht mir den ganzen Tag um die Füße herum. Aber ich bleibe hart. Ich liebe den kleinen Kerl mittlerweile genauso wie Karlo obwohl er nicht der gleiche Schmuser ist. Karlo war und bleibt ein ganz besonderer und einmaliger Kater in meinem Herzen. Er bleibt nr.1 und Charly nr.1.1. Kalle ist komischerweise der Schmuser. Er liebt es beknuddelt zu werden. Er kommt auch an und will geknetet werden.

20240411_194021.jpg
20240411_195541.jpg

20240411_230040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja und mal freiwillig auf die Beine gekommen um sich einzuschmeicheln. Man will ja raus trotz Stubenarrest. 🤣

20240412_161835.jpg
20240412_161815.jpg

@AK0511

Du hast die Mietze doch erst spitz gemacht auf das Leben draußen..

So wie ich das sehe sieht das doch nicht schlimm aus? Lass sie drüber klettern, sie kommt zu dir zurück, vertrau mir! :)

@AK0511

Du hast die Mietze doch erst spitz gemacht auf das Leben draußen..

So wie ich das sehe sieht das doch nicht schlimm aus? Lass sie drüber klettern, sie kommt zu dir zurück, vertrau mir! :)
Nein, dafür habe ich hier trotz 30er Zone schon zuviel Katzen von der Straße geholt. Und im Wald sind zuviel Waschbären usw. die nicht katzenfreundlich sind. Werde wohl nächsten Monat die Terrasse überwachen. Dann ist Schluss mit ausbrechen.

Also bei dem Bild von ihm habe ich nicht gerade den Eindruck von Innenstadt? Da scheint Wald zu kommen..?:)
Es ist nicht Stadtrand, aber auch nicht Innenstadt. Aber verkehrstechnisch trotzdem gefährlich. Google mal Siekertal, Herzzentrum bad Oeynhausen

Nein, dafür habe ich hier trotz 30er Zone schon zuviel Katzen von der Straße geholt. Und im Wald sind zuviel Waschbären usw. die nicht katzenfreundlich sind. Werde wohl nächsten Monat die Terrasse überwachen. Dann ist Schluss mit ausbrechen.
Wäre der Zaun oben nach innen geneigt, würde er es nicht versuchen. Katzen klettern nicht gerne kopfüber 😉

Wäre der Zaun oben nach innen geneigt, würde er es nicht versuchen. Katzen klettern nicht gerne kopfüber 😉
Ich weiß. Hatte sonst auch Plexiglas oben die letzten 50cm. Da war auch nichts mehr mit rüberklettern. Nur das war im Winter beim Sturm zerbrochen. 3mm war deutlich zu dünn.

Einfach oben drauf, wie beim NATO Zaun im Winkel nach innen, das erschwert ihm die Flucht.
Werde wohl die Terrasse verkleinern. Sprich einen zusätzlichen Pfahl am Fenster anbringen und dann die 3,60 mittels Querbalken verbinden. Dann mit Estrichgitter alles abschotten. Blöd ist einfach nur das ich nicht weiß wie lange wir hier noch wohnen können. Die über uns haben schon die Kündigung. Laut Gutachten ist das Haus zum abreißen. Und wenn ich hier noch etwas mache kostet es mindestens 300€.

Ich erzähl jetzt mal ne Story, egal ob es jemand interessiert, oder nicht.. :)

Vor ca. 13 Jahren war ich komplett in nen Mädel verschossen, die ist dann nach Australien gegangen für paar Monate. Ich konnte das irgendwann nicht mehr aushalten, hatte aber zu dem Zeitpunkt schon meine beiden Katzen(leben heute leider beide nicht mehr) und hab beide in mein Auto gepackt und zu meinem Dad in die Schweiz gebracht und bin stumpf auch nach Australien geflogen.

Die beiden waren extrem junge Hüpfer und mein Dad hat die dann halt mal einfach stumpf in der Schweiz raus aus der Balkontür gelassen.. (war mega sauer), die waren dann beide 2 Tage weg und standen beide am dritten Tag wieder spalier, obwohl mien Dad nicht die absolute Bezugsperson war. Seit dem Tag sind die alle draussen rumgesprungen, obwohl das alles nur 5 Wochen ging. Sind immer wieder gekommen!

Hab beide Katzis dann nach über 5 Wochen wieder eingepackt, zurück nach DE und da wussten die auch direkt wieder dass es ihr zuhause ist!

Heute 10 Jahre später stell ich mich persönlich an wie eine Pussy wenn ich darüber nachdenke eine Woche Urlaub zu machen und meine Katze alleine zu lassen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh