[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Ich glaub deine Katze ist kaputt :d

markup_1000000753.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier auch mal wieder Belagerung von beiden nachdem Charly stundenlang gemotzt hat um auf die Terrasse zu gehen. Nur war es permanent am regnen. Tja, also Charly rausgesetzt als es zuviel wurde bis er nach 2 Minuten merkte Oh shit ich werde nass. Danach wurden beide ignoriert weil Kalle im Team mit rummauzte und sie haben dann das Bett belagert und ich hatte Ruhe.🤣 Fazit: Ich muss die Terrasse überdachen damit der Ausbrecherkönig nicht abhauen kann. Dann nervt er auch nicht permanent.

20240424_183831.jpg
 
Charly ist schon ein süßer geworden. Mindestens 1x in der Woche fordert er dieses Leckerli ein. Aber nur diese Geschmacksrichtung. Da mautz er wie doof und geht in die Küche und bleibt vor der Box sitzen. Dann wird im Bett gefuttert und anschließend Putz und Pennzeit 🤣
20240425_211406.jpg


20240425_210036.jpg
20240425_210017.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Kalle ist eigentlich der Topschmuser. Er will schmusen und durchgeknetet werden was ich dann auch mache. Liegt fast jeden Abend hier vorm Sofa wenn ich TV gucke. Auf den Arm oder so mag er gar nicht, nur durchkneten das mag er. Habe ihn vermutlich zu wenig hoch genommen seit er hier ist weil Charly nach Karlo die nr.1 ist.

IMG-20240425-WA0005.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Charly ist schon ein süßer geworden. Mindestens 1x in der Woche fordert er dieses Leckerli ein. Aber nur diese Geschmacksrichtung. Da mautz er wie doof und geht in die Küche und bleibt vor der Box sitzen. Dann wird im Bett gefuttert und anschließend Putz und Pennzeit 🤣
Nur 1x in der Woche die Sucht-Stängchen? Du hast es gut. Bei uns habe wir hier immer einen riesigen Karton davon. Eine unserer Katzen würde sich am liebsten ausschließlich davon ernähren. Ich konnte den Konsum schon drosseln, aber bei 1x in der Woche sind wir leider nicht.
 
Moinsen. :)

Da ich die Seite nicht sprengen will...nur ein Bild, der Rest wird versteckspoilert.

Der Prinz auf seinem Thron - und einer seiner Untertanen



Fundsache im Garten- inzwischen erfolgreich vermittelt

Eindringlingsalarm ! - Haste Futter ? Gib Gib Gib


Na gut...eins noch. Hier bin ich Prinz, hier bleibe ich.

 
Nur 1x in der Woche die Sucht-Stängchen? Du hast es gut. Bei uns habe wir hier immer einen riesigen Karton davon. Eine unserer Katzen würde sich am liebsten ausschließlich davon ernähren. Ich konnte den Konsum schon drosseln, aber bei 1x in der Woche sind wir leider nicht.
:ROFLMAO: Kalle würde da auch am liebsten täglich von naschen. Charly ist da genügsamer. Nur wenn er möchte frisst er die. Karlo seinerzeit hat die sogar selbst aufgebissen wenn mal eine Stange frei zugänglich war :ROFLMAO:
 
Er sieht so glücklich aus, oder? 🤔🤣
1000026036.jpg
 
Provokant mal hinsetzen und den Blick auf das Spiel blockieren weil man ja auf die Terrasse will. 🤣

20240427_161622.jpg
 
Einfach größeren Fernseher kaufen. Problem gelöst 😜
 
er wußte wie das spiel wird und wollte verhindern, dass du dich aufregst :fresse:
 
Nur 1x in der Woche die Sucht-Stängchen? Du hast es gut. Bei uns habe wir hier immer einen riesigen Karton davon. Eine unserer Katzen würde sich am liebsten ausschließlich davon ernähren. Ich konnte den Konsum schon drosseln, aber bei 1x in der Woche sind wir leider nicht.
Sag mal haben deine Fellnasen bei Charly angerufen? Er wollte jetzt den dritten Tag infolge die Sticks 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach größeren Fernseher kaufen. Problem gelöst 😜
Der 77 Zoll Oled von Philips ist für nächstes Jahr geplant. Ich mag das Ambilight
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal haben deine Fellnasen bei Charly angerufen? Er wollte jetzt den dritten Tag infolge die Sticks 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich sags dir: wehre den Anfängen. Ich weiß nicht was da drin ist, aber ich nenn die Dinger mittlerweile "Sucht-Stängchen". Das ist kein Witz. Eine unserer jungen Damen skandiert vormittags auf der Küchenzeile mit lautem Miauen und hin und her laufen (sie will dann Sucht-Stängchen). Wenn man sie unverständlich anschaut, schmust sie obwohl sie kein Schmuser ist.

Das ist für mich ganz klar Prostitution, um das Suchtverhalten zu finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vermutung ist wie bei vielen anderen Produkten: Zucker.
Nö. Siehe hier die Zusammensetzung.
Auszug von Vitakraft:
Nach diesen fleischigen Mini-Sticks ist einfach jede Katze verrückt! Leckerer Geruch, unwiderstehlicher Geschmack – ganz ohne künstliche Geschmacksverstärker. Praktisch: Jeder Stick ist einzeln verpackt – das erhält die Frische und das Aroma.

  • Mit Geflügel und Leber
  • Extra fleischig (95 %)
  • Zuckerfreie Rezeptur
  • Getreidefrei
  • Mit Bruchrillen: perfekt portionierbar
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne künstliche Geschmacksverstärker
 
*EDIT* Text vergessen... :wall:


Balko (links) hat eine schwere Op hinter sich und ich bin froh das er wieder ganz der alte ist.
Durch Zufall hat man bei ihm einen 1.2Kg Tumor im bauchraum entdeckt welcher sich im nachgang als Abszess herausstellte
(dem himmel sei dank das es "nur" ein abszess war und zu sehen hier, extra klein da nicht schön anzusehen IMG-20240310-WA0005.jpg

Hat ihn vorher schwer belastet und mit seinen mittlerweile auch schon 11 Jahren gehört er schon zum älteren Semester.
nun aber ist der gute besser denn je und quietschfidel :-) :bigok:

20240414_123053.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weggegangen Platz vergangen 🤣 und glaubt ja nicht er ist runtergegangen. Musste mich mit ein paar Zentimeter zufrieden geben. Und ja ich weiß der Stuhl muss neu bezogen werden oder auf den Sperrmüll. Hat aber 12 Jahre durchgehalten inkl. Katzen und Furzkanonaden 🤣

20240429_124700.jpg
 
Meine beiden machen den Kleiderschrank einfach auf, um sich da rein zu legen. Beim ersten Mal, dachte ich, ich spinne, da ich mir sicher war, dass ich den Schrank zugemacht habe. Irgendwann wurde ich nachts wach und hörte, die die Schiebetür vom Schrank geöffnet wird. Da haben die Arschgeigen herausgefunden, wie der aufgeht.
By the way, ich muss mir eine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Arbeitsschlüssel suchen. Hab die ja immer am Rucksack hängen, nur Marge hat Spaß daran, da nachts mit zu spielen:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh