sidewinderdxii
Legende
Ich hab dafür diese selbstreinigende Polsterbürste. Geht schneller und besser als mit dem Sauger.Kalle ist hier voll am pennen und das Sofa voll mit Haare zuzusauen 🤣 Täglich saugen ist Pflicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab dafür diese selbstreinigende Polsterbürste. Geht schneller und besser als mit dem Sauger.Kalle ist hier voll am pennen und das Sofa voll mit Haare zuzusauen 🤣 Täglich saugen ist Pflicht.
Ich muss eh täglich saugen weil die beiden vorm Klo immer Streu verteilen. Habe den Cats&Dogs von Miele und der ist top.Ich hab dafür diese selbstreinigende Polsterbürste. Geht schneller und besser als mit dem Sauger.
Anhang anzeigen 1001374
Ich will ihm das klettern abgewöhnen, zumal er nie Freigänger war. Werde so bauen das er zwar hoch kann, aber feststellen muss das er da nicht raus kann. Hoffe dadurch das er es lernt, denn dumm ist er ja nicht.Nimmt langsam Formen an dein Aussengehege, top!
Das Problem wird halt vermutlich sein, dass er die ganze Zeit weiter raus will als der Käfig..
Ich persönlich würde dann irgendwann einbrechen.
Dann hättest du anstatt der Zaunelemente, Fieberglasplatten nehmen sollen. Dann klettert er garantiert nichtIch will ihm das klettern abgewöhnen,