[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Guten Abend zusammen der Fido sagt Hallo ! ;)
k-20201203_150443.jpg
k-20201203_170420.jpg
k-20201203_171741.jpg
k-20201203_173145.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die beiden nutzen ihre Krallen generell quasi nie. Außer halt an den Sisalstämmen.
Die haben aber auch glaub an die 6 Kratzbäume in der Bude verteilt :fresse:
6 Kratzbäume :oops: Habt ihr auch Möbel ? :lol:

Hier unser großer Baum. Den hat Kalle innerhalb von 2 Monaten so zugerichtet. Der muss vorher bei der Züchterin zuviel Edward mit den Scherenhänden geguckt haben. Und das Ding war nicht billig, trotz EBK.

WhatsApp Bild 2024-11-09 um 20.49.10_6b2ecdcc.jpg

6 Kratzbäume :oops: Habt ihr auch Möbel ? :lol:

Hier unser großer Baum. Den hat Kalle innerhalb von 2 Monaten so zugerichtet. Der muss vorher bei der Züchterin zuviel Edward mit den Scherenhänden geguckt haben. Und das Ding war nicht billig, trotz EBK.
Ja quasi in jedem Raum einen und in den großen offenen halt zwei

Kalle ist eigentlich der Schmuser. Aber Charly ist und bleibt nach Karlo die Nummer eins.

20241109_232450.jpg
20241109_232436.jpg

Hausbesetzer Kalle. Der fiese Sack wartet das Charly unten rauskommt um ihn von oben einen zu verpassen 🤣 Nur blöd das Kalle immer wieder vergisst das er danach von Charly vermöbelt wird 🤣

20241110_212431.jpg

Frisch aus dem Gletscher natürlich.
Fast so gut wie abgestandenes Regenwasser

1000055751.jpg

Campen vor dem Futterautomat.

2024-11-12 10.30.08.jpg

Hab da noch was gefunden.... :hail:

Screenshot 2024-11-12 104058.png

Ich hasse Trockenfutter, da es einfach nur Dreck ist (egal welche Sorte). Aber Trixi hat eine Futterunverträglichkeit, gegen was müssen wir herausfinden. Daher bekommt Sie Medikamente und eben dieses spezielle Trockenfutter.

Oh, man. Da poste ich einmal ein Bild von unserem Kater und dann ist er seit gestern verschwunden. Wir sind gerade sehr geknickt. Ja, er ist ein Freigänger. Aber nein, er war noch nie länger draußen unterwegs. Der kommt im Winter immer alle paar Stunden vorbei um sich Futter abzuholen oder uns eine Maus vorbei zu bringen. Nachts schläft der immer drinnen. Er hört auch einigermaßen auf ein bestimmtes Geräusch, das wir ihm extra antrainiert haben und es gibt auch feste Futterzeiten, an die er sich grob hält. Es ist also eher unwahrscheinlich, dass er irgendwo unterwegs ist. Hoffentlich ist er nur irgendwo versehentlich in einem Keller oder Garage eingesperrt und wurde nicht überfahren. 😢

Wer hat der Trixi das Futter 🥩 geklaut? 🙀

Ich war’s nicht ich schwör 🙏
8798FA40-D0C2-4026-99C7-00A63FD1AB25.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh