- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- Asrock 670E Lightning AM5
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce® RTX 4090 SUPRIM X 24G
- Display
- Phillips 55 Zoll Oled mit Ambilight :-)
- SSD
- Paar TB NVME
- Opt. Laufwerk
- Gibt es noch eines
- Soundkarte
- Creative XFI PCIE
- Gehäuse
- Alu
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic + PCIE 5 Seasonic Natives Kabel
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- W 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Alles unter Wasser mit MO-RA3 420 PRO STAINLESS STEEL
- Internet
- ▼1000 ▲50
Und ich halte von Oberflächlichen Leuten nichts, die Ihren Unmut in Wort und Smileys kundtun müssen. Leider wissen diese oberflächlichen Leute nicht warum so eine Maßnahme nötig ist, bzw.- machen sich nicht die Mühe ein paar Beiträge zurückzugehen. Das sind diese LeuteIch halte von solchen Futterautomaten nichts. So ein bisschen Interaktion mit den Tieren kann ja ruhig schon sein..
Japps um kontrollieren zu können ob die kranke Katze auch frisst (9x10Gramm am Tag), oder ob die anderen es fressen. Im Übrigen kosten davon 4 Kilo 60€. Im Vergleich zum Barf ein Schnapper.Ein Futterautomat mit Livestream? o_0
Von Dir hätte ich da dann doch etwas mehr Nachdenken erwartet.Ich finde es bedenklich das du Uri da oben hinklettern lässt mit seiner Behinderung. Du bist stolz das er es geschafft hat, aber für ihn war es bestimmt eine Qual, was sich darin zeigt das du ihn runterholen musstet. Aber jeder denkt da anders drüber. Ist nur meine Meinung.
Er soll nicht dran gehen, da es für die kranke Trixi ist, das ist ja nicht umsonst soweit Oben. Wie man sieht, bezwingt die Gier jede Behinderung.
Er "Quält" sich auch nur da hoch weil er zu Fett ist, er kann da ganz normal hochklettern (warum wohl sind die Elemente so angeordnet).
Rumspringen und klettern (soweit er sich das zutraut) sind kein Problem, nur weitere Sprünge sind da nicht mehr drin weil sein Steuerruder nicht mehr da ist.
Und ja ich bin Stolz auf den BUB, das er sich mehr traut und damit seine Unsicherheit immer mehr verliert. Es ist ein stetiger Lernprozess, den das Tier machen muss um sein Leben genießen zu können.
Falls er da Oben einmal abstürzt (was natürlich passieren kann), fällt er auf die Couch. Mehr kann ich leider nicht tun, da ich Ihn nicht an die Hand nehmen kann.
Natürlich kannst Du mir erklären wie ich verhindern soll, das er in meiner Abwesenheit da hoch geht.
Und nun noch was für den Futter Automat Hasser: https://www.miscota.de/hunde/sure-petcare/pr-72452 3 davon habe ich bestellt. Jetzt musst Du Dich nur informieren, warum solche Geräte mit Chip Erkennung nötig sind. Im Normalfall benötigt man solche Geräte natürlich nicht, es gibt aber auch die Fälle wo es so ist.
Daher seinen Unmut kundzutun, anstelle eine konstruktive Diskussion zu starten bzw. einfach nicht nur auf ein Bild zu reagieren, wäre schon nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet: