[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Meine beiden sind schon nur noch am zittern, weil so ein paar untervögelte Vollidioten, seit Stunden Böllern. Gleich den Schuhschrank (aka unterstes Fach im Kleiderschrank) ausräumen und eine Decke reinlegen, dann können die beiden sich heute Abend da verkriechen. Fenster zu und Rollos runter, wie letztes Jahr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beschall einfach die gesamte Nachbarschaft mit Musik.
Ich hör null von draußen und die Tiere interessierts nicht

1000060961.jpg

Bei meinen beiden machen auch die Lichtblitze viel aus, vermute ich. Als ich letztes Jahr das Rollo im Schlafzimmer runter gemacht habe, waren beide deutlich ruhiger im Schrank (verglaste Front). Nur mit dem unterschied, dass ich heute Abend nicht zu Hause bin, wenn das Theater beginnt. Freundin kümmert sich aber um die beiden.

Meiner will nicht aus seinem versteck raus, hat heute nichtmal sein großes Geschäft gemacht, da total verängstigt, werde gegen 15:30 dann mal mit ihm irgendwo in die Pampa fahren, hoffe er kommt aus dem Auto raus, hier böllern die mittlerweile durchgehend.

1000040577.jpg

Niky versteckt sich mittlerweile unter dem Tisch und zuckt bei jedem Böller, will auch nicht mehr angefasst werden, hier böllern die schon durchgehend, wird eine heftige Nacht werden. Hab schon alle Fenster abgedunkelt und Versuche mit TV abzulenken.

Allen einen guten Rutsch und hoffentlich gutes 2025.

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls einen guten Rutsch :)

Auch von mir einen guten Rutsch. Unser Kater hat sich mittlerweile ins Bett verzogen und versucht zu schlafen. Geheuer ist es ihm aber dennoch nicht.

Mit Paintballs auf die Böllerer ballern? 🥰 :ROFLMAO:

Mein Niky hat sich ins Bad verkrochen, in die Badewanne. :oops: :cry:

wichtig für hundehalter

Super wenn man ne Runde zocken will und Katerchen denkt sich ok davor setzen damit Dosenöffner mit mir spielt 🤣

20250102_184352.jpg

@AK0511

Ich würde vermuten, er möchte abkühlen. :d

markup_1000041152.png

Edit: Wachhunde von Temu :fresse:
1735922195948.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh