funkflix
Legende
Aktuell jeden Tag bisschen Angst, dass es unser letzter Tag zusammen sein kann! Im Juni wird die Omi 17 Jahre alt!..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein ältester Kater war fast 20 (davon ca. 18 Jahre bei mir), aber da er Massiv abbaute, musste ich ihn Anfang 2024 Einschläfern lassen, alles andere wäre Quälerei gewesen (sagte auch der Tierarzt).
Aktuell jeden Tag bisschen Angst, dass es unser letzter Tag zusammen sein kann! Im Juni wird die Omi 17 Jahre alt!..
Ja und mit Massage FunktionOh selbstknotend :-D
Für mich 😁, die esse ich vor dem Sportfür welches Tier sind die ganzen Bananen?![]()
Warum? Die Schlange sieht doch nett aus…Ist deine Frau hier registriert? Mir ist so als gab es (Zumindest damals) ne Regel, dass Luxxfremde Personen unkenntlich gemacht werden müssen. Aber keine Ahnung, ob die Regel noch aktuell ist.
Du meinst § 7?Ist deine Frau hier registriert? Mir ist so als gab es (Zumindest damals) ne Regel, dass Luxxfremde Personen unkenntlich gemacht werden müssen. Aber keine Ahnung, ob die Regel noch aktuell ist.