[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Aktuell jeden Tag bisschen Angst, dass es unser letzter Tag zusammen sein kann! Im Juni wird die Omi 17 Jahre alt!..
soeinesuesse1.jpg

soeinesuesse2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein ältester Kater war fast 20 (davon ca. 18 Jahre bei mir), aber da er Massiv abbaute, musste ich ihn Anfang 2024 Einschläfern lassen, alles andere wäre Quälerei gewesen (sagte auch der Tierarzt).

Mein ältester Kater war fast 20 (davon ca. 18 Jahre bei mir), aber da er Massiv abbaute, musste ich ihn Anfang 2024 Einschläfern lassen, alles andere wäre Quälerei gewesen (sagte auch der Tierarzt).

Ganz ehrlich, wenn ich merke dass sich die Omi nur noch rumquält(was aktuell null Sache ist, sie futtert immer noch relativ gut), dann würde ich auch lieber einen Schlussstrich ziehen.

Kein Bock drauf, so ne Katze nur noch rumeiern zu sehen! :(

Bei ihm ging es urplötzlich von einem auf den anderen Tag, da wurde auch nicht gefackelt, TA angerufen, eingepackt, zum TA und der sagte nach der Blutanalyse das es altersbedingt ist und es nicht besser wird.
Also wurde er dann lieber erlöst.

War bisher meine älteste Katze.

Schmusezeit

20250413_173117.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aktuell jeden Tag bisschen Angst, dass es unser letzter Tag zusammen sein kann! Im Juni wird die Omi 17 Jahre alt!..

Mein Kater ist auch 16 man merkt er baut ab und schläft mehr, aber frisst noch normal, schmust viel ,geht im Garten patrouille, hoffe er hat noch ein paar schöne.. jahre..

Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Frau hier registriert? Mir ist so als gab es (Zumindest damals) ne Regel, dass Luxxfremde Personen unkenntlich gemacht werden müssen. Aber keine Ahnung, ob die Regel noch aktuell ist.

Ist deine Frau hier registriert? Mir ist so als gab es (Zumindest damals) ne Regel, dass Luxxfremde Personen unkenntlich gemacht werden müssen. Aber keine Ahnung, ob die Regel noch aktuell ist.
Du meinst § 7?

Des weiteren ist das Einstellen von Grafiken und Videos, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh