[Sammelthread] Zeigt eure iOS-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar: Jailbreak, Winterboard/Dreamboard App installieren, Themes runterladen und aktivieren, Spaß haben! :)
 
Ich weiß schon dass man dazu nen jailbreak braucht und womit man das ganze aktiviert... ;)
Ich hab nur schon ne Menge Themes durch wo ständig irgendwelche Icons gefehlt haben, was dann einfach nur :kotz: aussah ;)
 
Ist eigentlich recht leicht gewesen. Einfach das Theme in winterboard aktiviert und den wetter-code in die config eingetragen.
Mit Gridlock aus Cydia kann man die Icons so anordnen.
MfG
 
@hohesc35

wie heißt das addon, im notification center, also da wo du ganzen sachen ausschalten kannst. und wie heißt das flashlight addon ? ^^
 
Das ist ganz normales SBSettings eben im notificatoin center.
Die Taschenlampe heißt WeeFlashligt.
 
und das theme für sb settings was auf deinem bild is ?
 
Das theme für SBSettings heißt PrestigeHD. Den Blur effekt hab ich mit NCColors gemacht.
 
@hohesc35: ich hab das Theme jetzt auch installiert und bin optisch sehr zufrieden damit. Allerdings fällt mir auf dass seitdem es installiert ist häufiger Apps abstürzen. Ob es Facebook, Safari ist spielt dabei keine Rolle... Hatte ich vorher nicht... Kannst du sowas auch beobachten?
Gruß
 
Also ich hab das Theme jetzt schon etwas länger als ne Woche, aber keine Abstürze. Ich weiß nicht was das Problem sein könnte :(
 
Mein neuer :) mit animiertes Wetter, theme heißt "Pages"

50bb6f12-db60-caf8.jpg
 
@noti: Könntest du evtl. eine Anleitung dazu posten? Das sieht ja echt hammer aus.
 
@noti: ich würde das ProTube icon noch anpassen. Hab ich bei meinem auch noch gemacht.

 
Kann mal n Mod den Titel ändern? 🤔
EED396AB-C9FD-4CCB-9C4A-F6F8C8328BF4.png
 
Done :wink:
 
  • Danke
Reaktionen: Irv
haha...diese großbusige Mangadame mit tiefem Ausschnitt neben dem Bibelwidget und der XBOX App :d
 
Ich kann grundsätzlich Menschen mit ner Bibel-App nicht für voll nehmen, das Unterstreicht es noch mal :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh