Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
meine neueste Errungenschaft ist ein MSI Megabook S260.
Hier ein Paar Bilder:

9174MSI_004.JPG
´

9174MSI_006.JPG

9174MSI_010.JPG

9174MSI_015.JPG

9174MSI_029.JPG

9174MSI_028.JPG

Hier mal der Größenvergleich zu meinem Toshiba Satellite 5200-902 (15"):

9174MSI_017.JPG

9174MSI_024.JPG

So long TheEdge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal0000 schrieb:
n bisschen ibook style. find das ibook dann aber im direkten vergleich gelungener.
1. das ibook ist ein apple
2. das ibook kostet mehr

von daher finde ich das msi besser ;). aber gegen das design von apple kann man wirklich nichts sagen.

echt ? das msi is günstiger als das 12" ibook ? glaube ich ja fast garnich. was haste denn bezahlt wenn ich fragen darf ?

Hmm, da sind aber einige Teile vom MSI von Sony.... diese Bauteile sind einmalig (Displayverschlußhacken, WLAN und Powerleiste und die Knöpfe....)

Wie kann so was kommen?

gruß!

gut ich geh vom günstigsten ibook aus, weil das das p/l hat und die mehrleistung die das große hat imho nich wirklich merken wird

kannst du den akku dahinten klappen ?

aber für das was dein book drin hat, isses echt günstig. nich schlecht

Zuletzt bearbeitet:
G3n3r4l3k1 schrieb:
Hmm, da sind aber einige Teile vom MSI von Sony.... diese Bauteile sind einmalig (Displayverschlußhacken, WLAN und Powerleiste und die Knöpfe....)

Wie kann so was kommen?

gruß!

auf welches sony notebook beziehst du dich da? hast du mal bilder?

egal0000 schrieb:
kannst du den akku dahinten klappen ?

nein, der ist fest.

Ausstattung ist nicht übel, aber 2,2 kg mit Akku für ein 12,1" finde ich dann doch ein wenig viel, ich meine Samung hat 15" Notebooks die soviel wiegen...was machen die anders?

kp, aber da das gehäuse ja aus magnesium ist, wird es wohl ein wenig schwerer sein als andere plastikmodelle.

Links ist mein Asus W3N (2Ghz Centrino, 1GB Ram, 9700Radeon, 80GB Hitachi) zu sehen, rechts daneben das IBM X41 vom Freund. Das 14.1" Asus wirkt voll riesig gegenüber dem 12" IBM

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das W3N ist ein 14" Widescreen, aber es wirkt eher deshalb so wuchtig weil das kleine X41 daneben steht ;)

so klein is das x41 nu auch wieder nich.
ich denk schon das das widescreen da ne menge von der größe ausmacht, muss es ja auch ist schließlich größer als nen normales 4:3er.

das x41 steht auf dem bild auch noch hinter dem asus, was den größeneffekt zusätzlich verstärkt.

anbei einige bilder von meinem laptop:

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_0007.JPG

IMG_0008.JPG

IMG_0010.JPG

IMG_0011.JPG

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Also dein Rucksack ist nich interessant (etwa so 12 Photos). Dachte hier gehts um NBs.

also ist schon ein wenig übertrieben son rucksack so oft in nem nb bilder thread abzubilden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh