Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic0001bw2.jpg
pic0004oa8.jpg
pic0006fq4.jpg


 
ich will auch endlich ein lappy wo vista drauf geht, meine schafft es nicht mehr. :heul: ein pentium m 760, 1gb ram und eine x600 mobility reichen net. :fresse:

mfg deep
 
Ich finds lustig wie alle auf Vista abfahren, macht es euch doch ganz einfach!

Benutzt XP und kauft euch eine Tragbare Festplatte, dann Spiegelt ihr all eure DATEN! und sendet die Festplatte an MS.
Das macht ihr alle paar Tage und schon habt ihr Vista! ohne dieses zu installieren!

Super oder?
 
wie soll das denn gehen?
 
Hier mal mein dell latitude d820 Core2Duo T7200, 2gig ram,100gi hdd, WXGA+ 1900x1200 15"4 Display, NV Quaddro 120 :)

http://dah-hosting.de/dell1.jpg[/IMG
[IMG]http://www.dah-hosting.de/dell2.jpg[/IMG
[IMG]http://www.dah-hosting.de/dell3.jpg[/IMG
[IMG]http://www.dah-hosting.de/dell4.jpg[/IMG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom design her kann apple wohl keiner das wasser reichen.. außer paar vaios..
gleich folgen paar ibm pics :>
 
Zuletzt bearbeitet:
vom design her kann apple wohl keiner das wasser reichen.. außer paar vaios..
gleich folgen paar ibm pics :>


ja vaios omg. was bringt dir design ? wenn die dinger total ueberteuert sind ?....ich find ibm,hp,dell klasse, und die neuen apple notebooks sind auch qualitativ nicht mehr das tollste.
 
Jap, die normalen MacBooks sind nicht viel besser verarbeitet als Asus und FSC Modelle, in den unteren Preisregionen.

Das MacBook Pro kann allerdings mit guter Verarbeitung aufwarten, da verbeist sich auch ein Dell dran.

Nur Design ist absolute Geschmacksache, ich finde die MacBooks zwar schön anzusehen aber damit arbeiten wäre mir ein Graus.
Die sind einfach nicht so gut für den Alltäglichen gebrauch, wie ich finde.

In der Bedienung ist fast jedes andere Notebook den Apples überlegen...
Vorallem wie kann man eine 15" Tastatur in ein 17" reinbasteln, finde ich pers. extrem lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchem Post bzw. Foto bekomme ich eigentlich immer diese funpic Benutzereingabe?

Benutzername: pkay87

Bitte wegmachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Höh? Wieso sollte das nicht reichen?

ich hab eine vista ultimate x86 installiert und das hat alles nur gelaggt, besonders der aero ging überhaupt net richtig. die akkulaufzeit von ~4.5h mit xp konnte ich mit vista auch net hinbekommen, nach gut 2h war da schluss und das nur im wordbetrieb. :fresse:

mfg deep
 

(BILD war eigentlich für den dual monitor thread ... mach die tage ein paar neue)

IBM T60
Core 2 Duo T7200
X1400
1GB org IBM
100GB HDD
14,1" SXGA+
9Zellen Akku bis zu 7h

mfg xy04
 
so ein lappy brauche ich dringend für die schule. :fresse:

bist du denn sehr zufrieden mit dem ibm?? kannst du mal sagen wie lange der akku im word und z.b. bei der wiedergabe eines divx-films (~3000 kbit/s) hält?

mfg deep

also bei word und adobe reader wenn man wenig macht .. viel liest
helligkeit, cpu, graka ganz unten, wlan b2 aus etc...
dann sind 7h drin mit wlan und ein bisschen mehr machen surfen .. dann würd ich sagen zwischen 5 1/2h und 6 1/2h

zu filmen kann ich nicht viel sagen ..

@z1erer
schönes sony
immer wieder ne augenweide diese sz serie

mfg xy04
 
also bei word und adobe reader wenn man wenig macht .. viel liest
helligkeit, cpu, graka ganz unten, wlan b2 aus etc...
dann sind 7h drin mit wlan und ein bisschen mehr machen surfen .. dann würd ich sagen zwischen 5 1/2h und 6 1/2h

hmm, das sind immerhin gut 2h mehr als mein jetziges lappy. wenn ich meine cpu auf 800mhz, gfx per powerplay ganz rundergedreht habe und helligkeit vom tft auf ~40% eingestelllt habe komme ich auf knapp 4h, mit allem ganz unten sind es 4h 40m.

mfg deep
 
Petze

Petze... ;)

Ich bin doch neu hier... dann müsst ihr mir erstmal erklären was ich falsch gemacht habe. ^^ Dann kann ichs auch beseitigen.

Mfg
Tuxe
 
Petze... ;)

Ich bin doch neu hier... dann müsst ihr mir erstmal erklären was ich falsch gemacht habe. ^^ Dann kann ichs auch beseitigen.

Mfg
Tuxe

In dem Link, den du gepostet hast, sollte nicht dein Benutzername stehen.
Ich hab dir ein Beispiel wie es richtig sein soll, per ICQ geschickt.
Und ich war so frei und hab deinen Beitrag korrigiert, so dass die Bilder korrekt angezeigt werden.
Bei den Bilder, die zu groß gepostet wurden, habe ich die img-tags rausgenommen, damit diese das Forum nicht sprengen.

Ungeschriebenes Gesetz hier im Forum:
Wenn nicht anders verlangt, beträgt die maximale Bildgröße 900px*600px
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh