Zeigt eure Laptops!

Hi Leute,

Im LTDW wurde der Wunsch nach einem Thread geäußert, in welchem man mal seine Laptops zeigen kann. Ich hab zwar keinen Laptop aber da die anderen nicht in die Gänge kommen mach ich den Thread einfach mal auf:d.
So dann zeigt mal was ihr so habt:bigok:
Frohes Posten!

MfG RiGO

P.S.: Bitte dies beachten:
Anarchy: Keine Links ... NUR PICS VON EUREN GERÄTEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Notebook bei sinnvollem Einsatz ;)



Ich war mal so frei und hab am Rand die häßlichen Vorhänge weggeschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Toshiba Satellite Pro A100, die inneren Werte stehen in meiner Sig. Was soll ich noch dazu sagen.. die Bilder sind nicht speziell für den Rechner gemacht, daher ist es unordentlich, mein Toshiba nicht im Mittelpunkt und die Getränke wurden vorher auch nicht entsorgt. Sei es drum. Die Bilder wurden mit einem XDA Orbit geknippst.

aqa4neuhdyqpvxev8.jpg


aqa4nwbl32xl8brlw.jpg


Das Display ist in Ordnung, jedoch natürlich nicht Egoshooter tauglich. Die Leistung stimmt soweit, aber früher oder später hätte ich schon gern noch etwas mehr Ram und eine stärkere Grafiklösung. Zudem ist der Akku zu schwach, denn 1,5h um zu Surfen sind einfach zu wenig (Vista Einstellung: Energiesparmodus).
 
Hier mal meiner.
 

Anhänge

  • 22072007048.jpg
    22072007048.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 319
  • 22072007049.jpg
    22072007049.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 207
Mein neuester "Familienzuwachs"

_MG_1931.jpg


_MG_1933.jpg


_MG_1937.jpg


_MG_1940.jpg


_MG_1942.jpg


_MG_1944.jpg


_MG_1946.jpg


Der kleine ist ein 13,3" Tablet PC von ASUS, genauer der R1F-K072T.

Hardware ist:
Core2Duo T7200 2GHz
2048MB PC-667 DDR2 Ram
160GB SATA Platte
DVD Brenner
Fingerabdrucksensor
13,3" Touchscreen 1280x800

Der kleine ist als Ersatz für mein grossen Dell hier der jetzt verkauft ist.
Für die Berufsschule etc ist der kleine einfach komfortabler als ein 17" DRS :d

Ich bin echt begeistert von ihm ( Nachdem das XP Tablet Edition durch Vista ersetzt wurde zumindest ), heut mit auf der Arbeit gehabt da ich grad dort ein Projekt betreue mit Laptop und der Touchscreen ist im Hochformat zum Code debuggen echt ein genuss :)

Ich hatte erst überlegt mir ein MacBook zu kaufen aber der ASUS hat mich doch überzeigt.
 
Aber ihr lieben Leut (manche zumindest), macht doch mal die rießigen Aufkleber mit den Systemdaten ab, das sieht doch schrecklich aus.
 
ich finde es nur gerade witzig das ein Windows Notebook jetzt schon ne Taste extra für Ctrl ALt Del hat.
sieht nicht schlecht aus, aber aus meinem kollegenkreis bekomm ich nichts gutes über asus mit....
 
Hatte auch bisher von Kollegen eher negatives über ASUS Notebooks gehört aber das beuog sich alles auf die für den Homebereich, der R1F gehört zur Busiiness sparte. Hat man auch gleich an der Ausstattung etc gemerkt, 2 Gute Taschen und alles mögliche andere Nützliche noch mit bei.
 
Mein Panasonic Toughbook CF-28:

2.jpg


1.jpg


6KG!! ....dafür aber komplett Lautlos :drool: Und man kann wirklich unter seinem Lieblingsbaum surfen :bigok: Auch bei Regen ;)


Cu
 
hier mal ein Vostro 1500 von dell



















jojo das ist das vostro 1500 von DELL sehr schickes ding, kommt sehr gut in meiner klasse an! ^^ :lol::lol:
 
ASUS U1F
11,1" (1366x768), Core2Duo U7500, 1.5GB, ...

attachment.php


ASUS U1F und Sony X505 (10" XGA, Pentium-M ULV, 512MB, ...)

attachment.php
 
G1s

Hier ein paar Pics vom Asus G1S

IMG_1206.JPG


IMG_1191.JPG


067.jpg


IMG_1198.JPG


IMG_1200.JPG


071.jpg


068.jpg


IMG_1193.JPG


bis dann

Grüße und noch ein schönes Wochenende :d
 
hier mal ein paar von meinen

von oben links über Mitte nach unten rechts

hp nx6125, Sempron 3100+(1800 @ 2,1Ghz) 1GB, X300 128MB, 120GB
Clevo270D Cel. 2000, 768MB, 30GB, SIS Grafik, absolut Panne :shot:
Armada M700, PIII-M500, 196MB, 8MB ATI, 40GB
IBM Thinkpad 760EL, 32MB RAM, 2GB, Akku hält noch 2h ;)
Compaq Aero 4/33C, 33Mhz, 12MB, 700MB HDD (mein erstes^^)

ax08c3723juo2ied4.jpg


aktuell nutze ich nur noch das nx6125, der M700 lief mal als "server" aber irgendwie bekomm ich die zusätzliche PCMCIA Netzwerkkarte nichtmehr überredet paraleel zu der Onboardkarte zu laufen. Das Compaq Aero 4/33c hat übrigens fast die gleichen Abmessungen wie ein EEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mein neues Book

Habe mir am Donnerstag ein HP Pavilion DV6799eg Special zugelegt.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Performance stimmt und das Design ist mal richtig schick.
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist: Vista Home Premium. Aber egal kann auch nicht viel weniger als das Ultimate.

Technische Daten: Intel Centrino Prozessortechnologie mit Intel Core 2 Duo T8100 (2.1 GHz / 3 MB/ FSB800) Prozessor, 2 GB (2x 1 GB) DDR2-667 RAM, 250 GB S-ATA Festplatte, 15.4 Zoll WXGA High Definition BrightView TFT Display, NVIDIA GeForce 8400M GS Grafik bis zu 1023 MB TurboCache (256 MB dediziert, bis zu 767 MB shared VRAM) DVD+/-RW SuperMulti Double Layer LightScribe Brenner, Modem, 10/100 LAN, WLAN 802.11a/b/g/N, Bluetooth, 3x USB2.0, Firewire, HDMI, VGA, S-Video/TV-out, 2x Kopfhörerausgang (1x inkl. S/PDIF), 5-in-1 Card Reader, ExpressCard Slot, HP Mobile Fernbedienung, inkl. HP Wireless Laser Maus und Slip Case (Schutzhülle), HP Webcam mit integr. Mikrofon

Leider hatte ich die Mouse nicht dabei :-(
Samstag mal zu meinem Dealer fahren und fragen wo die ist !!!

[/url
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/63j9-2-jpg-nb.html]


 
Zuletzt bearbeitet:
naja weil ich ein neues hab...
irgenwie tuts mir ja immer noch bisl leid das weg zu geben, aber naja
 
das Ding war ja "damals" echt ne Innovation und ich fands sogar mal ganz schick.
Mittlerweile gefällts mir gar nicht mehr so, aber von der Technik her immer noch klasse!

Und man sieht mal wieder was Apple nur für nen Schmu im Marketing betreibt :p
 
Mein XMG5 von Schenker :fresse:
 

Anhänge

  • DSC04346.jpg
    DSC04346.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 111
Hatte auch mal das Samsung im Auge aber wusste nicht genau ob die gaming performance für mich ausreicht.

PS: auf dem zweiten bild mal n bisschen staubwischen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh