Nosliv
\m/ Metalhead \m/
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F Gaming Wifi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 280
- Speicher
- 64 GB DDR4-3200 Corsair
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6800
- Display
- 27" WQHD 165hz
- SSD
- 1 TB Kingston A2000 M.2 NVMe, 1TB PNY XLR8 CS3030 M.2 NVMe, 2TB Sandisk Ultra 3D SATA SSD
- Gehäuse
- be quiet Pure Base 500 DX
- Netzteil
- be quiet Straight Power 11 650 Watt
- Keyboard
- Corsair K70 RGB Pro
- Mouse
- Corsair Sabre RGB Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Sonstiges
- Lioncast LX60 Headset
- Internet
- ▼100 MBit ▲40 MBit
Zeigt eure Musikinstrumente
Hi,
bin grad auf den gedanken gekommen ob es schon so ein Thread gibt und laut SUFU nicht direkt. Sollte so einen Thread schon geben sagt es mir und ich entschldige mich jetzt schon für Spaming
So wer darf eigentlich mitmachen?
Eigentlich jeder dessen Instrument nicht mit COmputer anfängt oder aufhört. Also ein Instrument wo man erlernt hat wie z.b. Gittare, Bass, Geige usw.
Da iwr das ganze ein wenig übersichtliche halten wollen Bitte ich euch die Bilder in 800x600 Hochzuladen. Dazu eine kleine Beschreibung über das Instrument und wenn das Instrument aus mehreren Teilen besteht könnt ihr die gern auch auflisten.
Dann mach ich mal dan anfang.
Instrument: Schlagzeug
Beschreibung: Pearl Export EX
Farbe: Polished Chrome
Fußmaschine: Pearl P-2002 CL Eliminator
Hi-Hat: Pearl H-2000 Eliminator
Becken: Paiste PST5
Hi,
bin grad auf den gedanken gekommen ob es schon so ein Thread gibt und laut SUFU nicht direkt. Sollte so einen Thread schon geben sagt es mir und ich entschldige mich jetzt schon für Spaming
So wer darf eigentlich mitmachen?
Eigentlich jeder dessen Instrument nicht mit COmputer anfängt oder aufhört. Also ein Instrument wo man erlernt hat wie z.b. Gittare, Bass, Geige usw.
Da iwr das ganze ein wenig übersichtliche halten wollen Bitte ich euch die Bilder in 800x600 Hochzuladen. Dazu eine kleine Beschreibung über das Instrument und wenn das Instrument aus mehreren Teilen besteht könnt ihr die gern auch auflisten.
Dann mach ich mal dan anfang.
Instrument: Schlagzeug
Beschreibung: Pearl Export EX
Farbe: Polished Chrome
Fußmaschine: Pearl P-2002 CL Eliminator
Hi-Hat: Pearl H-2000 Eliminator
Becken: Paiste PST5
Zuletzt bearbeitet: