Zeigt eure Musikinstrumente her

Nosliv

\m/ Metalhead \m/
Zeigt eure Musikinstrumente

Hi,

bin grad auf den gedanken gekommen ob es schon so ein Thread gibt und laut SUFU nicht direkt. Sollte so einen Thread schon geben sagt es mir und ich entschldige mich jetzt schon für Spaming :d

So wer darf eigentlich mitmachen?

Eigentlich jeder dessen Instrument nicht mit COmputer anfängt oder aufhört. Also ein Instrument wo man erlernt hat wie z.b. Gittare, Bass, Geige usw.

Da iwr das ganze ein wenig übersichtliche halten wollen Bitte ich euch die Bilder in 800x600 Hochzuladen. Dazu eine kleine Beschreibung über das Instrument und wenn das Instrument aus mehreren Teilen besteht könnt ihr die gern auch auflisten.

Dann mach ich mal dan anfang.

Instrument: Schlagzeug

Beschreibung: Pearl Export EX
Farbe: Polished Chrome
Fußmaschine: Pearl P-2002 CL Eliminator
Hi-Hat: Pearl H-2000 Eliminator
Becken: Paiste PST5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein pic meines instrumentes:

das pic ist ca. 2 jahre alt und da steh einiges andere noch dazu
bild

die andere instrument sieh gallery..sind 2 plattenspieler weil ich djing mach...im bereich hardstyle/hardtrance und handsup

und das letzte instrument ist leider in der kirche-->spiele bzw hab 5 jahre orgel gespielt:

nun mein werde gang:

mit 5 jahren klavier angefang,nunja dazu mit 7 orgel...

hab beides mit 17 aufgehört
desweiteren hab ich schon mit 15 angefangen zu produzieren selber...klang alles irgenwie so lala und mit 16 hab ich dem djing bereich mehr witmet:bigok:

EDI:T
zu den daten:
CME-Audio
UF7
76 tasten
ist eine masterkeyboard was jegliche andere keyboards und synthesizer ansteuert

desweiteren zum thema computer:
-->synthesizern aber nicht diese neune e teile sondern die analogen..mit röhre sogar..was muss dafür lernen:

halt das kalvier spielen..irgenwie muss man die tasnten treffen und verstehen was akkorde sind...desweiteren elektrotechnik..sonst kommt da nur müll raus und es kann schnell gefährlich werden,mweil röhren nicht gerade ohne sind...gittaristen kenne es ...nunja und die kirchen orgel mhh ich zeig euch ein bild von mir an diesem teil

klick mich
so ein bild....

Anhänge

• IMG_0168111.jpg
    IMG_0168111.jpg
    69 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Errungenschaft, müsste nächste Woche per Post kommen *hechel* :P

Anhänge

• 21.jpg
    21.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 74

Müsste auch nächste Woche kommen :banana:
Müsst ihr größer machen....so erkennt man die so schlecht...

@mhumann: Schöne original Fender

Zuletzt bearbeitet:
*Update*

Ne Santander Snake :bigok:

jo ich spiel eben auch gitarre wie hier und hier eindrucksvoll zu sehen ist

1804? klingt nich gerad billig

hier meine Jackson DK-7 "Christian O. Wolbers" Sig.:coolblue:
ist ein feines Teil :drool:

staticsjacksonex7.jpg

mal sehen, meine nächste wird wahrscheinlich ne Tele Form haben aber mit 2 Humbucker arbeiten. Hab da schon was schönes in Planung. :angel:

Kann leider kein Bild rein stellen, da Stimmbänder auf Fotos immer etwas medizinisches haben. Sollte jemand der Meinung sein, die Stimme wäre kein Instrument, dem kann ich nur sagen: sehr wohl. Ist eigentlich das älteste Instrument, schlecht hin. Man muss wie bei jedem anderen Instrument auch, sehr viel üben, bis man die Basis zum Singen hat. Dann noch Charakter und Stimmband breite schulen, schon hat man ein Instrument, das fast immer zur Verfügung steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh