Zeigt eure Pflanzen in Wohnung und Haus!

sein_schnucki

Neuling
Hi!

Wenn es schon den Haustiere- , Anschaffungen- , Wohnungen- , Haargel- , Rasierer- , und haste nich gesehn-Thread gibt, dann soll es auch den hier geben. :)

Wie grün sind eure Räume trotz der Liebe zur Technik?

Also ich hab eine Pflanze im Zimmer. Mein Baby. :d

bambus.jpg

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verrückt :fresse:

bin dabei :d

DSC00036.jpg

DSC00037.jpg

sorry...iwie wollte photobucket nich wie ich wollte :( (aber auch nur bei diesem bild >>)

DSC00035.jpg

schnucki ich hab n bild für dich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Mehr geht hier nicht, der Kaktus ist schon hart am vertrocknen :fresse:

15spg.jpg

Die wird jetzt seit gut 3 Jahren immer schön mit Sprudelwasser versorgt, damit sie wächst und wächst und wächst, funktioniert super. ^^

blüht schon das 2. mal dieses jahr, letztes jahr war sie wie tot.

Meine Pflanzen fotografiere ich ungerne...könnte Ärger geben falls hier Polizisten sind :fresse: ;)

Die Welt meiner Mutter:

1. Wohnzimmer:
DSC00039.jpg

DSC00038.jpg

Küche:
DSC00040.jpg

DSC00041.jpg

Bad:
DSC00042.jpg

hoffe man erkennt das Teil. Auch son Ding, dass seit Jahren nur am Wachsen ist :d
DSC00043.jpg

So...das war es glaub ich xD

Mehr als son paar Sukkulentenpflanzen in meinem Terrarium sind bei mir nicht zufinden.

dsc01548a.jpg

edit: Jetzt ist's kleiner :)

Zuletzt bearbeitet:
whoaaa tust du uns einen Gefallen und machst das Bild ewas kleiner? x)
Edit: gut, hat der jetzt selbst geschafft xD

Ich find die Viecher süß -^-^-
will mir iwan mal ne Ratte holen :3~

@ArmAgeDDoN9589: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen

bin für Pflanzen die reinste Gefahr!
Verrecken bei mir alle, deswegen hab ich auch keine

@ sonicknight: DIE sind wunderschön. =)

@ Muh20046: Du willst mein Wohnzimmer (sprich: die Welt meiner Mutter) nich sehn. :d Da kannste kaum rausgucken. Die hat auch sonen grünen Daumen. :)

Irgendwie bekloppt ... da rennt man Abends durch die Wohnung um Bilder seiner Pflanzen für's Luxx zu machen :fresse: :haha:

Wie dem auch sei...ich liebe Pflanzen!

Bei mir hier im Computer-Zimmer stehen:

Meine absolute Lieblingspflanze :)
Küche:
Eingangsbereich im Hausflur:
Wohnzimmer:

Und hier der Grund, warum ich mein altes, großes Wohnzimmer noch immer total vermisse :heul:
Was da über der Kommode langläuft ist eine Efeutute (siehe Beitrag von Atomfrosch) - die wachsen wie Unkraut in alle Richtungen und sind einfach nur wunderschön :love:
Hier wüsste ich nicht mal so recht wohin damit...

Nein, das ist eigentlich ein Fenster - von dem man nicht mehr viel gesehen hat :d
Der Raum hat aber zwei, von daher war das egal - konnte man das eine eben nur kippen.
Ich vermisse meine grüne Oase...

Wieso habt ihr eigentlich Plfanzen im Zimmer stehen?
Glaubt ihr wirklich, das ihr dann nicht mehr lüften braucht?
Ich stelle mir nunmal die Frage in so einem Forum wie diesem.
Ich habe nen dicken Blumenkasten auf meinem Fensterbrett stehen, aber außen halt.. Das kommt viel geiler ;)

Nee mein verwelkter Kaktus und mein Bambus produzieren soviel Sauerstoff, da lüfte ich NIE!

:rolleyes:
Weils gut aussieht ... mit nen bissel Grün
:rolleyes:

Der ist aber Gelb :d
Naja nur grün wär voll nicht mein ding im Zimmer, da müssen noch andere schöne Farben dabei sein ;)
Aber ob das jede Blume auch mitmacht so im Schatten hmm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh