the_patchelor
Legende
die schenkt er doch schon mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh da keinen DVI-Connector.Hat die Matrox PCI unten wirklich schon DVI gehabt?
Nein, ist ein 15-pol. Midi/Gameport, zumindest was google auf die Schnelle ausspuckte.Hat die Matrox PCI unten wirklich schon DVI gehabt?
Du meinst eine von diesen?Ui. Ich glaub zu wissen, dass da eine Fury Maxx übrig ist .. Ich schwör.
Oh super, es sind sogar 2 über.Du meinst eine von diesen?
Es ist in jedem Fall ein HD D-Sub, siehe:Nein, ist ein 15-pol. Midi/Gameport, zumindest was google auf die Schnelle ausspuckte.
Könnte aber eher ein HD D-Sub sein.
Sooo - alle Maxx laufen einwandfrei und haben schon ein paar Benchmarktouren hinter sind - immer mit identischen Ergebnissen.Du meinst eine von diesen?
Anhang anzeigen 647785Anhang anzeigen 647786
Leider ist die Mittlere defekt. PC startet, kommt kein Bild. Diese Karte ist auch die älteste von der SN her. Habt ihr ggf. schon mal was davon gehört, das die älteren noch wählerischer mit ihrem Mainboard sind?
genau, HDD Preise sind garnicht so sehr gestiegen.... rechne mal deinen Stundenlohn von damals ... meiner war da um 12DM/h als Schüler/ ProdhilfeWas für Schnäppchen: 2,5GB Seagate HDD für Zarte 399,- DMark
meiner war da um 12DM/h als Schüler/ Prodhilfe
Mein erster CD Brenner (HP Modell, erhältlich bei Aldi ) lag ca. bei gut 400 Mark, extra dafür alle Filialen in der Umgebung abgesucht bis man einen hatte. Der lagert noch schön eingepackt im Karton.und nen CD Brenner für 800Mark, sauber !