Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R1pper schrieb:
unordnung ist auch das halbe leben

Ja das wär dann ja die andere hälfte, aber wenn man mit zurecht kommt ;)
Wer Zeit hat alles zu suchen, dann birgt da ja absolut kein Problem :)

SO, mal nen paar Bilder meiner aktuellen Behausung xD

IMAG0002_klein.jpg

IMAG0003_klein.jpg

IMAG0004_klein.jpg

IMAG0005_klein.jpg

IMAG0006_klein.jpg

IMAG0007_klein.jpg

Wer Detailfragen hat immer her damit xD

Zuletzt bearbeitet:
Schdeffan schrieb:
1. frage: warum hast du so ne schlechte cam? ^^
2. frage: warum räumst du nicht mal auf? :d

Zu 1: Aldi Cam meiner Erziehungsberechtigten ...
Zu 2: Ich bald so weit, lohnt aber noch nicht da ich aktuell noch bissl zu basteln hab

xyz123 schrieb:
und warum hast du soviele pcs/gehäuse da rumstehen?

Hat sich so über das letzte Jahr angesammelt, muss wieder mal auslagern :d

*edit*:
Hat ja noch niemand über meine Bettdecke gemeckert ...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Ich komm grad nicht an die Cam aber ich hab bisher nur 1 Pic. Das Zeigt mein HDTV im Schrank. Wenn ich Zeit habe werd ich morgen ein paar machen :rolleyes:

Geht der HDMI Eingang bei dir?

hier meins:

klick für groß

die großen kartons sind von meiner letztenbestellung bei caseking, kam bishern ich zum wegräumen^^

Fragen? Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, noch einer der massig manga powers rumstehen hat ^^ ich hab auch noch bis band 22 rumstehen ^^

Everest2000 schrieb:
ist das teil auf dem TV eine gemodded video rec.:bigok:

ja^^ mit nem PIII drinne xD

Zabuza schrieb:
Hey, noch einer der massig manga powers rumstehen hat ^^ ich hab auch noch bis band 22 rumstehen ^^

mangas = best ding auf die welt ^^
ab aunoch chobits und angel sancuntary hier irgendwo rumfliegen, wobei da beide nochnicht komplett sind ^^

@pimok
Bischen klein der Schreibtisch, oder? Wenn der Mesh mit der Wakü mal umfällt wars das mit der Hardware! :hmm:

@dago: der fällt scho nich um^^ werd aber sopwieso bald warscehinlich ne größere arbeitsplatte dahin bekommen... mein altes case (das aufm bild mit den 3 stück das linke) is genauso lang und stand da knapp 4 monate ohne probleme :fresse;:

@remag:
nein, aus dem grund:
rechts das beige is aus eisen/sdtahl/ka zumindest kein alu :fresse: wiegt leer 8 KG...

das inner mitte is mein dual athlon xp sys drinne.

in dem link wird soeben nen athlon xp-m 1500+ eingebaut den ich gerade von meinem nachbarn bekommen hab^^.

und das ganz rechts is nen koffer :fresse:

ähmmm ja aufgeräumt is heut mal ned da wir ja zu 2 in der wohnung wohnen, hmm hatten heut mal keinen bock dazu..... (is ja bloss obergeschoss zum schlafen und zocken mehr ned):d:d

hmmm naja......

und hier noch schnell wies auf nacht ausschaut,,,,,,

Zuletzt bearbeitet:
firefox89 schrieb:
hm.....ich glaub ich raf mich dann mal nach 9 seiten lesen, schmunzeln und schockieren auch mal auf und nen paar fotos macen^^:fresse:

http://home.arcor.de/garnichtshandball/DSCN2233.JPG
http://home.arcor.de/garnichtshandball/DSCN2234.JPG
http://home.arcor.de/garnichtshandball/DSCN2235.JPG
http://home.arcor.de/garnichtshandball/DSCN2238.JPG

so bidde erschreckt euch net ;)
ein bißchen schärfere Bilder wären nicht schlecht :fresse:

und räum deine gebrauchten unterhosen vom Bett :lol: ;)

Blacktron schrieb:
@Pimok
Wie hastn das mit deiner "Galerie" gemacht? :d
etwas OT,

wie kann ich mich auf der "wer wohnt wo" karte eintragen ??

Zuletzt bearbeitet:
Macvot schrieb:
so jetzt kommt mal mein neues Zimmer, Kommentare erwünscht

01-10-05_1533.jpg

01-10-05_1534.jpg

01-10-05_1535.jpg

01-10-05_1536.jpg

01-10-05_1537.jpg

01-10-05_1540.jpg

Alle Bilder wurden mit dem motorola RAZR V3 gemacht.

Zeigt mal eure Zimmer ;)

ist ein sonor oder?

spiele auch seit 7 jahren schlagzeug du?

@pimok: das gehäuse ganz rechts von den dreien hab ich hier auch noch rumstehen, allerdings mussten die seitenbleche als blechlager herhalten und die laufwerkskäfige entwendet werden...:d

Noir schrieb:
@pimok: das gehäuse ganz rechts von den dreien hab ich hier auch noch rumstehen, allerdings mussten die seitenbleche als blechlager herhalten und die laufwerkskäfige entwendet werden...:d

xD das ding hab ich aufm sperrmüll gefunden :P war nen funktionstüchtiger PII 300 drinn^^ jetz werkelt da nen xp-m 1500+ der mit 600 MHZ unknown type erkannt wird -.-

bei mir war auchn p2 300 drin! hab ich von ner freundin geschenkt bekommen als sie nen neuen bekommen hat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh