Zeigt eure (Zocker-)Waffen

Hier mal ein Bild von meinen Waffen !

Aufjedenfall wird innerhalb nächster Woche das Steelpad 4D mit einem x-RAYPAD Thunder 8 Black ausgetauscht !!!!

DSCS0003.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everglide Ricochet + Logitech Mouseman Dual Optical "Light Edition" + Highend-Tapes
Tastatur : Logitech Internet Navigator SE
 
mystify razer boomslang 2100 + sharkoon luminous keyboard :)
passt farblich ganz gut und geht inner kombo übelst ab ... kann aber auch am anwender liegen :fresse:

5047PICT0131-med.JPG
5047PICT0136-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Diaz: Dein Pad ist aber echt abgef***t scheise! Da muss schnell was anderes her, dann wird das auch noch was mit dir. ;)
 
ja sieht scheisse aus hast schon recht aber die maus geht auf dem ding krass ab .. ichg kanns nich ab wenn ich - wie auf nem speedpad mit spay etc. - überhaupt keinen widerstand hab ... könn ja ma zocken ;)
 
So, hier nen kleines Foto... frisch geschossen mit Siemens M55 inkl Cam.. :)

Logitech MX500 + GlidemoPad XL + Medion Tastatur (man gewöhnt sich dran :d)
Oben kann man noch die Kabel vom Terratec Mystify Commander Headset sehen... :) Gehört dazu als Waffe!

maus+tasta.jpg


Greetz, thekiller88.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit zocke ich :) billig (im Set 20€) und robust.

Optische 3 Tasten Maus (etwa 1,5 Jahre alt)
pe-4531.jpg


Standart Tastatur
pe-4530.jpg


Beide im Alu Look

Maus Pad
pe-3922.jpg

Das in Blau :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh