Zeigt euren Antec LanBoy hier!

Eddy_MX

Urgestein
Zeigt euren Antec LanBoy hier!

hi leutz

brauche bilder von dem Antec LanBoy - der aktuellen version mit den 2x120mm Lüftern

möchte mir den zulegen brauche aber noch entscheidungshilfe.

das gehäuse sit ja komplett aus alu, richtig?
und leuhten beide lüfter in blau oder nur einer?

und wen ihr da gehäuse habt, könnt ihr bitte hier bilder machen und dranhägen?

danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat keiner das gehäuse oder was?

nun mein bruder hat das case:
nur der vordere lüfter ist blau, der hintere ist transparent. das gehäuse ist zwar aus alu, jedoch besteht die front aus plastik, sieht jedoch keineswegs billig aus. ev. kann ich am abend noch bilder davon machen.

mfg

hab die fotos upgeloaded -> Gallary, jedoch bin ich mir nicht mehr sicher ob wir das selbe case meinen, hast du auch das antec superlanboy case gemeint?

hi

ja danke wen du aber bitte verlinken würdest^^

nein ich meinte den Antec LanBoy
das ist der mit 2x120m lüfter die in blau leuchten

er hat eine klappe und ein großes window^^ aber egal trotzdem danke

und wie siehts mit der geräuschkulisse aus? sind die 2 120mm lüfter laut?
reicht die leutkraft des forderen lüfters aus um die ganze hardware zu bescheinen?

geräuschkulisse: die lüfter sind selbst auf 12v sehr leise, jedoch ist auch die förderleistung nicht so hoch, bei so einem kleinem case auch nicht notwendig. und nein, der vordere lüfter reicht nicht ganz aus um die hardware zu bescheinen, würde dir noch einen blauen revoltec 120er für hinten empfehlen.

mfg

mmh achso dankeschön.
aber ansonsten bist du mit dem gehäuse zufrieden.
ich hab mir das gerade durch den kopf gehen lassen 90€ nur für in gehäuse ist schon ne menge.

ich finde der antec superlanboy ist sein geld auf jedenfall wert. um das geld wirst du kein bessers alu gehäuse mit 120er Lüfter finden. mein bruder ist sehr zufrieden mit dem case, hat auch länger überlegt ob es die 100€ wert sind.

mfg

Ich kaufe mir auch den Super Lanboy. Ich finde das Gehäuse klasse und Auf LAN`s lässt es sich auch leichter gehen :cool: .

Wer hat noch so ein Gehäuse?

Tests die ich gelesen habe, sprechen von einer guten Verarbeitung

Zuletzt bearbeitet:
coRx^ schrieb:
ich finde der antec superlanboy ist sein geld auf jedenfall wert. um das geld wirst du kein bessers alu gehäuse mit 120er Lüfter finden. mein bruder ist sehr zufrieden mit dem case, hat auch länger überlegt ob es die 100€ wert sind.

mfg

Mittlerweile gibt es einen heißen Konkurrenten. Garantiert ohne Plastik und auch nur 100 Steine:

20432-c.jpg

Das Case gibt es aber nur hier: LINK

Jim Clark schrieb:
Mittlerweile gibt es einen heißen Konkurrenten. Garantiert ohne Plastik und auch nur 100 Steine:

20432-c.jpg

Das Case gibt es aber nur hier: LINK

hi

ja das stimmt, LianLi tower sind hochwertiger und kosten vielleichtn bissle mehr aber dafür sind sie einfach klasse. wenn ich mal geld zusammenspare adn kommt vielelciht my next generation computer in einen lian li tower.

aber naja, hoffe das BTX nicht zum standart wird...

thx

mfg
eddy

Eddy_MX schrieb:
hi

ja das stimmt, LianLi tower sind hochwertiger und kosten vielleichtn bissle mehr aber dafür sind sie einfach klasse. wenn ich mal geld zusammenspare adn kommt vielelciht my next generation computer in einen lian li tower.

aber naja, hoffe das BTX nicht zum standart wird...

thx

mfg
eddy

Also wenn du 100 € für einen LanBoy ausgeben wolltest, solltest du auch die 100 € für diesen Lian Li haben. Es sei denn, du hast den LanBoy schon gekauft. :d

Jim Clark schrieb:
Also wenn du 100 € für einen LanBoy ausgeben wolltest, solltest du auch die 100 € für diesen Lian Li haben. Es sei denn, du hast den LanBoy schon gekauft. :d

hi

nein, ich habe immer noch meinen alten chieftec cs 601 in blau!

wie gesagt, erst bei der next generation..

mfg
eddy

Ich weiss es nicht aus eigener Erfahrung welche Qualität die Lian Li Gehäuse haben im Vergleich zum Super Lanboy.
Die Anschlüsse für USB usw. im Frontteil sind beim Lian Li PC 7 SE-S schlechter platziert als beim Super Lanboy. Das Aussehen vom Lian Li PC 7 ist extrem schlicht.

hi

ja das stimmt, aber die kühlung ist ja wie beim antec, 2 x120mm lüfter sorgen für gute kühlung. das schlichte aussehen finde ich ist geschmackssache. ich mag so etwas auch gerne. beim antec ist das ja so das er ne plastik frontklappe hat, dieses komische fach für irgendwelche werkzeuge - und das finde ich nicht so der knüller.
lian li ist auch alu-komplett- schlichtes aussehen, standart einbau udn gut is!
n bissle mehr moderne hätte ich erwartet,besonders was den einbau von slot karten angeht, aber naja dieses manko soll ja das einzige sein.
was mich an dem hier dargestellten lian li gehäuse noch nervt ist das das netzeil komplett verdeckt ist. beim einbau einer plexi gehäueseitenwand wird ja nicht so der knülle wen man ein marken nt hat oder es sogar LEDs hat. aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen. ich würde entweder zu den großen/mittel+ gehäuse von lian li tendieren oder ein casetek 1016 aus alu. schade nur das es die große chieftec cd901 serie nicht aus alu gibt...

mfg
eddy

[TLR]Snoopy schrieb:
Hab mir jetzt den Boy bestellt :love: *gg*
92€.

Ich warte ungeduldig.

hi

ja das ist ja super. würde dich ganz einfach bitte beim einbau ein paar bilder zu machen falls du eine cam zur hand hast. und eventuell auch danach. dankeschön.

mfg
eddy

ps: was hattest du den vorher für ein gehäuse? wen ich so auf dein mobo gucke würde ich sagen das du dir eher ein neues mainboard zulegen würdest um auch das dual channel feature zu nutzen, was du beim A7N8X-X nicht hast.
leider habe ich auch den felher gemacht...

ach, für den Preis bis max. 100€ ist das CM Preatorian einfach die beste Wahl, sieht einfach extrem edel aus, da kann man die fehlenden 120er Lüfterplätze verschmerzen ;)

Reicht es nicht langsam!?
Jeder will ne Thread über sein Case machen wo dann alle die slebigen vorstellen soll.
Das ist jetzt schon mindestens der dritte!
Es gibt ne Case Thread,das sollte locker reichen.

Dark Lord schrieb:
Reicht es nicht langsam!?
Jeder will ne Thread über sein Case machen wo dann alle die slebigen vorstellen soll.
Das ist jetzt schon mindestens der dritte!
Es gibt ne Case Thread,das sollte locker reichen.

^^ aha....

So das Gehäuse ist da. Klasse am 21 am Abend bestellt und heute um ca 10:30 Uhr entgegen genommen.
Das Gehäuse ist extrem leicht. Ist echt klasse. Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Tragegurt und ein dickes Paket Schrauben sind auch dabei. Natürlich auch die zwei 120mm Lüfter.
Das Gehäuse muss aber mit zarter Hand behandelt werden. Da es sehr leicht ist kann sich schnell was verbiegen oder verwinden wenn es offen ist. Auch im geschlossen Zustand sollte man etwas feinfühliger umgehen mit diesem ich sag mal süssen Gehäuse. Die Front ist aus Plastik, aber mir egal, das wusste ich schon vor dem Kauf. Das Gehäuse ist nicht für den normalen gebrauch. Wer sich so ein Gehäuse zulegt, sollte wirklich den Grund haben das er den PC durch die Gegend tragen will/muss.

Das mit den Fotos lasse ich lieber :haha: .
Natürlich kommt dann in dieses Gehäuse ein A8N rein. Weil das A8N-E aber soooo mega krass *ich über gebe mich gleich ins Essen* :haha: hässlich ist, muss ich mir wohl das Deluxe kaufen :wall: .

[TLR]Snoopy schrieb:
So das Gehäuse ist da. Klasse am 21 am Abend bestellt und heute um ca 10:30 Uhr entgegen genommen.
Das Gehäuse ist extrem leicht. Ist echt klasse. Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Tragegurt und ein dickes Paket Schrauben sind auch dabei. Natürlich auch die zwei 120mm Lüfter.
Das Gehäuse muss aber mit zarter Hand behandelt werden. Da es sehr leicht ist kann sich schnell was verbiegen oder verwinden wenn es offen ist. Auch im geschlossen Zustand sollte man etwas feinfühliger umgehen mit diesem ich sag mal süssen Gehäuse. Die Front ist aus Plastik, aber mir egal, das wusste ich schon vor dem Kauf. Das Gehäuse ist nicht für den normalen gebrauch. Wer sich so ein Gehäuse zulegt, sollte wirklich den Grund haben das er den PC durch die Gegend tragen will/muss.

Das mit den Fotos lasse ich lieber :haha: .
Natürlich kommt dann in dieses Gehäuse ein A8N rein. Weil das A8N-E aber soooo mega krass *ich über gebe mich gleich ins Essen* :haha: hässlich ist, muss ich mir wohl das Deluxe kaufen :wall: .

hi

aha
na dan halt nicht

[TLR]Snoopy schrieb:
Das Gehäuse muss aber mit zarter Hand behandelt werden. Da es sehr leicht ist kann sich schnell was verbiegen oder verwinden wenn es offen ist. Auch im geschlossen Zustand sollte man etwas feinfühliger umgehen mit diesem ich sag mal süssen Gehäuse.

Es ist extra leicht zum rumschleppen, sollte aber mit "zarter Hand" behandelt werden, damit es nicht kaputt geht? Würde mal behaupten, das ist ist ein klassischer Widerspruch. :stupid:
Ohne Fotos glaub ich aber eh nix. :d

Ich kann leider nicht genauer werden. Habe noch nicht (Hardware Fehlt) das Gehäuse aufgebaut. Vielleicht ist meine Wortwahl mehr in Richtung *Bitte Vorsicht*.
Im geöffnetem Zustand sollte aber darauf geachtet werden, dass man die Hardware mit mehr Feingefühl einbaut.

Ich hatte den alten Lanboy und wollte eine Wakü einbauen. Leider sind die 5 1/4" Schächte recht eng am Mobo und der ATX Stecker geht so gerade eben rein, wird aber schon von einem etwas längeren DVD Brenner touchiert. Ist halt ein kleines Gehäuse mit all seinen Vor- und Nachteilen. Front fand ich ziemlich kratzempfindlich, ist auch bei mir nicht durchgefärbt, sondern nur silbern lackiert.

Für Luftkühlung super, für Wakü gibts Platzprobleme. Dazu ist die Rückwand nicht ausbaubar. Ich hab die NB-Evo Matten nicht optimal platzieren können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh