Zeigt euren Antec LanBoy hier!

hi leute

ich hätte mir den lan boy schon fast bestellt bzw hatte ihn bestellt, habe aber die bestelllung staunieren lassen.
warum?

na dann bitte:

das geld finde ich ist er nicht wert. nur weil da alu ist. na und?
dan schon leiber lian li.

wen ich geld hätte (ich hasse diesen spruch^^) würde ich mir den casetek 1018 in der alu ausführung kaufen. ist zwar auch plastik vorne dran aber ich finde da ist einfach mehr platz drin.
wasserkühlung und viele festplatten,laufwerke und fette kühler sind ja dort kein kein problem.
deswegen rate ich zum castek.
com 1016 rate ich jedoch ab, da in vielen test bestätigt worden ist das das gehäuse eine "lose" angelegendheit ist.
das heißt das dort alles abfliegen soll. pci/agp slots udn halterungen usw.

also leutz: wen ihr geld habt -> dan bite casetek 1018 in alu
wen ihr wenig geld habt (wie ich) dan casetek 1018 aus stahl

das gehäuse ist einfach fett bzw groß...^^

am besten sit jedoch noch dieses eine gehäuse von thermaltake und ah hab den hersteller vergessen, auf jeden fall dieses gehäuse/diese gehäuse wo die grafikkarte und der rest auf der anderen seite ist. hoffe ihr wisst was ich meine.
zB graka lüfter zeigt nach oben und das gehäuse geht von rechts auf.
die umgedreht gehäuse halt...

mfg
eddy

ps: snoopy, mach dir ja keine sorgen über dein gehäuse. ist auf jeden fall-und da bin ich auch der meinung- den kauf auf jeden fall wert. auch wen der satz jetzt meinem oberen post komplett wiederspricht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte eigentlich am Nachmittag schlafen, muss ja in die Nachtschicht. Da ich aber nicht schlafen konnte, habe ich meinen Rechner in den Lanboy gebaut.
Wirklich eine gute Verarbeitung, doch beim Einbau aufbassen, dass man zB die Rückwand nicht verbiegt. Ansonsten finde ich is da sehr viel liebe zum Deteil.
Für einen LAN-Rechner ist das Gehäuse wirklich klasse. Was muss in einem Lan-Rechner alles rein?

1x Festplatte
1x ROM Laufwerk
Eine Grafikkarte.
Dafür ist genug Platz. Einbisschen noch mit Leuchteffekte Modden und und und... bin begeistert.

Nachtrag:
Ich konnte meine Grafikkartentemperatur durch den Umzug ins neue Gehäuse um 9 Grad senken. Vorher 64° jetzt 55°. Beide 120mm Lüfter an.

Zuletzt bearbeitet:
Habe da doch leider einen Mangel entdeckt bei dem Gehäuse.
Das Kabel für Audioanschlüsse in der Front ist zu kurz. Der Stecker passt gerade noch so drauf. 2-3mm weiter weg dieser Anschluss und das Kabel würde nicht mehr reichen.
Ich habe so die Befürchtung, dass das Kabel nicht ausreichen wird für das Asus A8N, weil auf dem Board auch dieser Anschluss schlecht platziert ist und noch weiter weg ist als bei meinem jetzigen Board. :heul: :heul: .

Eine gute Freundin kommt und bringt eine Digicam mit. Ich kann ja dann mal Fotos machen. Nur weiss ich nicht wie ich diese Fotos posten kann, und natürlich würde ich dann die Fotos in dem "Zeigt eure Cases !!!" Thread posten.

[TLR]Snoopy schrieb:
Habe da doch leider einen Mangel entdeckt bei dem Gehäuse.
Das Kabel für Audioanschlüsse in der Front ist zu kurz. Der Stecker passt gerade noch so drauf. 2-3mm weiter weg dieser Anschluss und das Kabel würde nicht mehr reichen.
Ich habe so die Befürchtung, dass das Kabel nicht ausreichen wird für das Asus A8N, weil auf dem Board auch dieser Anschluss schlecht platziert ist und noch weiter weg ist als bei meinem jetzigen Board. :heul: :heul: .

Eine gute Freundin kommt und bringt eine Digicam mit. Ich kann ja dann mal Fotos machen. Nur weiss ich nicht wie ich diese Fotos posten kann, und natürlich würde ich dann die Fotos in dem "Zeigt eure Cases !!!" Thread posten.

hi

ja wäre mal nett wenn du die bilder uns zeigen würdest.
würde mich auch mal interessieren. danke dafür.

mfg
eddy

ps: pack die bilder doch hier auch rein pls

[TLR]Snoopy schrieb:

Hihi - habe das selbe Prob bei meinem Lian Li. Zum Glück brauche ich die Anschlüsse vorn eh nicht, weil ich ein Medusa habe aber irgendwie doof ist es schon... :fresse:

Ich finde diese Anschlüsse für Audio im Frontbereich wirklich klasse. Vorallem für einen Lan Rechner. Weil ich keine Soundkarte reinstecken möchte.

Gibt es sowas wie eine Verlängerung dafür?

Bilder vom Gehäuse kommen noch. Muss erst noch Batterien für die Digicam kaufen. Ausserdem brauch ich noch einen illuminierten CPU Kühler.
Weiter weiss ich aber immer noch nicht, wie man Bilder in einem Thread postet.

@Jim Clark

*gg* hoffe dein Lian-Li hat auch ca 100€ gekostet, dann ist es für mich leichter zu ertragen. *gg*

So habe meine Lüfter bekommen. Habe gleich mal den nur 3 LED Plastiklüfter mit dieser hässlichen :d Plastikblende ausgebaut und durch einen 4 LED Alulüfter blau leuchtend mit einem Gitter davor ersetzt.

Auf die CPU den Tt Silent Boost Lüfter vom Kühlkörper abgebaut und durch einen 4 LED rot leuchtenden Lüfter ersetzt.

Morgen kommen Bilder, versprochen :d :hail: :d

hi

gute bilder, danke.
sieht ja gut das das ganze.
nur die front gefällt mir jetzt nicht, aber ist geschmackssache.
ansonsten erfüllt der tower ja seinen zweck: modding!

auf jeden fall hats sich für dich gelohnt.
sieht echt klasse aus.

mfg
eddy

Uiui - ganz schön eng da drin. Da ist nicht mehr viel Platz zum Kabel verstecken...

Jim Clark schrieb:
Uiui - ganz schön eng da drin. Da ist nicht mehr viel Platz zum Kabel verstecken...

hi

was willst du bitte? in meinem chieftec 601 ist vielleicht mehr platz drin aber nicht so gut geordnet. mag aber auch den an den senkrechten festplatten-halterung-käfigen liegen: einfach praktischer.

mmh also ich würde mir wie schon gesagt ^^ den castek 1018 kaufen. der ist echt cool. in der normalen standart edition, aus stahl & plastik.
gibt ihn aber auch in alu.
also dieses case bietet auf jeden fall genug platz. genug platz ist auch im antec lan boy, wie ich finde. auf jeden fall genug! seht euch mal die/seine verkablung an: alles sauber. also übher platz-mangel kann man da nicht reden.

ich wollte mir auch mal den lan boy kaufen, hab aber die bestellung gekenzelt.
mir wurde klar: so einen mega pc habe ich auch nicht das ich mir n alu gehäuse für 100€ leisten kann. was heißt leisten, leisten könnte ich es mir schon aber wenn ich ZB ein gehäuse für 50€ oder ca.60€ wie das C1018, dan hätte ich noch ca 40€ über. na das ist ja schon mal ne neue maus & tastatur, oder auch ein billiges AS(s)Rock mainboard^^.

soweit meine meinung

alu ist immer gut & besonders leicht. aber ich und vielleicht auch noch andere haben kein problem nen 16kg stahl tower durch die gegend zu schleppen. muskeln^^ ich zumindest hab erfahrung in CS901 durch die gegend schleppen und 2 stockwerke mit der treppe hochtragen 2x am tag. der CS901 von chieftec ist wirklich, aber wirklich, ein schweres teil.

mfg
eddy

ps: @den lan boy besitzer: überleg dir das noch mit der front
der rest ist spitze

Das Durchschnittsalter ist doch ca 75 Jahre. Ich habe schon gut die hälfte geschafft. :d Da kann man sich schonmal was leisten *gg*.
Die Kabel kann man noch besser verlegen. Unten am Boden des Gehäuses kommt noch eine Kaltlicht Kathode rein um das Kabel vom hinteren Lüfter zu verstecken.
Doch eigentlich kommt in dieses Case in ca 2-3 Monaten dann ein A8N rein. Deswegen lasse ich das nun erstmal so.

Der Lanboy hätte bei Vorkasse ca. 89€ gekostet. so habe ich halt 95€ gezahlt.

Die Front! *hehe*, ja da muss ich noch was finden, aber so gefällt es mir besser als mit dieser hässlichen Plastikblende.
Hier noch Bilder mit Blende vorm Frontlüfter

So muss mal weiter renovieren, muss Samstag wieder arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
hi

ja sieht doch gut aus.
nun ja ich kan mir nicht sowas leisten.
mit 16 jahren läuft da nichts mit taschengeld^^

mfg
eddy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh