Eddy_MX
Urgestein
hi leute
ich hätte mir den lan boy schon fast bestellt bzw hatte ihn bestellt, habe aber die bestelllung staunieren lassen.
warum?
na dann bitte:
das geld finde ich ist er nicht wert. nur weil da alu ist. na und?
dan schon leiber lian li.
wen ich geld hätte (ich hasse diesen spruch^^) würde ich mir den casetek 1018 in der alu ausführung kaufen. ist zwar auch plastik vorne dran aber ich finde da ist einfach mehr platz drin.
wasserkühlung und viele festplatten,laufwerke und fette kühler sind ja dort kein kein problem.
deswegen rate ich zum castek.
com 1016 rate ich jedoch ab, da in vielen test bestätigt worden ist das das gehäuse eine "lose" angelegendheit ist.
das heißt das dort alles abfliegen soll. pci/agp slots udn halterungen usw.
also leutz: wen ihr geld habt -> dan bite casetek 1018 in alu
wen ihr wenig geld habt (wie ich) dan casetek 1018 aus stahl
das gehäuse ist einfach fett bzw groß...^^
am besten sit jedoch noch dieses eine gehäuse von thermaltake und ah hab den hersteller vergessen, auf jeden fall dieses gehäuse/diese gehäuse wo die grafikkarte und der rest auf der anderen seite ist. hoffe ihr wisst was ich meine.
zB graka lüfter zeigt nach oben und das gehäuse geht von rechts auf.
die umgedreht gehäuse halt...
mfg
eddy
ps: snoopy, mach dir ja keine sorgen über dein gehäuse. ist auf jeden fall-und da bin ich auch der meinung- den kauf auf jeden fall wert. auch wen der satz jetzt meinem oberen post komplett wiederspricht
ich hätte mir den lan boy schon fast bestellt bzw hatte ihn bestellt, habe aber die bestelllung staunieren lassen.
warum?
na dann bitte:
das geld finde ich ist er nicht wert. nur weil da alu ist. na und?
dan schon leiber lian li.
wen ich geld hätte (ich hasse diesen spruch^^) würde ich mir den casetek 1018 in der alu ausführung kaufen. ist zwar auch plastik vorne dran aber ich finde da ist einfach mehr platz drin.
wasserkühlung und viele festplatten,laufwerke und fette kühler sind ja dort kein kein problem.
deswegen rate ich zum castek.
com 1016 rate ich jedoch ab, da in vielen test bestätigt worden ist das das gehäuse eine "lose" angelegendheit ist.
das heißt das dort alles abfliegen soll. pci/agp slots udn halterungen usw.
also leutz: wen ihr geld habt -> dan bite casetek 1018 in alu
wen ihr wenig geld habt (wie ich) dan casetek 1018 aus stahl
das gehäuse ist einfach fett bzw groß...^^
am besten sit jedoch noch dieses eine gehäuse von thermaltake und ah hab den hersteller vergessen, auf jeden fall dieses gehäuse/diese gehäuse wo die grafikkarte und der rest auf der anderen seite ist. hoffe ihr wisst was ich meine.
zB graka lüfter zeigt nach oben und das gehäuse geht von rechts auf.
die umgedreht gehäuse halt...
mfg
eddy
ps: snoopy, mach dir ja keine sorgen über dein gehäuse. ist auf jeden fall-und da bin ich auch der meinung- den kauf auf jeden fall wert. auch wen der satz jetzt meinem oberen post komplett wiederspricht