Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Swap auf USB-Platte, das klingt für mich strange, kenne das PC-Ding aber nicht...SSD über 3.0 angebunden nehm ich an?
Openbox sollte ich auch mal versuchen. Da hab ich schon so viele schicke Screenshots von gesehen.
Ist das Tint2 als Panel?
Das Farbensemble sieht irgendwie "googlig" aus ;-)
Igitt, Emacs. Männer benutzen Neovim!
Hab ich ca. ein Monat. Dann wars mir zu blöd. Da hab ich nach Alternativen gesucht. Das Ergebnis siehst du ja.
Manche Leute legen die ESC Taste auf Caps Lock.Dieses permanente ESC-gedrücke.
Was heißt denn hier geraten ;-)Gut geraten. Ist tatsächlich von Googles Material design guidelinesDas Farbensemble sieht irgendwie "googlig" aus ;-)
Apropos, also "d$" sind insgesamt drei Tasten zu drücken, das geht ja mal gar nicht! Bis zum Ende der Zeile schneidet man schon seit Urzeiten mit "D" ab.Wenn "dd" eine Zeile ausschneidet und "$" den Cursor an's Ende der Zeile setzt, dann schneidet "d$" den Text bis zum Ende der Zeile aus.
Bis zum Ende der Zeile schneidet man schon seit Urzeiten mit "D" ab.
Du hast vergessen zu erwähnen: "ed ist der Standardeditor unter Unix!" (auch wenn es im Link natürlich zu sehen ist) Das Zitat darf nun echt nicht fehlen!echte Männer benutzen ed!