Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Swap auf USB-Platte, das klingt für mich strange, kenne das PC-Ding aber nicht...SSD über 3.0 angebunden nehm ich an?
Openbox sollte ich auch mal versuchen. Da hab ich schon so viele schicke Screenshots von gesehen.![]()
Ist das Tint2 als Panel?
Das Farbensemble sieht irgendwie "googlig" aus ;-)
Igitt, Emacs. Männer benutzen Neovim!![]()
Hab ich ca. ein Monat. Dann wars mir zu blöd. Da hab ich nach Alternativen gesucht. Das Ergebnis siehst du ja.![]()
Manche Leute legen die ESC Taste auf Caps Lock.Dieses permanente ESC-gedrücke.
Was heißt denn hier geraten ;-)Gut geraten. Ist tatsächlich von Googles Material design guidelinesDas Farbensemble sieht irgendwie "googlig" aus ;-)
Apropos, also "d$" sind insgesamt drei Tasten zu drücken, das geht ja mal gar nicht! Bis zum Ende der Zeile schneidet man schon seit Urzeiten mit "D" ab.Wenn "dd" eine Zeile ausschneidet und "$" den Cursor an's Ende der Zeile setzt, dann schneidet "d$" den Text bis zum Ende der Zeile aus.
Bis zum Ende der Zeile schneidet man schon seit Urzeiten mit "D" ab.![]()
Du hast vergessen zu erwähnen: "ed ist der Standardeditor unter Unix!" (auch wenn es im Link natürlich zu sehen ist) Das Zitat darf nun echt nicht fehlen!echte Männer benutzen ed!