[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

egal0000

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2001
Beiträge
5.291
Ort
Schwoabeländle
Gibt es dazu eigentlich schon einen Thread ?

Wenn nicht wäre das doch mal eine nette Sache, für die PC'ler gibt es sowas ja auch.

Interesse eurerseits vorhanden ? Ja ? Dann postet mal. Ich werde es Heute Abend auch nachholen.


Es gibt nur eine Regel:
- Es muss mind. 1 'ECHTER' Mac zu sehen sein, PC Hacking Versuche sind unerwünscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein kleiner Mac Schreibtisch :wink:

Der 22" tft ist am Mac Mini angeschlossen der beim 40" FullHD steht :cool: ES ist zwar ein "mini" aber auf meinem Schreibtische genieße ich jeden freien 1cm² Freifläche :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dell :d

Aber was sind das für Lampen und wo ist der andere 30er ?
 
Ja ich bin umgezogen, und das Setup ändert sich bei mir ja auch dauernd.

Ne der Mini steht jetzt in der Abstellkammer neben meinem Filer.

Ach ja... die Tastatur... ich kann mich nicht entscheiden ob ich das Wireless Keyboard oder lieber das große Wired kaufen soll. Daher steht hier immernoch die Dell Tastatur. Die mir aber gut gefällt vom Schreibgefühl.

Lampen sind von IKEA, mit Namen Tertial.


Wallpaper: http://www.abload.de/img/kqx7xkqcqcap1dvma6uh9a2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal nen bisschen aufgeräumt, hier sollten Arbeitsplätze abgebildet werden - Bilder von Lonely-iPhones können gerne im Design-Thread gepostet werden.
 
keine Angst die Rückseite zu zerkratzen bzw. beim Stürzen das gute Stück zu beschädigen? Ich benutze eine Incipio Hülle und hab eine Schutzfolie auf der vordere Seite: sicher ist sicher :fresse:

:btt:



 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntags arbeiten sucks :heul:



und ja es ist wirklich so finster draußen, Unwetter hoch 28. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeamWalker
Du hast vergessen deine iPhone-Verpackung auf den Tisch zu legen!!!
 
die logitech tastatur hab ich auch, Beam Walker, damals für 20 bei ebay geschossen, ich finde sie besser als die von Apple : )
 
@*sundeck*

Ist das da hinter dem Monitor eine WD My Passport, wenn ja wie is die Qualität und ist das Alu ?
 
dsc00254wm3fd7w6.jpg


Kein Wort zur Box :)
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac -> 21,5"
Dell -> 24"
iPhone 3G S weiß mit Dock

und Papier , Brille + Klebestift *G* .
Stimmt das soweit .

Aber meine Frage ist eigenlich ist der Dell übern Mini Displayport angeschlossen ?
 
hier mein neu folierter schreibtisch mit meinem apple stuff (bis auf die geliehene Tastatur)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh