[Sammelthread] Zeigt euren Mac Arbeitsplatz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann mal ein Update von meinem Schreibtisch ^^ .

img0001is.jpg

Ok, kenn mich ja da nicht so aus ;)

Bekomme meinen ersten Mac (ist ein Mac Mini) erst am Montag.

Naja warum man dann aber so große Symbole braucht versteh ich auch nicht :d

Ist doch egal ob vil Platz verloren geht :d
Blendet sich eh automatisch aus ^^ .
Das sind noch die Einstellungen so wie ich sie mit Funkmaus und Tastatur hatte um chillig vom Bett was gemacht habe xD
Aber nun BTT

Schreibtisch aufgeräumt? Check.
iPhone4-Schachtel noch schnell draufgestellt? Check.

Alles richtig gemacht :fresse:

Ja so muss das doch ;-)
Mal eine andere Frage ich sehe hier immer die Leute mit Äpfeln an der Wand wie macht ihr das genau ?
Nehmt ihr eine kleine Vorlage geht in ein Geschäft und lasst euch eine Schablone anfertigen ?

Das kannst du doch wohl selber ausschneiden ;)

Aber warum wollt ihr das alle an der Wand haben :hmm:

Ja so muss das doch ;-)
Mal eine andere Frage ich sehe hier immer die Leute mit Äpfeln an der Wand wie macht ihr das genau ?
Nehmt ihr eine kleine Vorlage geht in ein Geschäft und lasst euch eine Schablone anfertigen ?

Also du kannst das per Schablone oder per Wandtattoo machen . Was aber auch eine hervorragende Methode ist , mit einem Beamer das Apple Logo an die Wand zu schmeißen und dann die Umrisse des Apple Logo´s einfach nach zu zeichnen ;) .
Ich persönliche werde das mit der Schablone machen , aber ruhige Ausschneide Hand FTW :d

Hab damals ein großes Poster mit dem Applelogo drucken lassen und hab mir das ausgeschnitten. Also Schablone im Endeffekt damit gemacht ^^

ja :p...:fresse:
finger war wieder ne stunde schneller als hirn...
will evtl auf magic trackpad umsteigen!

@gotcha43:

Bist du nun zufrieden mit dem Mousepad, oder nicht? Hab das nicht ganz verstanden :)
Die Füße sind wirklich laut und hart, deshalb such ich auch ein passendes Mauspad.

das mauspad is ansich schon geil, so vom aussehen her, aber natürlich auch sehr laut näh?^^
zufrieden kann ich allerdings jetzt nicht sagen, wobei das auch an der maus liegen mag!
optisch gibt's aber für ne maus nix besseres als'n alugraphics!

so neuer ab , leider nur iphone 3g cam, sobald neue da ist,wird neues gemacht ;)
img0003xz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
uh, wasn das für ein feiner Monitor?

ich glaub der hängt an der Wand und das is ein Kabelkanal

Für mich sieh das so aus das der Bildschirm an der Wand hängt und das schwarze ist Kabelkanal :)

Das ihr immer alle sofort die Produkte kennt… Das ist doch einfach nur ein Schwarzer Monitor ohne besondere Form oder Label, faszinierend.

Das kleine Aquarium ist ganz nett

Ja der hängt an der Wand, und der gefällt mir gut weil kein Klavierlack und dank LED geräuschlos ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh