[Sammelthread] Zeigt euren Screen oder Sperrbildschirm Thread

SZ

Enthusiast
Da es hier so etwas noch nicht gibt und man ja schon sehr viel am Home Bildschirm und Sperr Bildschirm verändern kann finde ich es ist eine gute Idee und auch interessant :).

Ich fange dann mal an :)

WICHTIG VOR DEM POSTEN LESEN !!

§7. Grafiken im Forum

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
Gleiches gilt für Grafiken, die

- gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
- gewaltverherrlichend,
- obszön,
- vulgär,
- sexuell orientiert,
- abscheulich,
- bedrohlich,
- beleidigend,
- rassistisch,
- gesetzeswidrig sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy : Lumia 920 Schwarz

Hintergrund :

Dunkel

Akzentfarbe :

Grün

Sperrbildschirm :

Homebildschirm :

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja mitmachen, nur das mein Sperrbildschirm ein Privatfoto ist und ich dieses nicht irgendwo veröffentlichen möchte :shake:

P.S.: Dein akku ist fast leer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So, Hintergrund dunkel

Akzentfarbe momenatan passend zum Orangfarbenen 1320 Orange

wp_ss_20140531_0001.jpg

wp_ss_20140531_0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hintergrund: Schwarz
Akzentfarbe: Blaugrün

ejy9ujuq

ruqyvuba.png

Geburtstag hab ich zum Schutze der Person mal zensiert, hinter dem "Slaughterhouse"-Tile auf Bild 2 steckt Spotify.

@TE: bin echt erstaunt wie du so dein WP gestaltest. Ich hatte vorher ein iPhone 4, bis iOS5 benutzt und fand es im Laufe der Zeit furchtbar "mir einen abzuscrollen" bzw. In dem Krümelhaufen zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir wars auch ein Privat Foto deshalb hab ich es kurz geändert sonst ist dort auch ein anderes Foto zu sehen :d.

Ja das Problem sind halt zu viele Apps und wenn ich die jetzt alle größer machen dann muss ich noch mehr scrollen und die meisten nutze ich auch nur selten, aber ein anderen weg hab ich nicht gefunden.

Die Sachen die ich brauche sind aber eigentlich alle ganz oben also muss ich nur viel Scrollen bei nicht so wichtigen dingen.

PS : Interessante Screens :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo SZ,
danke für das Erstellen des Sammelthreads.
Könntest du bitte noch folgenden Hinweis in deinen Startpost übertragen? Nur damit auch alles seine Richtigkeit hat.

Gruß
SljnX

§7. Grafiken im Forum

• Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Grafiken, die größer als 1280 x 1280 Pixel sind, werden wie zuvor auch automatisch durch die Forensoftware auf 1280 x 1280 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Allerdings ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind allerdings diese gültig.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die

- gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
    - gewaltverherrlichend,
    - obszön,
    - vulgär,
    - sexuell orientiert,
    - abscheulich,
    - bedrohlich,
    - beleidigend,
    - rassistisch,
    - gesetzeswidrig sind

-Sehr schöner Thread. Könnten die Screenposter auch Ihre Apps auflisten, evtl. sieht der ein oder andere dann hier noch etwas, was ihm helfen wird.

@ SZ du nutzt vermutlich schon die win 8.1 preview oder?

Jap das tue ich genau wie die anderen die ihre Screens gepostet haben auch :)

Kann es nur empfehlen.

Fuck ich habs getan und es rockt... Was passiert denn nun, wenn die offizielle Version kommt? Überschreibt sich das dann?

Jap :d bitte die Diskussion im Windows Phone Sammelthread weiter führen, hier ist nicht der ideale platz dafür :)

Anhänge

• wp_ss_20150125_0001.jpg
    wp_ss_20150125_0001.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 115
  • wp_ss_20150125_0002.jpg
    wp_ss_20150125_0002.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 116
  • wp_ss_20150125_0003.jpg
    wp_ss_20150125_0003.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 116
Wie hast du denn das mit onenote, neue notiz auf der Startseite gemacht ?

Kalender ist Weekview

startscreen_9320_630uzsfx.jpg

Anhänge

• Startscreen_9320_630.jpg
    Startscreen_9320_630.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 106
Soll das ein vergleich zwischen Win10 und 8 sein ? Nice

Aber nur 2 Reihen?

3 Reihen wären mir auf dem 630 etwas zu klein mit 4,5" :P :)

Dann will ich auch mal:

Nichts außergewöhnliches: Lumia 830, WP 8.1, Hintergrund: Foto, Akzentfarbe: Orange

Lock Screen:
ls.jpg

Und Home Screen:
ss1.jpg ss2.jpg

Hintergrund und Sperrbildschirm ändern sich öfter wenn es langweilig wird :d

Anhänge

• wp_ss_20150305_0003.jpg
    wp_ss_20150305_0003.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 131
  • wp_ss_20150305_0001.jpg
    wp_ss_20150305_0001.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 138
  • wp_ss_20150305_0002.jpg
    wp_ss_20150305_0002.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 136
Mal wieder beleben mit aktuellen Screens :-)

Viel auch mit Ordnern gearbeitet wie unten unter Apps oder oben Social etc.

Aktuell noch Lumia 1520 mit aktuellster Win10 Fast Ring Build , ab morgen dann 950 XL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh