Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hats erfunden?
Bin restlos begeistert! Ist ja ein Traum für jedes Wohnzimmer@fleXx: Ja, man kann.
Der Tisch ist aus 19er MDF - 5 mal lackiert (3 mal weiß 9010 und 2 mal klar) mit 2K PUR-Lack. Der Rest ist aus 16er MDF komplett auf Gehrung mit (leider nur - es gibt schönere Lösungen) Magneten gehalten. 5 Schichten Lack (ohne Grundierung) wie beim Tisch. Dazu gehört noch ein Hängeschrank (nicht sichtbar). Komplettpreis im Verkauf (hab ich damals mit meinem Chef mal überschlagen) liegt bei ca. 6000,--. Materialkosten liegen bei ca 1000,--EUR. Handmade in Germany .
Der Lego ist auch ein Möbelbauprofi.
Übrigens "Wer hats erfunden war ein Scherz!
Weißt mit wieviel kg man die Teile belasten kann? Muss mal google befragen oder meinen Schwager anhauen, der sollte die als Tischler günstig kriegen können ^^
Würde ich ja, aber ein DVD-Regal hätte mich da 850 Franken aufwärts gekostet. Sorry, aber bei den CH-Preisen baue ich lieber für 150.- Materialkosten selbst.Geht öfter mal zum Tischler und nicht in den Baumarkt!
Ich hab hier ne Glasplate rumliegen (ca. 130cm 80cm) und wollt mir nen Couchtisch basteln. Hat jemand Ideen wie der so aussehen könnte? LG