Zeigt her eure Eigenbau-Möbel! *Bilder und Diskussionen*

Ist nur geliehen. Knapp 1000€ sind momentan nicht drin. Aber absolut das genial das Teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Werkzeug ist schon was Feines :) Habe mir nun auch eine neue Kappsäge besorgt und ein zusätzliches Highendsägeblatt für Holz ist noch auf dem Weg zu mir.
Werde erst dann meinen begehbaren Schrankraum bauen.



► So, hier ein paar Fotos vom Bau des Schrankraumes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts auch wieder war Neues. Hatte vor einiger Zeit sowas wie einen Kräutergaten-Wagen gesehen und mich daran orientiert + nachgebaut. Mangels eines Balkons bin ich über jedes Grün in der Stadtwohnung froh :)

9x6xcjlo.jpg

Etwas unter 500€ wollte der Shop dafür haben :hmm:

Die "grünen Daumen" aus der Bekanntschaft beschwören eine sehr kurze Lebenszeit der Kräuter, aber wir werden mal sehen.
Ist auch noch nicht ganz fertig. Aber ich zeig schon mal:
g8zs6etn.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh