Zeigt her eure Heatpipes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich, ich überlege...ein Matterhorn hat er ja wohl auch noch.
Sind beides schicke Kühler, ohne hässliche Heatpipeenden...rein von der Leistung sind Archon und Venomous aber deutlich besser...und von der From her auch sehr schick...

Mal ne andere Frage, zum Venomous Black, wie schwarz ist der bei dir eigentlich? Meiner wirkte doch sehr blass, je nach Licht stärker. Wie hast du es empfunden beim ersten betrachten?
Ich erinnere mich auch, das gleich beim Thors Hammer gedacht zu haben, der ist ja gar nicht schwarz?!
Der Venomous wirkte jetzt aber noch heller...
PC-Cooling hat mir auch gesagt, das es sehr schwierig sei mit dem schwarz vernickeln und viele Kühler gar nicht erst au den Markt gehen, weshalb diese Versionen immer teurer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Dunkler als Deiner aber auch nicht richtig Schwarz.

Wenn Du das willst musste den pulvern/lackieren lassen - worunter aber die Kühlleistung sicher "etwas" leiden wird.

Ich würde wenn, dann nur von oben lackieren. Warum sollte ich die Kühlleistung auch wieder verringern wollen? Könnt ich ja gleich nen Matterhorn nehmen.

Ich glaube immernoch, das mein Kühler eine Art Sonderedition im negativen Sinne ist. Keine Originalverpackung, schelchtere Quali, und komsicher Weise war auch kein Aufkleber dabei, der ist doch immer drin bei TR, oder?

Naja, mal sehen ob PC-Cooling mir einen optisch besseren schicken kann,

Beim Archon glaub ich im mom ja, dass das im Case zu eng wird...

Zuletzt bearbeitet:
Unser Tommy hier verkauft ja einen Dark Rock advanced. Eventuell gefällt Dir der ?

http://www.hardwareluxx.de/communit...thermalright-mux-120-cogage-arrow-804878.html

(@Tommy sobald ich meine Bewertung habe bekommst Du Deine.)

Hehe, danke für die Werbung :p Der Dark Rock Advanced wäre halt wirklich schwarz oben, da er nicht so spiegelnd ist. Kühlleistung ist knapp hinter dem Venomous X, aber deutlich vor dem Matterhorn. Zudem ist der mitgelieferte Lüfter halt ein Traum :) Und die Heatpipes sind auch abgedeckt gleich, allerdings nicht so billig wie bei Scythe (mir gefällt das nicht so ^^)

Deine Bewertung geht dann in einem Schub mit den anderen raus :)

@IronAge
Üblicherweise ist die Verpackung braun ;) Und bevor du as sagst, ich hab den Silver Arrow, Archon und HR-02 hier liegen ;)

Nicht beim Venomous, da hat man sich endlich für ein schickes Verpackungsdesign entschieden ;)

Ich sagte auch "Üblicherweise". Und im ernst, wen interessiert schon die Verpackung. Von mir aus kann der Kram in Zeitungspapier ankommen sofern nichts defekt ist. Der Inhalt ist wichtig. Die Packung landet meist eh gleich im Müll. Was soll ich mit dem ganzen Kram.

@IronAge
Üblicherweise ist die Verpackung braun ;) Und bevor du as sagst, ich hab den Silver Arrow, Archon und HR-02 hier liegen ;)

Das gilt aber nicht für die Black Serie. Die vom True Black ist ebenfalls schwarz.

Wenn die OVP net dabei ist liegt der Verdacht einfach nahe dass er einen Rückläufer bekommen hat.

Und das wiederum wirft kein sehr gutes Licht auf Caseking.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon komisch, frage mich echt wo CaseKing ihrer Kühler her hat...

Ich finde die einfachen braunen Verpackungen auch in Ordnung. Aber die vom Venomous ist schon schick^^

€dit: Ich werde bei PC Cooling einen bestellen, ein Blick durfte ich auch drauf werfen. Bei dem ist die Qualität so, wie man sie erwarten darf. Der Aufpreis von 5€ und die höheren Versandkosten sind es mir dann auch wert. Auch wenn ich ungern nochmehr Geld ausgebe...

Zuletzt bearbeitet:
falls es noch interessant ist, hier mein venomous x black

md001102u830.jpg

Sehr schick...so soller aussehen. Deiner wirkt auch erstaunlich schwarz...aber das ist wohl auf jedem Bild anders..;)
Auch die Pipes sehen ordentlich aus.
Bin gespannt auf den nächsten den ich bekomme, soll heute noch verschickt werden.

mit der farbe ist immer so eine sache.
je nachdem wie das licht fällt, ist der auch mal fast gar nicht als schwarz zu erkennen.

So, der neue Venomous ist heute gekommen. Und was soll ich sagen.

Verpackung Original!
Kontaktfläche mit Schutzfolie!
Heatpipes, wie gewünscht, runde, kleine Zapfen, mit lediglich einer Delle drin.

Nur auch diesmal kein Thermalright Sticker...mir eigentlich auch scheiß egal. Dachte hat da wäre immer einer bei.

Ach, ne Originalverpackung hatte dein 1. nicht? Und auch keine Schutzfolie? DAS find ich hingegen seltsam. Aber schön, dass du mit dem neuen zufrieden bist :)

Nein, er hatte die Venomous Verpackung und das "Black" wurde mit einem Sticker oben und an den Seiten draufgeklept. Dass die Folie fehlt wurde mir seitens Casekings als normal erklärt...

Nun hoffe ich die Woche so weit fertig zu werden, dass ich umbauen kann. Bin auf Einbauoptik und Kühlleistung gespannt.

Der normale Venomous hat aber auch ne schwarze Verpackung :hmm:

Ich weiß, jedoch hat die Black Version einen roten Schriftzug.
Der normale nen grünlichen oder so. Und unter dem Schriftzug war dann ein Sticker auf dem Black draufstand. Also eine umgelabelte Verpackung...frag mich echt wie sowas zustande kommt.

habe gesehen, dass du in verbindung mit dem kühler auch den enermax t.b. silence benutzt.
passt optisch echt perfekt und die leistung ist sehr gut.

Jo, mit langsam drehenden Lüftern ist der Venomous meist der beste oder zumindest nach dem Archon der 2. beste mit solch schmaler bauweise.

Und Optisch auf jeden Fall sehr geil. Das Silber passt dann auch ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh