Zeigt her eure Schneemänner

SOCKEN

Enthusiast
Postet hier eure selbstgebauten Schneemänner
max Bildgröße bitte von 800*600 einhalten

Hier ist meiner
mit armen und Ohren bzw hörner:lol:
aber ohne gesicht weil wir die passenden sachen dafür net haben^^

SA400032.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: du bist so gemein, bei uns is nich 1 schneeflocke.

hast du keine kohlen oder ne möhre da? :fresse:

ne haben wir glaub ich net
aber ich such jetzt mal

edit:
wer suchet der findet sind zwar keine Kohlen aber :wayne:
schneeman.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich würd ne alte Softair zur verfügung stellen *gg*

PS: Hier im Rheinland kann man nur im Fernsehen sehen, wie Schnee aussieht :hmm:

hmm, dieser Thread könnte mich fast doch noch dazu verleiten, raus zu gehen....
aber es is so kalt... ich hasse Winter :heul:

ach das ist doch net kalt war grad mit t-shirt draußen wo ich dem ein gesicht gemacht hab

hm bei uns war nicht genug zum Schneemann bauen. Liegt nur noch bisschen auf den Dächern und dort wo Schatten war

hehe ^^ bei uns liegt au schnee, aber zuwenig um nen richtigen schneeman zu baun, heut mrgen hätt das noch geklappt ^^

naja is glaubcih au besser so wenn i keinen baue, der wär mehr ne vogelscheuche geworden glaubich :d

achja zur ak, bau ihm doich eine aus schnee :d

Frankenheimer schrieb:
winter ist doch die schönste jahreszeit. angenehme temps, sieht alles hammergeil aus wenn es schneit und das essen ist auch geil
Da kann ich dir nur zustimmen.
Hier liegt auch schnee, aber ich bin zufaul in den Garten zu gehen und nen schneemann zu machen :p

Frankenheimer schrieb:
warum?

winter ist doch die schönste jahreszeit. angenehme temps, sieht alles hammergeil aus wenn es schneit und das essen ist auch geil

naja, dass es ganz nett aussieht, kann ich nicht abstreiten...
aber irgendwie bin ich sehr kälte-empfindlich... ich mag lieber lange Abende mit gemütlichem Grillen, mit T-Shirts rumrennen.... unter nem Baum sitzen und chillen....
Außerdem hab ich ne Form des Reynaud-Syndroms (ich glaub, wird so geschrieben), welches dafür sorgt, dass ich sofort blaue Hände haben, die auch sehr gern mal aufplatzen.... ist natürlich sehr, sehr angenehm und die Mädls stehn auch voll drauf :drool:

bei uns war auch schnee und ne geile schlacht mit ein paar mädelz^^ alle ham schnee gefressen xD ich auch :fresse:

abba der schnee is nix zum schneemann bauen dazu issa ja kA der war scho für bälle shice^^ abba zum einseifen subba^^

Derzeit liegen bei mir ca. 40cm :-)
Und das im November, es gab mal Silvester mit 3°+ aber jetzt schon so viel ist echt Hammer :-)

Hoffentlich bleibt er laaannngggeee liegen :-)

Gruß

Ich bin gestern nacht besoffen durch nen dorf geirrt, in dem ich noch nie zuvor war. jetzt hab ich nen kater und ne fette erkältung.

keine 10 pferde kriegen mich dieses jahr noch nach draussen...

hm, ich bau mir morgen einen wenn der schnee bsi dahin nochnicht zu matsch oder eis umgewandelt wurde ;)
ich dnek mit ca 30 bis 50 cm kann man was machen oder ?^^

mantodea schrieb:
Ich bin gestern nacht besoffen durch nen dorf geirrt, in dem ich noch nie zuvor war. jetzt hab ich nen kater und ne fette erkältung.

keine 10 pferde kriegen mich dieses jahr noch nach draussen...
selber schuld wennse dich so zusäufst ;)

ich werd morgen einen bauen, jetzt isses zu dunkel.

ich muss doch die 25cm schnee effektiv nutzen!:d

Ich hab heut auch mal versucht einen zu bauen, allerdings hab ich schon total falsch angefangen, also ich habe jetzt nur einen circa 60cm hohen halbwegs stabilen etwas spitz zulaufenden Berg, aber da hält natürlich keine Kugel drauf!:heul:

So, nun bin ich auf eine Idee gekommen, um das ganze weiter zu stabilisieren:

Ich habe einfach ein paar Eimer mit kaltem Wasser drübergekippt, und hoffe nun, das es über die nacht minusgrade gibt, das wasser vom schnee aufgesogen worden ist, gefriert, und das ganze noch härter wird!
Meint Ihr das klappt?!
Hat das schon wer versucht?!

Albatroner
:wink:

so hab ich früher meine rodelbahnen gebaute, einfach fahrbahnen gebaut, mit wasserüberkippt udn am morgen wars saaaauuuglatt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh