Zeigt her eure Schneemänner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, das finde ich doch mal eine lustige Idee. Nur dein schneeman, naja, was sollen nur die Kinder und Omas dabei denken.... :)

mfG

boah ihr habt alle soviel schnee^^ bei uns is heut nacht der erste gefallen, grad mal 2cm :d

bin ich auch scho drauf gekommen auf ne weibliche schneefrau abba des wär viel zu schwierig gewesen weil ich den kopf hätte aushüllen müssen^^

@vaid :lol: er meinte einen weiblichen schneemann... und keinen blondinen schneemann... ich würde an deiner stelle einfach bei einem in der untersten kugel ein kleines loch machen und schon hast eine schneefrau... also bei uns hats zwar immer geschneit aber alles wieder weg :( ich könnte höchstens einen aus hundesch** machen...

apropos^^

bei uns war auch ein bisschen schnee mit zitronengeschmack dabei... ihr wisst was ich meine oO

hat man geshn wenn man gerollt hat und dann auf einmal ja^^ ähm war halt mal n bissl ZITRONENSCHNEE da^^

Hi
Sorry nur geklaut aber trotzdem irgendwie geil.

Schneemann.jpg

wollte in der schule heut ne schneefrau bauen xD keiner wollte michmachen :fresse:

bei uns ist auch nur noch schneematsch und mein schneemann hat jetzt auch das Zeitliche gesegnet^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh