zeigt her eure website

dreamweaver.

aber ich nutz davon nur den editor teil. is so schoen praktisch un man spart schreibarbeit.

sowas empfehl ich aber nur leuten die mitm editor schon ne page schreiben koennten. man sollte naemlich wissen was man macht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Teddy sehe ich genauso: Dreamweaver verleitet, dank der vielen Funktionen dazu, unüberlegte Sachen auszuprobieren. Ich benutze auch Dreamweaver 8 die Codeansicht nur noch.

Hier mal ein Design von mir gestern... aber ich begreifs nicht.. wie kriege ich das als Page... müssen die Buttons nicht einzelne Bilder sein?
Und wie bekomme ich das Problem mit der Auflösung in den Griff? Das bild ist ja nur 1024x768.. aber ich und andere haben halt TFTS und damit z.B. 1280x1024... wie kriegt man es hin dass die Page "dynamisch" ist?

weiss einer Rat?

@Carsten K.

Tut mir Leid, die Idee mit dem Bild habe ich von dir geklaut, sieht aber sehr geil aus.

So nun eines meiner Layouts:

v0.3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe...
ich hasse diese PHP-Kit seiten. zeugen davon, das man sich nicht mit der materie auseinadersetzten will, imo. genauso mit fertig editoren.
ICh nutzte entweder html-editor phase5 oder notepad :d
http://maddix.de.ms
noch`n neues designe:
klick
 
Maddix schrieb:
hehe...
ich hasse diese PHP-Kit seiten. zeugen davon, das man sich nicht mit der materie auseinadersetzten will, imo. genauso mit fertig editoren.
ICh nutzte entweder html-editor phase5 oder notepad :d
http://maddix.de.ms
noch`n neues designe:
klick

ich benutze solche Software weil da einfach alles sofort bestens zusammenpasst! (php-Fusion)
Bis ich die Zeit gefunden hätte um sowas selbst zu bauen wär ich uralt.

Außerdem muss man sich bei dieser art von software auch ein bisschen mit dem Aufbau etc. auseinander setzen um sie nach seinen eigenen bedürfnissen anzupassen was natürlich um einiges einfacher sein dürfte als wenn man selber ein coden würde. :d

Gruß
SOCKEN
 
Maddix schrieb:
hehe...
ich hasse diese PHP-Kit seiten. zeugen davon, das man sich nicht mit der materie auseinadersetzten will, imo. genauso mit fertig editoren.
Teils teils.
ICh nutzte entweder html-editor phase5 oder notepad :d [/QUOTE]

Ich nutze ausschließlich Dreamweaver (für kleinere arbeiten VIM/Notepad)

Den "größten" Teil mache ich in der Code-Ansicht.
Allerdings können solche Editoren durchaus sehr(!) praktisch sein, z.B. wenn das gesamte Layout aus Tabellen besteht(Ok, mittlerweile auch wieder out :fresse:)

Aber gerade bei Tabellen o.Ä. ist es manchmal schwer die Übersicht zu behalten ;)


Maddix schrieb:
Zum neuem Design:
Es gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings stört das banner schon ziemlich(!) und macht das recht minimalistische Design wieder zunichten - nur ein Tipp von mir :p

Meine website: www.koop.us (*wiederhol*) :d
 
Asa schrieb:
Zum neuem Design:
Es gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings stört das banner schon ziemlich(!) und macht das recht minimalistische Design wieder zunichten - nur ein Tipp von mir :p
Tjo...wenn man alles in Tabellen gemacht hat ;) . Und man muss sich schon da rein finde, das stimmt...
bei welchem designe??? Beim neuen oder alten? Beim neuen kommt ein anderer rein. hatte nur noch keine zeit, nen anderen zu machern :d
 
Ok mal meine :fresse:

http://wwwstud.fh-zwickau.de/~albe/

Mir war langweilig und ich hatte es mal in 2 Stunden "zusammengebastellt" (meine ersten HTML Versuche)
Naja aktuell ist die schon lange nicht :wayne:
 
just.KaLLe` schrieb:
Das Copyright hättest du dir sparen können, die seite will wirklich niemand klauen

:fresse:

;)
ich hab doch gesagt mir war mal langweilig :fresse:
 
Dass du Talent in 3D Render bereich hast weisst du ja ;)

Ich habe bis jetzt auch viele Designs, kann mich aber nie für eins entscheiden weil meine ansprüche einfach zu groß sind und ich es jedem gerecht machen möchte :fresse:

ne ist echt so :(
voll verzweifelt ^^
 
@nils: bei dem mydyn clan hab ich glaube ich mal et squad gezockt (zumindest ab und zu als ringer...) :d aber aus dem momentanen team sind mir alle unbekannt.
die pages von dir sehen echt gut aus, vor allem die header.
 
Ja die haben das Management mal komplett gewechselt und da sind glaub ich ziemlich viele gegangen, deswegen sind dir da wohl jetzt alle unbekannt. :)
 
hey prophet du hast die page von den natural born skillers gemacht? die kenne ich auch noch aus meiner rtcw-et zeit :d
hast ne nette page, schlicht und schön.
 
Zyl schrieb:
hey prophet du hast die page von den natural born skillers gemacht? die kenne ich auch noch aus meiner rtcw-et zeit :d
hast ne nette page, schlicht und schön.

Gomez und ich haben den Clan gegründet ;)
 
www.freiwillige-feuerwehr-weiler.de

Für die erste Seite wohl ganz ok.
Den Anfang hab ich mitm Notepad gemacht, per DW mach ich nu nur die Aktualisierungen.
Ist alles eher bauernmäßig zusammengebogen. Wenn ich Zeit hab, setz ich mich nochmal dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh