Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

hYpe_

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.532
Ort
Lindenberg i. Allgäu
So, um die Weihnachtsstimmung mal etwas anzuheizen, zeigt her eure Bäume! :xmas:

Ja, unserer steht schon und geschmückt ist er auch schon, wayne :heuldoch:


baumh0r2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas machen wir erst am 24. :wink:
 
Das ist das erste Mal, seit ich ausgezogen bin, dass wir wieder einen aufstellen.
Die verlorenen Jahre müssen aufgeholt werden :d
 
@Ringkeeper
You made my day!!!!!!! LOL!!!!!!

gruß
hostile

//edit: Weihnachtsava hochgeladen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muahaha, ich wollte auch CDs ranhängen, aber meine Freundin wollte nicht :d
 
Unserer steht noch draußen auf der Terasse. Dienstag oder Mittwoch mal sehen ob der Weihnachtsbaumständer noch nicht vom Eis gesprengt wurde :d
Die Steinchen, die an den Seiten zur Deko dran sind fallen schon ab.
 
Find' den von hype schön geschmückt :)


/E: Das sind echte Kerzen oder? :d
 
der "baum" gibt ja net viel her, aber die einrichtung ist klasse :)
 
Unser Baum steht schon seit dem 2. Advent und die ersten Geschenke liegen auch schon drunter *-*

Foto mach ich jetzt keins :fresse:
 
haben gestern einen geholt aber der steht erstmal noch kahl inner ecke ... am 24. wird der dann traditionsgerecht geschmückt. :d
@ringkeeper ... ausgefallen aber total freakig ^^
 
das erste weihnachten mit meiner freundin, wo wir ein baum aufstellen. die letzten 3 jahre noch keinen aufgestellt :(

weihnachtsbaum20093afkj.jpg
 
das erste weihnachten mit meiner freundin, wo wir ein baum aufstellen. die letzten 3 jahre noch keinen aufgestellt :(

Und auch schon GEschenke drunter! So muss das!
Da kommt so richtige Weihnachtsstimmung auf :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh