Zeigt her euren Weihnachtsbaum!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die ganzen Geschenke die da bei euch unterm Baum liegen eigentlich schon die echten oder ist das nur Deko ?
 
das sind alles echte, für die eltern und geschwister... alles kleineres zeuch.
 
heut zu tage is man selbst wie ein weihnachtsbaum
jeden tag beschmückt gut gelaunt und voll mit nadeln und wasser
 
danke mafri ! meine rede
^^
siehste und außerdem sind heilig abend die server leer oder nur n00bie kiddies die gerade ihren pc oder konsole neu bekommen haben online :haha:

gott wird das wieder ein digitales gemetztel :d:xmas:
herrlich den dann ihrer illusionen zu stören gut zu sein :lol::lol:
hab mir eben extra dafür schon ne paar aktuelle games bestellt :d die die garantiert von oma und opa bekommen haben :shot:
gut nur bei wow da sind weihnachten alle n3rds on und stehn um die digitalen tannenbäume - aber dann nen raid auf die stadt vom gegner zu nice :d
 
nun auf deutsch ? nerds wow ? geh mal an die frische luft ;)

muss gleich zur arbeit :(
aber ich such mal die tage ein bildchen raus wie es mal vor 10 jahren aussah ...
 
ich hab doch nen baum auf meinem einzigen weihnachtlichen stück hier :d

21122009080nkrf.jpg
 
hier unserer

 
So, dann zeig ich mal meinen Baum

Leider ein bischen Unscharf.
 
Klein aber fein. Es fehlt nur noch die Lichterkette.

dsc_0323y5dt.jpg
 
tannebaumbpmo.jpg

10€ Schnäppchen :d
 
Hier unser Bäumchen:



Wir haben auch noch eine 2m große Krippe, aber für die ist dieses Jahr kein Platz :(
 
Das ist der Baum von meinen Eltern, ich selbst hab keinen da ich eh alleine bin dieses Jahr nur nur 1 tag zu Hause. Musste mir trotzdem Gemecker anhören :rolleyes:

p1040644av6w.jpg
p1040645om1d.jpg
 
Aufgenommen am 24.12 um ~11 Uhr. Elektrische Lampen wegen (der kleinen) Kinder, die Geschenke fehlen aber natürlich noch:

weihnachtsbaumodim.jpg
 
Seh ich da LGB? :)

Hab ich noch kilometerlang hier rumliegen. Allerdings für Playmobil :p
 
Seh ich da LGB? :)

Hab ich noch kilometerlang hier rumliegen. Allerdings für Playmobil :p

Gute Augen :)

Ja, ist die alte Lehmann GartenBahn, noch mit Batterien in der Lok, stammt aus meinen Kindheitstagen.
Hat sich bei uns in Weihnachtsgewohnheiten eingeschlichen, eine Bahn um den Baum fahren zu lassen. Die Kinder dürfen damit spielen, ist aber nicht ihr Spielzeug (nämlich meins :d ).
Nach Weihnachten kommt sie wieder in den Keller....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh