Zeigt mir eure "Höllenmaschinen" für den Winter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir schonmal überlegt, bilder ins netz zu stellen, die NICHT 2MB gross sind?!?

ansonsten: ich hab mein motorrad, das reicht zum schliddern :fresse:

docs.jpg

naja bei uns [Emsland (nord-nord-west-niedersachsen)] schneits leider nur n bisschen. sosnt würd ich auch gerne mal snowboard fahren. fehlt bloß ein hügel. -_-

Leih-Skier!
Fahre diesen Winter zum ersten Mal...
daher...
Gelten auch Ski/Snowboard-Outfits? :hmm:

Jo, komm grad von ner kleinen Skipiste-Tour. 2 Fl Wodka und die Sache lüppt.

Bin nen Lenkbob gefahren, ging ordentlich ab. Hat sich angefühlt als wäre mir das Teil tlw. komplett im Hinterteil gesteckt. :( :lol:

Meine Kollegen sind Schlitten, Snowboard, Surfbrett und so nen komischen "Arschrutscher" gefahren. :bigok:

na klar alles rein, Outfit, und die DInger mit denen ihr heizt!

Atomic Beta Race SL 11.12 mit Device 412 (die man aufm Bild leider nicht sieht)

732Atomic_Beta_Race_SL_11_12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kk, das wäre dann meine Baby :hail:

Board: Nitro SupraTeam - 160

Bindung: Drake F-50

Boots: Vans Fargo Boa - 04

PS: alk und piste verträgt sich nicht... mag solche stupid's auf der piste nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sry für die schlechte quali, habs nur schnell mit der handycam aufgenommen ...

aber ich denke man kanns erkennen

das linke paar gehört meinem dad und das rechte mir ... nachdem wir die selbe schuhgröße haben passt das perfekt :xmas:

€: ich mein natürlich die mittleren, die rechten gehören meiner mum

irgendwo stehen noch weitere paar schi herum, zb. riesenslalom, allerdings ohne bindung und ein paar funcarver

ski.jpg

bindung.jpg

€: nochmal pics vom hersteller:

http://www.atomicsnow.com/0506/bilder/alpine/ski/Race/bild_p/sl_11.gif

Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
tut mir leid aber was sind das denn für latschen?
:eek:
tragen sowas nicht die zecken?
*duckundweg*

-.- das hab ich mal überlesen........:maul:

€: net jeder punk is gleich und vor allem gibt es amerikanische und deutsche :p und die sind komplett unterschiedlich von der musik und aussehen....naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo....vor allem weil ich auch einer bin :p

:wayne:

ich bin manchmal mit dem trike von meinem chef unterwegs ;) halt so ein quad mit 3 rädern....