Zeigt mir eure ideen!!

didibo

Neuling
Hi
Werde jetzt auf Wakü umsteigen.Brauche noch Ideen mit Bilder von euch was man alles machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst schon konkrekter werden, damit wir ungefähr wissen was du willst. Lies erstmal alle Stickys. Und wenn du einfach allgemeine Anregungen und Bilder willst lies einfach die unendlichen Seiten des Bilder-Threads, dort gibs Ideen und Bilder massenweise ;)

Ich hab ein Plan für ne externe Wakü. allerdings ohne
maße nur das Grundprinzip. Allerdings aufm Block.

So jetzt etwas genauer -Sorry noch Neuling:So ich habe besorgt tripleradi+3lüfter,eheim 600,NexXxoS HP Pro Sockel 754,GFX NexXxoS GP1X-A ATI 8xx/X1600,und diverse anschlüsse und schlauch

Ich hab ein Plan für ne externe Wakü. allerdings ohne
maße nur das Grundprinzip. Allerdings aufm Block.

Ich kenn nur den Spruch vom A-Team. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Aber mal ganz ehrlich, ich bezweifle das du einen Plan hast. Du hast einen Block aber kein Plan. ;)

@didibo im Bilderthema dürftest doch einiges finden oder nicht? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh