Zeit für Umstieg auf 64 Bit

Bote

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
14
Hallo Leute

Würde mal gerne wissen ob es sich lohnen würde mit Windows 7 auf 64Bit um zu steigen. Habe bis jetzt immer 32bit Versionen genutzt, scheint mir aber langsam schwach zu werden, schon allein wegen Speicherunterstützung von 4GB.:kotz:

Was meint Ihr?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt sich schon seit geraumer zeit wenn du das glück hast 64bit programme zu nutzen, die von viel speicher profitieren. Oder zumindest viele speicherintensive 32bit applikationen zur gleichen zeit einsetzt. Ansonsten bleibt nur die argumentation mit der neugier und dem spieltrieb bezüglich neuen sachen. :)

Ob es sich lohnt kannst also nur du abschliessend beurteilen. Für mich hat es sich schon seit mitte 08 gelohnt.

Das hat insofern recht wenig mit windows 7 zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh