Zeit um Aufrüsten !

Sind ja nur 3 dB Bassbetonung, mit 5dB betonung im tiefen Tiefbass (10-50 Hz) ^^

Ich finde die bassbetonung prinzipiell von Werk aus schon gut, wird aber leider durch die Höhen betonung zunichte gemacht. Bald dürfte son kleiner Adapte rbei mir eintreffen, den mir ein User im Hifi Forum zusammen bastelt, mit dem ich die Ausgangsimpendanz zwischen 0 und 470 Ohm verstellen kann, dann gibts erstmal paar Berichte^^
Ich denke, bei 100-200 Ohm dürfte der T90 perfekt laufen, und weniger kühl klingen, mit mehr volumen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich habs nur ausprobiert :d Ich höre ohne Boost, aber KH soll ja gut mit EQs klarkommen.

@Darkseth, das ist keine schlechte Idee, hört sich interessant an ;) Aber bei den Höhen bin ich eh unempfindlich, selbst die vom Dt 990 waren für mich ok (Obwohl da manche eher ausm Fenster springen würden.)

@Darkseth: Über diesen Adapter würde ich gerne mehr wissen. Würde so ein Teil auch gerne zwischen meinen DT 880 und die STX hängen. :drool:

Hmm... Durch den Thread bin ich auch wieder schwere ins Grübeln gekommen! Der T90 wird immer interessanter für mich. Bin zwar sehr zufrieden mit dem DT1350, aber neues Spielzeug ist immer gut...:xmas:

@ Darkseth: Zum Thema Adapter: Habe noch den Flugzeugadapter von den Triple.fi 10. Ist der in etwa vergleichbar?

Vermutlich ja. Wobei ich nicht weiß, ob dieser adapter vom triple.fi 10 sone ausgangsipmendanz hat ^^ Denn ne hohe ausgangsipmendanz will man bei multi-BA inears ja eig nicht haben.

Ich berichte mal im Laberthread, wenn das teil da ist ^^
Edit: Dürfte vermutlich anfang/mitte nächster Woche da sein :o

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh